PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Liquaron schrieb:
Microsoft Confirms Bioware are working on PS3

The rumours have been getting louder that respected PC/Xbox game developer, Bioware, is working on a Playstation 3 game. Strongest hints yet were most recently in the official Playstation Magazine UK, and also on a forum, a website developer who claims to be part of the team building the website for the game. Now, Microsoft's head of game studios Shane Kim confirmed in an interview with www.1up.com said that Bioware is working on the Playstation 3. Kim had expressed an interest in acquiring Bioware, however they are a fiercely independent company.

http://www.n4g.com/News-30217.aspx
Microsoft kündigt (praktisch offiziell, da sie mit Bioware sehr eng zusammenarbeiten) ein PS3-Spiel an? :hmm2:


Da scheint mir doch irgendwas nicht ganz koscher zu sein... ;)
 
hab vor mir resistance bei der spielegrotte zu bestellen. wird es dann auch pünktlich am 23. kommen oder wie sieht das aus bei vorbestellugen bei der grotte ???
 
KingOfQueens schrieb:
hab vor mir resistance bei der spielegrotte zu bestellen. wird es dann auch pünktlich am 23. kommen oder wie sieht das aus bei vorbestellugen bei der grotte ???

Neue, vorbestellte Spiele bekommst du meist einen Tag (oder früher) vor dem offiziellen Termin.
 
Yoshiki Okamoto spricht über mögliches Genji 3

Yoshiki Okamoto von Game Republic (Monster Kingdom PS3, Genji: Days of the Blade PS3) hat sich gegenüber G-Wie-Gorilla über einen möglichen dritten Teil der Serie geäußert - bislang wurde er noch nicht offiziell angekündigt.

Okamoto sagt: 'Wenn es eine Fortsetzung geben sollte, dann würde sich der Plot wohl wirklich um Yoshitsune bzw. dann Dschingis Khan in der Mongolei drehen. Momentan sind wir aber mit etlichen anderen Projekten ausgelastet und sehen Genji: Days of the Blade bislang als Ende der Serie an.

Interesse an einer Fortsetzung habe ich auch auf jeden Fall. Ich würde zum Beispiel gerne Kämpfe auf Pferden einbauen. Wenn das Spiel sich im den Herrscher der Mongolei drehen würde, dann würde sich das ja geradezu anbieten.

Jetzt sind wir aber erst mal mit Days of the Blade fertig, daher ist das alles noch Zukunftsmusik. Wenn die Spieler und die Entwickler wirklich einen dritten Teil wollen, dann werden wir mal sehen.'

http://www.gfdata.de/setup/mood.html

Ich hoffe doch sehr das ein 3 teil kommen wird. Ich mag die Serie sehr gerne^^

Aber so gut hat sich der 2 teil ja auch nicht Verkauft....
 
sagt mal welches spiel überhaupt noch nicht ins gespräch kam ist socom4, des sollte doch ein starttitel werden aber man hört so gut wie gar nichts davon, hat jemand infos ? ist eines der besten online games der last-gen gewesen und würde dem PSN und der ps3 gut tun.das spiel ist doch von zipper interactive, die haben ja gar nichts bis jetzt verlauten lassen
 
Also ich wüsste nichts davon, dass ein neues SOCOM zum launch kommen sollte. Ist ja noch nicht einmal offiziell angekündigt, soviel ich weiß.
 
junkiexxl schrieb:
Also ich wüsste nichts davon, dass ein neues SOCOM zum launch kommen sollte. Ist ja noch nicht einmal offiziell angekündigt, soviel ich weiß.


PS3 SOCOM 4 und God of War 2

Vor kurzem will die Zeitschrift CVG (ComputerandVideogames) aus eigenen Quellen erfahren haben, dass Sony derzeit an zwei spektakulären Titeln arbeitet. Das erste Spiel ist "SOCOM 4" und soll sogar ein Launchtitel werden. Neben der PS3-Version arbeitet Sony anscheinend noch an einer PS2-Version des Taktikshooters. Das zweite Spiel ist "God of War 2", ob dieses noch auf der E3 vorgestellt wird bleibt fraglich. Auch zu dem Action-Adventure soll es eine Umsetzung für die PS2 geben.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=39441
 
Ach die Gamezone wieder was für Loser.

1. God of War 3 =PS3 Titel
2. Kein Gof Of War 2 als PS3 Game überarbeitet
3. Socom Combined Assault = Letztes PS2 Socom
4. Socom 4 = PS3 Titel defintiv kein Launchtitel
 
Es wird sicher ein Socom 4 auf PS3 geben, aber ganz sicher nicht zum Launch, wenn´s hoch kommt frühestens Ende des Jahres, eher irgendwann 2008.
 
boah ne jetzt kommt au noch dmc 4 für die box, was macht sony nur. könnt wetten microsoft hat da ordentlich kohle springen lassen
 
BMW-PoweR schrieb:
boah ne jetzt kommt au noch dmc 4 für die box, was macht sony nur. könnt wetten microsoft hat da ordentlich kohle springen lassen

Ich denke mal dass es für diesen Entschluss keinerlei Unterstützung seitens MS bedurfte. 8-)
 
BMW-PoweR schrieb:
boah ne jetzt kommt au noch dmc 4 für die box, was macht sony nur. könnt wetten microsoft hat da ordentlich kohle springen lassen

Ich könnte wetten Sony hat zu wenig Kohle oder gar keine springen lassen ;)

(was an der News schlimm sein soll weiß ich aber net, außer dass man den guten Titel mit anderen "teilen" muss)
 
Zurück
Top Bottom