PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Krogan schrieb:
Die PAL-Version wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch im Juni erscheinen, da würde ich mir keine Sorgen machen, zumal es sich hier auch um kein RPG oder ähnliches handelt.

Ich denke das ich mir das Spiel aus Österreich oder England importieren werde.
 
das Packshot von The Darkness sieht genial aus,das Xbox Packshot wird ja wohl genauso aussehen und der Streetday für Palien ist am 29.Juni...ich freu mich drauf,mein MW Nr.1 ^^
 
Dookie schrieb:
und der Streetday für Palien ist am 29.Juni...ich freu mich drauf,mein MW Nr.1 ^^

sollte es nicht im mai kommen? naja,ich verlier bei all den terminen eh schnell die übersicht, juni ist auch ok,einen monat länger kann man dann auch noch warten ;)
 
Wednesday schrieb:
sollte es nicht im mai kommen? naja,ich verlier bei all den terminen eh schnell die übersicht, juni ist auch ok,einen monat länger kann man dann auch noch warten ;)

es hab ne verschiebung auf Juni,aber eigentlich sollte es im Mai erscheinen,ich denke auch,dass uns ein Monat länger nicht umbringen wird^^
 
ich denke auch,dass meine meinung umschlagen wird umso näher der Release rückt,aber zurzeit stehe ich der verschiebung noch gelassen gegenüber^^
 
jungs was ist denn da los? in unzähligen xbox foren aber auch in playstation foren verdichten sich die gerüchte über eine gta4 xbox360 exclusivität, die ganzen microsoft fans sind sich schon ganz sicher dass es so kommt.

auslöser ist dass take2, also der publisher von rockstar games jetzt zum verkauf steht und anscheinend nur noch microsoft des geldes wegen in frage kommen könnte (sony und ea sind anscheinend schon aus dem rennen).

verstärkt wird diese aussage auch noch durch microsofts 2 großen exlusivität ankündigungen:

1. die neue Xbox360 (schwarz, leiseres laufwerk, hdmi, 120gb hdd)
2. GTA4 exlusiv?

der gta4 trailer wird ja morgen veröffentlicht, also genau zu dem zeitpunkt für ms zweite große exclusiv ankündigung

wie ihr wisst ist besonderns das gta franchise sehr wichtig für die playstation , vor allem in den usa und europa hat das spiel millionen von fans und ließen die vkz der ps2 in die höhe schießen und nun ist es noch wichtiger für die ps3 die gerade in usa und japan einen schweren stand hat.
 
BMW-PoweR schrieb:
jungs was ist denn da los? in unzähligen xbox foren aber auch in playstation foren verdichten sich die gerüchte über eine gta4 xbox360 exclusivität, die ganzen microsoft fans sind sich schon ganz sicher dass es so kommt.

auslöser ist dass take2, also der publisher von rockstar games jetzt zum verkauf steht und anscheinend nur noch microsoft des geldes wegen in frage kommen könnte (sony und ea sind anscheinend schon aus dem rennen).

verstärkt wird diese aussage auch noch durch microsofts 2 großen exlusivität ankündigungen:

1. die neue Xbox360 (schwarz, leiseres laufwerk, hdmi, 120gb hdd)
2. GTA4 exlusiv?

der gta4 trailer wird ja morgen veröffentlicht, also genau zu dem zeitpunkt für ms zweite große exclusiv ankündigung

wie ihr wisst ist besonderns das gta franchise sehr wichtig für die playstation , vor allem in den usa und europa hat das spiel millionen von fans und ließen die vkz der ps2 in die höhe schießen und nun ist es noch wichtiger für die ps3 die gerade in usa und japan einen schweren stand hat.


1. Take 2 kann von MS gekauft worden sein, aber rockstar wurde nicht verkauft.
2.Nur gerüchte, wie mit dem FFVII remake

GTA wird nie im leben exklusiv.
 
Joa, GTA4 wird XBOX360 exklusive, zumindest mal zeitexklusive. Ich habs im Urin. OMG, wird das dann ein Theater hier mit den X-Trollen. :angst:

Mark my WORDS!
 
Keine Bange Leute, diese Ankündigung wird absolut nicht`s mit GTA/Rockstar oder Take 2 zu tun haben.

Wird eher irgendetwas wegen Live, dem Update oder Live Anywhere, also nur heiße Luft.
 
zeitexclusiv könnte sein, aber ein GTA, dass nicht auf einer Sony-konsole kommt ... hmm, glaub ich nicht ganz
 
sMuggY schrieb:
gibt genug x-trolle.. aber auch genug ps trolle.. wie dich :rolleyes:
Ich bin lediglich PS-Fan und sag vielleicht manchmal Dinge die nicht jeder gern hören will, aber deshalb bin ich noch lange kein Troll.
Zum Troll sein gehört einiges mehr dazu. :wink2:
 
Ironman schrieb:
Ich bin lediglich PS-Fan und sag vielleicht manchmal Dinge die nicht jeder gern hören will, aber deshalb bin ich noch lange kein Troll.
Zum Troll sein gehört einiges mehr dazu. :wink2:

Aber sicher doch..... :rofl2:
 
Howard schrieb:
Aber sicher doch..... :rofl2:
Ich weiß das du auch ein riesen XBOX-Fan bist und dir das manchmal nicht in den Kragen passt, reg dich halt auf, da kann ich nix machen.


BTW. Ich sag immer noch GTA4 kommt zeitexklusive für die XBOX, wäre ein kluger Zug von M$. Alles reine Spekulation, aber es könnte schon sein. Wie auch immer, eine PS3-Version ist aber sicher.
 
Zurück
Top Bottom