PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

squallsdestiny schrieb:
Das glaube ich eher das es direkt von Bandei Namco kommt, Cellsuis wurde erst gegründet, die können doch nicht gleich mal 3 Spiele aus den Arm schütteln, und erst recht nicht wenn man für PS3 entwickelt.

stimmt, sagte ich doch! :)
 
Die spiele sehen sich auch grafisch sehr ähnlich aus, man merkt aber dass es nicht in echtzeit ist, dafür ist die grafik ein bisschen zu genial.
 
EhKloa schrieb:
Brave Arms
Eines von drei neuen Exklusiven Spielen von Sony.
Das Spiel ist ein third Person Action Game und wird Seitens Cellius entwickelt. Cellius ist ein Team welches aus einer Kooperation zwischen Sony, Bandai und Namco entstanden ist. Das Game soll Spielelemente aus Ninja Gaiden haben, Splinter Cell stilistischer Umgebung sowie Nahkampf aller Art besitzen.
Die Geschichte führt dich ins Jahr 2025, man Spielt einen Agenten der gegen das bestehende Regime revoltiert. Im Spiel selbst besitzt man einen bionischen Kampfanzug welcher sich im Laufe des Spiels verbessert. Hört sich somit nach viel Action an.

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

@Johnson 51

Man kann sehr gut ne HUD sehen, ich denke, die Bilder sind aus dem Game, also Ingame Bilder.

Also ich finde gerade dieses Game grafisch bzw. vom Stil her sehr geil Die Grafik ist der Hammer, nur muss das Gameplay noch stimmen. Cellsius scheint seine Arbeit sehr gut zu machen.
 
Dein_Vater schrieb:
angeblich soll das kein spiel von cellius sein, sondern von bandai namco, aber nicht von cellius!

schade, kann die quelle nicht mehr finden tut mir leid, habs aber gestern gelesen!

scheint wohl multi zu sein!

Da viele mal ne Quelle haben wollten (gibt unzählige im Internet, einmal google verwenden^^) poste ich mal einen Link mit mehr Infos zu den Spielen:
http://www.n4g.com/ps3/News-31630.aspx

Aus der Quelle geht eindeutig hervor dass es sich um exklusive Games seitens Cellius handelt. Veröffentlichte Screens sollen Echtzeitgrafiken darstellen, wobei viele von diesen Screens selbstablaufend sind, wodurch sich diese Grafikbombe erklären lässt. Sprich es handelt sich um QTE (Quick Time Events) wie beispielsweise bei "Shen Mue".
 
Ja, das ist auch die einzigste Quelle, die das schreibt. :lol:

Im Übrigen bezieht sich diese "Quelle" auf die angeblichen Famitsu-Scans, auf denen die Plattform nicht genannt wird, sowie Cellius nicht erwähnt wird. (Alle anderen haben wiederrum von n4g abgeschrieben)
Dafür aber das Ace-Team. :P

Im NeoGAF wurde übrigens der komplette Scan übersetzt und die gezeigten Bilder sollen einen Eindruck vermitteln, wie die Spiele einmal aussehen könnten.

Tja, das Internet und seine "Fakten". :lol:
 
EhKloa schrieb:
Da viele mal ne Quelle haben wollten (gibt unzählige im Internet, einmal google verwenden^^) poste ich mal einen Link mit mehr Infos zu den Spielen:
http://www.n4g.com/ps3/News-31630.aspx

Aus der Quelle geht eindeutig hervor dass es sich um exklusive Games seitens Cellius handelt. Veröffentlichte Screens sollen Echtzeitgrafiken darstellen, wobei viele von diesen Screens selbstablaufend sind, wodurch sich diese Grafikbombe erklären lässt. Sprich es handelt sich um QTE (Quick Time Events) wie beispielsweise bei "Shen Mue".

die quelle ist mittlerweile veraltet und wurde leider wiederlegt :(

Namco Bandai's new PS3 "exclusives" not so exclusive after all?


Joystiq's translator has the following to say:

- These likely aren't scans at all -- they're either mock-ups or leaked page template files.
- There is no confirmation that these are PS3 games or even games at all! Team Aces is behind the wheel, however, and they recently made Ace Combat 6 an Xbox 360 exclusive...
- If Cellius is involved, it is not evidenced here.

quelle

http://www.n4g.com/News-32085.aspx
 
Erste WWE SmackDown! vs. Raw 2008 (PS3) Screens.

wwe-smackdown-vs-raw-2008-unofficial-title-20070328021549532.jpg


wwe-smackdown-vs-raw-2008-unofficial-title-20070328021535110.jpg


wwe-smackdown-vs-raw-2008-unofficial-title-20070328021538360.jpg


wwe-smackdown-vs-raw-2008-unofficial-title-20070328021551625.jpg


wwe-smackdown-vs-raw-2008-unofficial-title-20070328021542876.jpg


http://media.ps3.ign.com/media/844/844743/imgs_1.html
 
schaut sehr gut aus,die charaktermodelle sind toll

aber irgendwie hat die reihe für mich an reiz verloren,mal schauen wie der teil so wird
 
ich finde vor allem das publikum beeindruckend :o :o
die kämpfermodelle gefallen mir aber noch nciht so gut. die sehen nur aus wie die PS2 version in HD :neutral: . vor allem die haare vom undertaker sind noch sehr verbesserungswürdig !!!
 
die "figuren" an sich gefallen mir gar nicht!
das sieht aus wie nen ps2 spiel in HD, da sollten sie nich nen bisschen dran werkeln...
 
mein gott sieht das spiel schlecht aus... auf next-gen kann man soetwas unmöglich bringen... FN3 für die X360 ist schon so lange zu haben und sieht 20x so gut aus.
 
Zurück
Top Bottom