PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

CAPCOM trau ich jetzt alles zu, die haben gar keine Prinzipien mehr. :shakehead: Denen geht es wirklich nur noch ums Geld, um sonst nix mehr.
Monster Hunter 3 wird ganz sicher Multi werden, das ist gar kein Thema mehr.
 
Ironman schrieb:
CAPCOM trau ich jetzt alles zu, die haben gar keine Prinzipien mehr. :shakehead: Denen geht es wirklich nur noch ums Geld, um sonst nix mehr.

genau dazu sind wirtschaftsunternehmen da ;)

Ironman schrieb:
Monster Hunter 3 wird ganz sicher Multi werden, das ist gar kein Thema mehr.

bei diesem spiel wäre ich mir nicht so sicher, weils afaik nur in japan groß ist. und da läuft die 360 nunmal gar nicht. man wird bei capcom also rechnen, ob die installbase in japan ausreicht, um die kosten für einen port einzuspielen
 
Verübeln kann man´s ihnen nicht... sie haben auch Resi 4 auf PS2 gebracht. Aber da die PS3 diese Titel ja nicht verliert (DAS wäre schlimm), halb so wild... in Japan kaufen es die Leute wenn schon eh für PS3 und im Rest der Welt war bsp. DMC auch kein Systemseller in dem Sinne.

Videospiele sind halt keine Wohltätigkeitsveranstaltung, der wo die potentiell geeignetste Plattform bietet, bekommt den Zuschlag. Das war seit über 10 Jahren eine Konsole von Sony, jetzt müssen sie halt schauen, dass sie wieder da hin kommen. Und ganz ehrlich: An der jetzigen Situation ist keine Konkurrenz schuld, dass haben sie selber geschafft ;)
 
@WMD,

Wenn es jedem Studio nur noch ums Geld gehen würde, dann würde es viele einzigartige Spiele gar nicht geben und die Videospielindustrie würde zu einem kompletten "EA-Unternehmen" verkommen. Ich hoffe nicht, das es darauf hinausläuft. CAPCOM hat den Schritt in diese Richtung aber gemacht.
 
Ironman schrieb:
@WMD,

Wenn es jedem Studio nur noch ums Geld gehen würde, dann würde es viele einzigartige Spiele gar nicht geben und die Videospielindustrie würde zu einem kompletten "EA-Unternehmen" verkommen. Ich hoffe nicht, das es darauf hinausläuft. CAPCOM hat den Schritt in diese Richtung aber gemacht.
Das hatten die schon immer gemacht, Street Fighter, Viewtiful Joe, Resident Evil, Killer 7 und was weiß ich noch.
Capcom ging immer als Hure aus also heul nicht so krass hier rum.
Selbst SE hatte so angefangen mit FFVII und 8 auch.
Erst als es eine Dominanz gab waren sie exclusiv und whs war es aauch deshalb Onishuma und DMC
 
Red schrieb:
Tekken 6 wird auch Multi. :neutral:
Ja ist gut, wir haben's verstanden! ;)

Ginge es nach mir könntet ihr das Teil sogar behalten. :P
Soul Calibur ist der unumstrittene Genreking. 8-) Hoffentlich gibt's von Teil 4 bald mal was zu sehen. :(
 
Ace Combat 6 nicht mehr bei Sony....Ich frag mich, was Sony mit CELLsius eigentlich vor hatte, PS2 Games auf der X360 entwickeln? ;)
 
Zurück
Top Bottom