PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

the swapper, counterspy und metro redux (endlich nachholen :-D) werdens bei mir. bei first light warte ich paar berichte ab, nach second son eigentlich bei jedem kommenden infamous :p
 
Bis auf den Infamous DLC nix dabei was wirklich erwähnenswert wäre...

Nicht mal das intressiert mich die Ps4 wird ersrt ab Oktober wieder intressant.

Akiba's Trip 2 USA Termin

24.07.14 - Xseed Games gibt bekannt, dass das Adventure Akiba's Trip 2 von Acquire im Weihnachtsgeschäft 2014 in den USA auf den Markt kommen wird.

-Quelle Gamefront.de

33 Bilder zu Onechanbara Z2: Chaos


gEGrLfH.jpg
 
Die vier Klassen in Phantasy Star Nova vorgestellt

Die Famitsu hat Informationen zu den vier Klassen in Phantasy Star Nova für PlayStation Vita veröffentlicht. Neben dem Hunter, gibt es auch den Ranger, den Force und den Buster. Im August gibt es eine spielbare Demo zum Titel, mit der man die Klassen ausprobieren kann.

Der Hunter ist auf Waffen mit kurzer Reichweite, wie das Schwert, spezialisiert – deshalb hat er auch viele HP und hohe Verteidigungswerte. Der Hunter ist natürlich die ideale Klasse für alle, die auf viel Action stehen. Der Ranger hingegen setzt auf Waffen mit großer Reichweite. Er kann kleinere Gegner aus der Ferne ausschalten, wofür der Hunter länger gebraucht hätte.

Auch die Force-Klasse nutzt weitreichende Angriffe, allerdings Techniken. Diese Techniken sind mit elementaren Attributen belegt, aber der Force kann auch heilen. Zudem hat er wenige HP und sollte sich aus Kämpfen eher zurückhalten. Der Buster hingegen ist ein All-Rounder. Er beherrscht den Nahkampf ebenso wie Heiltechniken und elementare Angriffe. Zudem ist der Buster der einzige, der die Pile-Waffen nutzen kann. Buster sind aber eher langsam.

-Quelle

ucWz6lM.jpg
 
Arbeitet Sony an Corpse Run?

25.07.14 - Sony Online Entertainment könnte womöglich an einem Spiel namens Corpse Run arbeiten. Das geht aus einem Markenschutzeintrag beim US-Patent- und Markenamt hervor.

Sony hat sich nicht weiter zu dem Markenschutz geäußert und die Meldung nicht kommentiert.

-Quelle Gamefront.de
 
Neue Screenshots zu Digimon Story: Cyber Sleuth

Auf der offiziellen Website zu Digimon Story: Cyber Sleuth hat Bandai Namco einige neue Bilderveröffentlicht. Diese zeigen den Eater und den Mysterious Boy, die beide schon kürzlich von der Famitsu erstmals enthüllt wurden. Der Mysterious Buy jagt durch den Cyberspace, so das Gerücht. Es heißt, er würde die Daten von allen Usern löschen, die seinen Weg kreuzen. So können sie nie wieder nach EDEN. “Seine echte Identätit ist…”, heißt es auf der Website geheimnisvoll.

Auch der Eater treibt sein Unwesen im Cyberspace. Diese mysteriöse Lebensform soll ebenfalls die Daten aller Menschen und Digimon entsaugen, die ihm begegnen. Er wächst und teilt sich, um seine Präsenz im Cyberspace zu vergrößern. Der Eater wurde übrigens von dem bekannten Cartoonist Ito Ogure designt.

Auf den Bildern seht ihr neben den beiden aber auch das Kampfsystem, das auf dem Active-Turn-Battle beruht. Am rechten Bildschirmrand sieht man, welches Digimon die nächste Aktion hat. Wenn das Freundschaftslevel zu den Digimon hoch ist, kann man Angriffe verbinden. Eine Three-Mon Attacke ist also das höchste der Gefühle, da man drei Digimon im Team hat.

-Quelle

Co0bbBA.jpg


GOGmOJr.jpg


LpLAyt1.jpg
 
The Swapper räumt ja ordentlich bei den Wertungen ab.

Hat nach 7 Reviews eine Gamerankings schnitt von 88,57%

Kostet 11,99€ Vorbestellung im Vita, PS3, PS4 Cross Buy

Release ist 06.08.2014

Kommt von Curve Digital die schon großartige Indies wie Stealth Inc, Thomas was Alone und Velocity Ultra gemacht haben.

[video=youtube;I3EyhIM9k_k]https://www.youtube.com/watch?v=I3EyhIM9k_k[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom