PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Kurzer Aufruf:

Ich werde den LineUp Thread der PS3 leider doch nicht übernehmen, da Bayek ihn anders aufgebaut hat, als meinen 360 Thread.
Ich will da jetzt nichts umändern an der Formel.

Da ich weiß, dass RWA Bayek mit der Zusammenstellung geholfen hat, frage ich dich ob du ihn nicht weiterführen willst?

Oder sonst Darji, Vati, naco oder Ironman etc.
Irgendwer halt.
 
Howard schrieb:
Kurzer Aufruf:

Ich werde den LineUp Thread der PS3 leider doch nicht übernehmen, da Bayek ihn anders aufgebaut hat, als meinen 360 Thread.
Ich will da jetzt nichts umändern an der Formel.

Da ich weiß, dass RWA Bayek mit der Zusammenstellung geholfen hat, frage ich dich ob du ihn nicht weiterführen willst?

Oder sonst Darji, Vati, naco oder Ironman etc.
Irgendwer halt.

würde das gerne machen, nur bin ich kein internet junkie sowie darji und bayek, ich hab nicht die quellen die die haben, glaub darji könnte das machen, der tummelt sich andauernd auf irgendwelche seiten!

ich hab garkeine quellen oder dergleichen, also denk ich das ich der falsche wäre!
 
Enn ich das alles nicht von vorne machen muss, kann ich das gerne übernehmen wenn keiner was dagegen hat^^
 
squallsdestiny schrieb:
Musst aber auch beachten das an der PS3 mehr hängt als an der PSP,
denke schon das der Druck einer Preissenkung gerade extrem ist, das viel dran gesetzt wird die Kosten der PS3 so schnell wie nur möglich zu senken, die ersparniss der PS2 CPU liegt so ungefähr bei 40$, durch die Fertigung des Cells werden auch noch viele kosten gespart ( CPU selbst, wie auch Kühlsystem) und dann werden auch RSX ect. billiger.

Die Kosten nur für die PS2 CPU (emotion engine) betragen niemals 40 Euro/Dollar.
Letztens hieß es mal die gesamte PS2 HW in der PS3 würde Sony etwa 27 Euro/Dollar kosten. Und da ist dann noch die GPU drin, die ja auch weiterhin drin bleibt.
 
Darji schrieb:
Enn ich das alles nicht von vorne machen muss, kann ich das gerne übernehmen wenn keiner was dagegen hat^^

DU musst nur ein par Titel nachaktualisieren wie z.B Little Big Planet, das fehlt. ;)
 
Vorlone schrieb:
Die Kosten nur für die PS2 CPU (emotion engine) betragen niemals 40 Euro/Dollar.
Letztens hieß es mal die gesamte PS2 HW in der PS3 würde Sony etwa 27 Euro/Dollar kosten. Und da ist dann noch die GPU drin, die ja auch weiterhin drin bleibt.

Kann sein, habe mich auf das c't spezial bezogen, da stand das glaub so drin.Aber Sony hatte ja gesagt das sie ab der 2. Jahreshälfte mit jeder PS3 plus machen werden, Frage ist hier nur, wie die Kosten nun an den Kunden weitergegeben werden, wenn die Verkäufe weiter so schlepend verlaufen.
 
nachdem ja capcom seine multistrategie veröffentlicht hat glaubt ihr auch dass monster hunter 3 jetzt nun doch für xbox360 kommt?
 
BMW-PoweR schrieb:
nachdem ja capcom seine multistrategie veröffenbtlicht habt glaubt ihr auch dass monster hunter 3 jetzt nun doch für xbox360 kommt?

Dank XBOX Live kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen
 
Zurück
Top Bottom