PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Brave Arms
Eines von drei neuen Exklusiven Spielen von Sony.
Das Spiel ist ein third Person Action Game und wird Seitens Cellius entwickelt. Cellius ist ein Team welches aus einer Kooperation zwischen Sony, Bandai und Namco entstanden ist. Das Game soll Spielelemente aus Ninja Gaiden haben, Splinter Cell stilistischer Umgebung sowie Nahkampf aller Art besitzen.
Die Geschichte führt dich ins Jahr 2025, man Spielt einen Agenten der gegen das bestehende Regime revoltiert. Im Spiel selbst besitzt man einen bionischen Kampfanzug welcher sich im Laufe des Spiels verbessert. Hört sich somit nach viel Action an.

bravearms1.jpg

bravearms2.jpg

bravearms3.jpg

bravearms4.jpg

bravearms5.jpg

bravearms6.jpg

bravearms7.jpg

bravearms8.jpg
 
freue mich gerade wie nen kind, für das ostern, weihnachten und geburtstag auf einen tag fällt.

habe hier endlich oblivion liegen :D

leider aber gerade keine ps3 zum spielen, daß muß noch bis morgen abend warten.


was ich aber fragen wollte, auf der rückseite von oblivion steht:
"Required hard disk space: At least 4600MB"

:o

mir kann keiner erzählen, daß man 4gb zum speichern des spielstandes brauch. heißt daß, ich muß oblivion dann installieren?
 
Yagharek schrieb:
freue mich gerade wie nen kind, für das ostern, weihnachten und geburtstag auf einen tag fällt.

habe hier endlich oblivion liegen :D

leider aber gerade keine ps3 zum spielen, daß muß noch bis morgen abend warten.


was ich aber fragen wollte, auf der rückseite von oblivion steht:
"Required hard disk space: At least 4600MB"

:o

mir kann keiner erzählen, daß man 4gb zum speichern des spielstandes brauch. heißt daß, ich muß oblivion dann installieren?

Wie wir alles wissen hat das Blueray Laufwerk nicht gerade den höchsten Datendurchsatz der für ein Spiel wie gerade Oblivion sehr wichtig ist.
Die 4GB zeugen daher eher davon das die Entwickler extremen gebrauch der Festplatte machen, sprich viel Daten darauf auslagern da das Laufwerk dafür zu langsamm ist um ein flüssiges Spielvergnügen zu gewährleisten.
 
EhKloa schrieb:
Brave Arms
Eines von drei neuen Exklusiven Spielen von Sony.
Das Spiel ist ein third Person Action Game und wird Seitens Cellius entwickelt. Cellius ist ein Team welches aus einer Kooperation zwischen Sony, Bandai und Namco entstanden ist. Das Game soll Spielelemente aus Ninja Gaiden haben, Splinter Cell stilistischer Umgebung sowie Nahkampf aller Art besitzen.
Die Geschichte führt dich ins Jahr 2025, man Spielt einen Agenten der gegen das bestehende Regime revoltiert. Im Spiel selbst besitzt man einen bionischen Kampfanzug welcher sich im Laufe des Spiels verbessert. Hört sich somit nach viel Action an.

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Jetzt schon so weit ein Spiel von Cellsius, die wurden doch vor kuzen erst gegründet
:-?
 
Erinnert mich irgendwie an Final Fantasy 12 von den Kameraeinstellungen. :-?
 
Chain Limit
Dies ist das Zweite Game von Cellius.
Hierbei handelt es sich um ein typische Spionage- Überlebensgame ala James Bond Filme. Als Partner wird einem eine Spiongin zur Seite gestellt mit der man bahnbrechende Actionsszenen meistern muss. Dabei muss man sich der Umgebung sowie herumliegende Gegenständen und deren Nutzen und Verwendungszweck bewusst sein.

chain2.jpg

chain8.jpg

chain6.jpg

Hier bei dieser Szene sieht man mehrer Items herumfliegen
chain7.jpg

Und hier sieht man drei Möglichkeiten wie die Szenen ausgehen kann, je nach dem für welches Item man sich entschieden hat.
chain3.jpg

chain4.jpg
 
Second Season 01
Hier ist das letzte der drei Spiele, dabei handelt es sich um ein Sci-fi, Detektiv First Person Action Game (Erinnert mich sehr an Bladerunner). Es wird Verfolgungsjagten sowie First Person Shooter einlagen geben sowie alle Elemente die ein Detektivspiel ausmacht (Beweise sammeln, Befragungen, etc.)
second2.jpg

second3.jpg

second4.jpg

second5.jpg

second6.jpg

second7.jpg

second8.jpg

second9.jpg

second10.jpg
 
Liquaron schrieb:
OMG wie geil.....und woher hast du die ganzen Infos?
Sind die Spiele auch wirklich PS3 Exklusiv?

Wird entwickelt von Sony + Namco Bandai. Kann mir nicht vorstellen das Sony auch für X-Box360 oder Wii entwickelt ^^
 
squallsdestiny schrieb:
Das stand Heut früh noch nicht drin, also ist die ganze Diskusion fürn Ar....
Scheint so, aber man weiß ja nie...


Cohen schrieb:
Sind das Übersetzungen von der Famitsu.
Kannst du eine Quelle angeben!?
Mit Quelle hälts besser! :)

Trotzdem klingt schon sehr geil.
Hoffentlich wirds auch gut umgesetzt.
Hoffentlich siehts auch wirklich so aus, echt geil! :D
 
orr...die 3 games sehen schon ziemlich geil aus... ;)

nur kommts mir irgendwie so vor das am ende (falls alle 3 released werdn sollten) sie ziemlich gleich sein könnten...ich warte auf weitere infos...
 
Zur RR7 demo:

+ Macht spaß
+ Tolle streckenumgebungen

- Ruckeln/Tearing in drifts
- Schlechtere Lichteffekte an den autos wie bei GTHD/MS


Insgesamt grafisch eher mittelmäßig, aber für RR fans lohnt es sich. :)
 
angeblich soll das kein spiel von cellius sein, sondern von bandai namco, aber nicht von cellius!

schade, kann die quelle nicht mehr finden tut mir leid, habs aber gestern gelesen!

scheint wohl multi zu sein!
 
Dein_Vater schrieb:
angeblich soll das kein spiel von cellius sein, sondern von bandai namco, aber nicht von cellius!

schade, kann die quelle nicht mehr finden tut mir leid, habs aber gestern gelesen!

scheint wohl multi zu sein!

Das glaube ich eher das es direkt von Bandei Namco kommt, Cellsuis wurde erst gegründet, die können doch nicht gleich mal 3 Spiele aus den Arm schütteln, und erst recht nicht wenn man für PS3 entwickelt.
 
Zurück
Top Bottom