PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

BMW-PoweR schrieb:
boah ne jetzt kommt au noch dmc 4 für die box, was macht sony nur. könnt wetten microsoft hat da ordentlich kohle springen lassen
Ich glaube eher,dass die Entwickler langsam aber sicher abspringen,weil ihnen das finanzielle Risiko zu groß ist. Da die PS3 noch nicht lange im Laden ist hat sie halt noch eine sehr kleine Hardwarebasis.
 
Hallow´s Victim schrieb:
Sollte man den Thread nicht in "Games of multiplattform" umbenennen???

Poste den Scheiß woanders aber nicht hier. :hmpf:


Genji 3 wäre cool aber dann bitte mit frei drehbarer Kamera und etwas mehr Gegnern zum metzeln.
 
Maverick55 schrieb:
Ich glaube eher,dass die Entwickler langsam aber sicher abspringen,weil ihnen das finanzielle Risiko zu groß ist. Da die PS3 noch nicht lange im Laden ist hat sie halt noch eine sehr kleine Hardwarebasis.

Sie werden ihre Projekte sicher mehr auf Multi verlagern, keine Frage. Dies geschieht allerdings auch andersrum, siehe Oblivion, Sants Row, Enchanted Arms etc. Auch Ace Combat 6 wird früher oder später auf PS3 kommen.

Dabei hat die X360 natürlich den Vorteil, dass sie einfach eine größere Hardwarebasis hat. Wenn die PS3 in Zukunft schlecht läuft, dann springen vielleicht noch mehr ab, aber ich denke jetzt auch nach dem Europa-Launch und wenn erstmal ein paar vernünftige Killer-Apps draußen sind, wird das sicher nicht passieren, die Hardwarebasis der PS3 sollte jetzt eigentlich ordentlich und vernünftig wachsen und damit den Third-Party auch weiterhin Anreiz sein.
 
Hallow´s Victim schrieb:
Sollte man den Thread nicht in "Games of multiplattform" umbenennen???

solltest du dir dein hirnfreies gelaber vllt nicht besser für den war-bereich aufheben? da gibts genug gleichgesinnte tiefflieger, die dich lustig finden ;)
 
Erstes Bild zu Fluch der Karibik 3 für die PS3/X360

1229_0001.jpg
 
Sorry wenn das schon durchgekaut wurde, habe aber eine Frage zum Download Content "Tekken DR". Das kostet ja 10€. Ist das so ein Minispiel oder irgendwas von der PS2 auf PS3 portiertes (hatte keine PS2 ^^). Oder ist das ein vollwertiger Tekken Teil?

Weil ich hab was über Tekken 6 gelesen, aber das müsste doch wieder was anderes sein, oder?

Danke und Grüße,
Maggi
 
Liquaron schrieb:
Sieht ja besser aus als ich dachte....aber es kann nicht gut werden....es ist ein Filmspiel^^

Nur Riddick hats gerissen :D
Da war aber auch imo der Film kacke :P

Wir bekommen heuer noch das beste Filmgame ever.
Ich glaube du weißt was ich meine. :D
 
Die Wii Bilder hätte ich mir lieber über PM geben lassen sollen ;)

Ich hab gerade den Filmtrailer zu FdK 3 gesehen. Geil gemacht, nur die CGI's sehen zu eindeutig aus. Sonst fett gemacht. Die Musik ist auch nicht schlecht.

Sry für OT
 
Zurück
Top Bottom