PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Wann ist eigentlich nochmal diese neue E3?Will endlich mal wieder was zu Eight Days wissen.Ich fand die Typen und die Atmo in dem Trailer damals so cool.
 
Ist 8 Days eigentlich ein Sony Spiel oder ein 3rd Party Spiel?

Naja, ich bin ja mal seeehr skeptisch wegen dem Spiel. Der Trailer sah cool aus, wenn die Zerstörungsorgie mir auch sehr sinnlos vorkam. Allerdings hat man halt seit der E3 überhaupt nichts mehr von dem Titel gehört, nicht mal das kleinste Lebenszeichen.

Naja, aber andererseits hatte sich ja auch Uncharted neulich zurückgemeldet...
 
DarthSol schrieb:
Ist 8 Days eigentlich ein Sony Spiel oder ein 3rd Party Spiel?

Naja, ich bin ja mal seeehr skeptisch wegen dem Spiel. Der Trailer sah cool aus, wenn die Zerstörungsorgie mir auch sehr sinnlos vorkam. Allerdings hat man halt seit der E3 überhaupt nichts mehr von dem Titel gehört, nicht mal das kleinste Lebenszeichen.

Naja, aber andererseits hatte sich ja auch Uncharted neulich zurückgemeldet...


Das Spiel ist ein 1st Party Spiel, glaube von Studio Cambridge, Liverpool oder Soho, oder irgendein anderes von den 30 1st Party Studios von Sony ;)
 
Hoffentlich wird 8 Days nicht so ein Spiel, welches man sich wieder mit Alk schön trinken muss... :sick2:
 
8 days hat damals einen ziemlich guten eindruck hinterlassen,war zwar ein render-video aber das ganze war verdammt cool inszeniert,mir hats sehr gefallen,hoffentlich kommt das letztendlich im spiel auch so rüber
 
DarthSol schrieb:
Sollte vielleicht eine Anspielung sein auf einige PS3 Spiele, die bei ihrer ersten Ankündigung besser aussahen als später?
In anderen Worten, sollte ein trolliger Bashversuch sein.
Der ging aber glatt daneben. :D MS und Resistance ftw! :)
 
Hi Leute,

wie ihr wisst benötigt Mog dringend eine PS3.

Wann erscheinen folgende Titel (US/PAL)

- Motorstorm (out now)
- Ninja Gaiden Sigma (US Ende Juni/PAL ?)
- Uncharted ?
- Metal Gear Solid 4 (US Nov / PAL März 2008)
- Heavenly Sword ?
- LittleBigPlanet (Nov Download nur mit Kreditkarte? Nur vom US-Server?)
 
Nun Uncharted soll Ende 2007 erscheinen und bei Heavenly Sword würde ich auch mal aufs letzte Quartal setzen!

Little Big Planet ist eine gute Frage, denke aber es kommt auch bei uns in den Zeitraum raus, und nicht vergessen der Entwickler ist in UK beheimatet oder!?
 
Mog schrieb:
Hi Leute,

wie ihr wisst benötigt Mog dringend eine PS3.

Wann erscheinen folgende Titel (US/PAL)

- Motorstorm (out now)
- Ninja Gaiden Sigma (US Ende Juni/PAL ?)
- Uncharted ?
- Metal Gear Solid 4 (US Nov / PAL März 2008)
- Heavenly Sword ?
- LittleBigPlanet (Nov Download nur mit Kreditkarte? Nur vom US-Server?)

Ich gebe jetzt selber nur mal Tipps ab, weil es zu den meisten Spielen wohl keine genauen Infos gibt.
Aber nach den News die uns imo vorliegen sollte es ungefähr so aussehen:

- Ninja Gaiden Sigma = Juni
- Uncharted = November/Dezember
- MGS4 = Pal März
- Heavenly Sword = August
- LBP = Dezember Pal Download

Das sind jetzt aber auch nur reine Schätzungen.
So könnte ich mir das aber vorstellen.
 
Heavenly sword soll glaube im sommer/herbst 07 erscheinen
little big planet soll im herbst 07 mit home zusammen kommen^^ und im 1 quartal 08 sogar auf blu ray erscheinen
 
Mog schrieb:
Hi Leute,

wie ihr wisst benötigt Mog dringend eine PS3.

Wann erscheinen folgende Titel (US/PAL)

- Motorstorm (out now)
- Ninja Gaiden Sigma (US Ende Juni/PAL ?)
- Uncharted ?
- Metal Gear Solid 4 (US Nov / PAL März 2008)
- Heavenly Sword ?
- LittleBigPlanet (Nov Download nur mit Kreditkarte? Nur vom US-Server?)

Allein für Motosrtorm lohnt sich schon jetzt eine PS3. :D
Und nicht zu vergessen, du kannst kostenlos online zocken, GTHD downloaden und BRs schauen, bis weitere kracher erscheinen. :)
 
John Woo Presents: Stranglehold
von Thomas vom 26.03.07, 13:37 Uhr



Releasetermin steht fest

Lange Zeit mussten Fans auf einen genauen Releasetermin warten. Einzig der Zeitraum Sommer wurde so halbwegs vom Entwickler bestätigt. Nun hat man aber die Katze aus dem Sack gelassen und endlich einen festen Termin für den actionreichen Titel genannt.

Laut Midway soll der Titel genau am 13. September 2007 bei uns in Europa erscheinen. Bleibt nur zu hoffen das nicht noch eine Verschiebung folgen wird.

Das ist genau mein Geburtstag :D
 
Oi, dass ist aber spät. Erst sollte es doch nen PS3 Launchtitel werden oder? Na ja, im Oktober würde ich gerne ne PS3 haben. Das Game kommt zu nem guten Zeitpunkt.
 
ca. 1 woche vor meinem geburtstag,sehr schön :)

das game wird ein pflichtkauf,das genre trifft genau meinen geschmack, das hk-action-genre hat mir schon immer zugesagt,freu mich drauf 8-)
 
Zurück
Top Bottom