PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Ich denke auch, dass es Bioshock und vorallem die Capcom-Titel sein werden.
Ich lasse mich aber auch gerne überraschen.

Edit: Aber ich gehe auch davon aus, dass Bioshock trotzallem zuerst auf dem PC und der Box released wird. PS3-Version mit ein paar Monaten Verspätung.
 
RWA schrieb:
Stimmt. :)

Ich hoffe auf Bioshock und Eternal Sonata. Beide Games sehen verdammt geil aus und haben nen Potential von 10 (10 das höchste). Aber ich glaube werden Titel sein, die scho für die X360 erschienen sind. Capcom Titel sind sehr wahrscheinlich.

Ich denke mal, es wird ein Bioshock für die PS3 geben. Aber ich bezweifle, daß es zeitgleich mit der Xbox360 erscheinen wird.
 
shan schrieb:
Ich denke mal, es wird ein Bioshock für die PS3 geben. Aber ich bezweifle, daß es zeitgleich mit der Xbox360 erscheinen wird.

Mir wäre das egal. Ich kann da warten. Aber sehe ich genau so. PC - X360 und irgendwann BS.

Capcom Titel sind echt schon fast klar wie der blaue Himmel. Na ja, ich mags's nicht. Jede Konsole sollte ihre Games haben. DMC4 PS3 - LO, DR X360.
 
Klingt ganz cool, ich freue mich über Spiele, die viel erzählen wollen. Ich mag gute Geschichten :)
 
naco schrieb:
Die 3 von Namco angekündigten Games gestern sind alle PS§ Exklusive Games, da sie von der Neugegründeten Firma zwischen den beiden stammen. :D

http://www.n4g.com/ps3/News-31630.aspx
Es gibt schon die ersten Scans zu den drei Spielen! :)



**EDIT**

:o Boah, ich frag mich echt, ob das alles schon Ingame ist. Zum Beispiel bei Chain Lim!t, wo der Typ vor der Turbine hängt und es ihm die Hosen auszieht... :D Um so länger ich mir die Bilder anschau, um so begisterter werde ich! Ist das jetzt das Fanboy-Syndrom, oder versprechen die Bilder wirklich saugeile Untehaltung!? :suprised:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=5894171&postcount=227

**EDIT 2**
LOL Jetzt erst sehe ich, das die Scans schon in den News gepostet wurden. Verdammt bin ich laaangsaaam! :rolleyes:
 
*auf die Scans schau*

Und da soll mich noch wer Fragen warum ich mir beide Next Gen Konsolen gekauft habe.
Ich soll auf solche Exklusivkracher verzichten?
Never ever 8-)
Schaut wirklich geil aus :)
 
Seid ihr sicher dass die Spiele von Cellius sind ? Ich hab jedenfalls gehört dass sie von Project ACE stammen.
 
Templar schrieb:
Seid ihr sicher dass die Spiele von Cellius sind ? Ich hab jedenfalls gehört dass sie von Project ACE stammen.

Glaub auch nicht das die von Cellius sind, die wurden ja vorkurzen erst gegründet, denke daher nicht das die so schnell 3 Spiele aus den Boden stampfen.
 
Die Seite n4g bezieht sich bei der Ankündigung auf die angeblichen Famitsu Scans.

Leider steht auf diesen weder die Plattform PS3, noch, dass dies Cellius-Spiele sind.

Muss man mal abwarten.
 
Ich hoffe es sind Bioshock, Mass Effect, Two Worlds und ja keine Ahnung. Sonst noch irgendwas wichtiges?
 
Ich denke als "wichtige XBox 360 Titel" kämen wohl die Capcom Spiele in Frage. "Dead Rising" und "Lost Planet". "Bioshock" kann ich mir nicht so vorstellen, und "Mass Effect" auch nicht. "Two Worlds" dagegen schon eher.
 
Der Absolute Schrei wäre Alan Wake, das ist aber Wunschdenken, wird ja glaub von Microsoft gepublished, schade.
Bioshock wäre auch was ganz schönes, solche wichtigen Westlichen Spiele braucht die PS3.
Als so gut wie sicher sind glaub Lost Planet und Dead Rising.
 
Pistolenshooter Time Crisis 4 für PS3?

25.03.07 - Der Pistolenshooter Time Crisis 4 Click Picture von Bandai Namco scheint wohl für die PlayStation3 umgesetzt zu werden. Das geht aus Preislisten der amerikanischen Händler EBGames und Gamestop hervor.

Der Automat kam im Sommer 2006 in japanische Spielhallen. Die PS3-Umsetzung soll laut den beiden Händlern am 13.11.07 in den USA erscheinen, inkl. der Pistole 'GunCon'. Bandai Namco hat die Entwicklung einer PS3-Version bislang noch nicht bestätigt.

Quelle: gamefront.de
 
Was ich gerne haben würde wäre eigentlich nur Bioshock, der Rest interessiert mich nicht. Ich finde, dass ist auch sehr realistisch, dass BS für die PS3 kommen wird. Nun ja, ich glaube am Ende werden es die Capcom Spiele, eventeull Tow Worlds (gibt Gerüchte) und vielleicht sogar Eternal Sonata von namco. ES wäre der Hammer. Das Game sieht so geil aus. BioShock und ES wäre TOP.

Mass Effect muss nicht sein. BioWare macht auch was für die PS3, also darf man sich auf BW Software freuen. Da kann ME sehr gerna auf der MS Konsole bleiben.
 
Pistolenshooter Time Crisis 4 für PS3?

25.03.07 - Der Pistolenshooter Time Crisis 4 Click Picture von Bandai Namco scheint wohl für die PlayStation3 umgesetzt zu werden. Das geht aus Preislisten der amerikanischen Händler EBGames und Gamestop hervor.

Der Automat kam im Sommer 2006 in japanische Spielhallen. Die PS3-Umsetzung soll laut den beiden Händlern am 13.11.07 in den USA erscheinen, inkl. der Pistole 'GunCon'. Bandai Namco hat die Entwicklung einer PS3-Version bislang noch nicht bestätigt.

Wäre klasse, hab noch den ersten (imo besten) Teil mit der Gun hier rumliegen :)
 
das wäre toll,ich mochte die reihe immer sehr gerne,teil 1 hat mir persönlich auch am besten gefallen,ein 4. teil wäre wünschenswert,hoffen wirs :)
 
Zurück
Top Bottom