PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Sagt mal, hier will nicht jemand zufällig Formula 1 Championship für die PS3 verkaufen? :D

Das Spiel rockt irgendwie....auch die Optik macht imo ganz schön was her :)

Will aber keine 60€ dafür ausgeben^^
 
Liquaron schrieb:
Sagt mal, hier will nicht jemand zufällig Formula 1 Championship für die PS3 verkaufen? :D

Das Spiel rockt irgendwie....auch die Optik macht imo ganz schön was her :)

Will aber keine 60€ dafür ausgeben^^
Warteb bis Platinum spiel wird. ;)
 
KingOfQueens schrieb:
kann man in der F1 demo eigentlich die PSP als rückspiegel ins spiel einbinden ???

nein!

du kannst in der demo nichtmal mit den bewegungssensoren zocken.. nur mit analogsticks..

aber im game gehen auch die sensoren 8-)
 
ps3 packshot


boxshot_uk_large.jpg
 
Wann genau soll The Darkness erscheinen? Nun ja, ich denke das Game wird der Hammer. Grafisch ist es ne Bombe und auch das Gameplay sieht schon mal sehr nice aus. Es ist sicher sehr brutal, aber ich finde diese Brutalität eher komisch als ernsthaft.

Nun ja mind. 85% sind drin. Werd mit nem Kollegen das Game auf der X360 spielen, wenns gefällt, kauf ich später dann die PS3 Version...wenn ich dann ne PS3 habe.
 
Das Cover geht in Ordnung. Freue mich schon drauf. Gehört zu meinen Top 3 in diesem Jahr. :)

@RWA: Soll aller Voraussicht im Juni in Europa bzw. den USA erscheinen. :)

PS: Und 85% bekommt Jackie im Schlaf. :D
 
25 juni wenn ich mich nicht täusche, allerdings in den usa!

europa hab ich keine ahnung, ich hoffe ja das es keine so langen wartezeiten mehr gibt, eigentlich sollte es doch möglich sein dank bluray (sprachen, untertitel) das alles gleichzeitig kommt!

aber naja kommt ja auch auf den publisher an!
 
Dein_Vater schrieb:
25 juni wenn ich mich nicht täusche, allerdings in den usa!

europa hab ich keine ahnung, ich hoffe ja das es keine so langen wartezeiten mehr gibt, eigentlich sollte es doch möglich sein dank bluray (sprachen, untertitel) das alles gleichzeitig kommt!

aber naja kommt ja auch auf den publisher an!

Die PAL-Version wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch im Juni erscheinen, da würde ich mir keine Sorgen machen, zumal es sich hier auch um kein RPG oder ähnliches handelt.
 
Krogan schrieb:
Das Cover geht in Ordnung. Freue mich schon drauf. Gehört zu meinen Top 3 in diesem Jahr. :)

@RWA: Soll aller Voraussicht im Juni in Europa bzw. den USA erscheinen. :)

PS: Und 85% bekommt Jackie im Schlaf. :D

So spät, hätte mir April gerechnet. Na ja nicht schlimm. Ich glaube ne DEUTSCHLAND Version sollte man vergessen. Der Grfaikstil finde ich persönlich sehr realistisch und die Szenen sehen dadurch noch heftiger aus. Entweder es kommt ne entschwerfte Version o. es wird Indiziert.

Ist dass das erste The Darkness Game für ne Konsole? Nun, ich habe TCoR nie gespielt, aber die meisten bzw. viele waren von angetan. The Darkness finde ich persönlich einfach nur anders. Es ist nicht der Xte Shooter, eher seh ich nen Condemned 2 in noch schlimmer.

Also ich mach mir um die Quali keine Sorgen, eher denke ich drüber nach, wie ne entschwerfte Version aussehen kann XD
 
Krogan schrieb:
Die PAL-Version wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch im Juni erscheinen, da würde ich mir keine Sorgen machen, zumal es sich hier auch um kein RPG oder ähnliches handelt.

wollen wir doch mal hoffen!

ps. hab bis dahin so und so sicher keine ps3 also kanns mir ja eigentlich egal sein! :blushed:
 
Gamepro schrieb:
Haze: Neues Lebenszeichen

In den vergangenen Monaten war es rund um den First Person-Shooter Haze ziemlich ruhig geworden. Mittlerweile hat sich einer der Entwickler von Free Radical (Time Splitters-Serie) im offiziell Forum zu Wort gemeldet, um einen kurzen Statusreport abzugeben

Der Mitarbeiter erklärt, dass die Entwicklung konstant vorangehe und sich Haze bereits ziemlich gut spielen lasse. Zudem stellt er nochmals klar, dass er zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen könne, wann das Actionspiel wieder der Öffentlichkeit gezeigt wird. Zwar lägen allem Anschein nach entsprechende Pläne bei Publisher Ubisoft vor, doch bevor es wieder zu Enttäuschungen kommt, hüllen sich die Entwickler zunächst in Schweigen
 
RWA schrieb:
So spät, hätte mir April gerechnet. Na ja nicht schlimm. Ich glaube ne DEUTSCHLAND Version sollte man vergessen. Der Grfaikstil finde ich persönlich sehr realistisch und die Szenen sehen dadurch noch heftiger aus. Entweder es kommt ne entschwerfte Version o. es wird Indiziert.

Ist dass das erste The Darkness Game für ne Konsole? Nun, ich habe TCoR nie gespielt, aber die meisten bzw. viele waren von angetan. The Darkness finde ich persönlich einfach nur anders. Es ist nicht der Xte Shooter, eher seh ich nen Condemned 2 in noch schlimmer.

Also ich mach mir um die Quali keine Sorgen, eher denke ich drüber nach, wie ne entschwerfte Version aussehen kann XD

Naja, das Spiel sollte ursprünglich auch etwas früher erscheinen, wie es so dann so oft passiert, wurde es verschoben. Der neue Erscheingstermin ist ja auch ganz annehmbar, dachte da schon eher an August oder September. Juni ist dann doch viel besser.

The Darkness an sich wird das erste Konsolenspiel werden, zumindest kenne ich keine anderen Spiele, die auch in diesem Universum angesiedelt sind.
Über die Qualität würde ich mir keine Sorgen machen. Starbrezze hatte ja schon letzte Gen mit Riddick den besten Shooter plattformübergreifend auf den Markt gebracht. Würde Riddick mindestens 2 Ligen höher ansiedeln als solchen 08/15-Kram wie Halo oder Killzone. :goodwork: :)

Ansonsten würde ich nur zur AT-Version empfehlen, da wird sicherlich nichts geschnitten sein. :)

wollen wir doch mal hoffen!

Na, ich bin mir da ziemlich sicher. :)

ps. hab bis dahin so und so sicher keine ps3 also kanns mir ja eigentlich egal sein!

Ich auch nicht. :)


Haze: Neues Lebenszeichen

In den vergangenen Monaten war es rund um den First Person-Shooter Haze ziemlich ruhig geworden. Mittlerweile hat sich einer der Entwickler von Free Radical (Time Splitters-Serie) im offiziell Forum zu Wort gemeldet, um einen kurzen Statusreport abzugeben

Der Mitarbeiter erklärt, dass die Entwicklung konstant vorangehe und sich Haze bereits ziemlich gut spielen lasse. Zudem stellt er nochmals klar, dass er zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen könne, wann das Actionspiel wieder der Öffentlichkeit gezeigt wird. Zwar lägen allem Anschein nach entsprechende Pläne bei Publisher Ubisoft vor, doch bevor es wieder zu Enttäuschungen kommt, hüllen sich die Entwickler zunächst in Schweigen

Hm, von Haze erwarte ich mir irgendwie noch nicht viel. Zudem ist einfach zu wenig bekannt, mal schaun.
 
weiss jemand wann warhawk rauskommt? bin so ziemlich der einzige hier der so heiss auf das spiel ist ^^ , ganz besonders auf den online splitscreen :)
 
@Darkness

Absolut genial.

Ich fand Riddick vom Grafikstil her auch so geil.
Wird ein Must Have.

@ Haze

Eine meiner Shooter Hoffnungen dieses Jahr, it looks very important. ;)
 
Das Darkness-Cover hat weder genug Blut, noch genug Engel ;) :D

Aber BEIDES :D kann ich verstehen, weil ich The Darkness kenne ;)
 
Howard schrieb:
@Darkness

Absolut genial.

Ich fand Riddick vom Grafikstil her auch so geil.
Wird ein Must Have.

@ Haze

Eine meiner Shooter Hoffnungen dieses Jahr, it looks very important. ;)

finde haze auch interessant, vor allem weil es von den ego shooter göttern von free radical kommt :D
 
hab mal ne frage zu Tony Hawks Project 8.
Ich hab mir mal die Demo über den Xbox Marketplace gesaugt. nun wollte ichs für die ps3 kaufen, hab aber in der ct sonderausgabe gelesen das der schwirigkeitsgrad recht hoch sei. könnte mir jemand seine eindrücke schildern ?
 
Zurück
Top Bottom