PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Die sind ja draussen aber die Pfeifen trauen sich nicht die Scans zu scannen und hochzuladen. :rolleyes:
 
03cov_168_lres2.jpg


Besser als nix.. ;)
 
Was jemand wie viel eigentlich so ein Exklusivtitel den Konsolenhersteller kosten?
Mich interessiert es schon mächtig, wie Sony Ninja Theory dazu gebracht hat, für PS3 zu entwickelen, obwohl Microsoft früher an denen dran war und ja auch mehr Kohle besitzt. Und warum es bei GTA nicht geklappt hat...

Ich freu mich sehr auf die Exklusivtitel à la Drake, Heavenly Sword, Eight Days.
Ich glaube aber Sony unterschätzt den Wert eines bekannten Namens. GTA ist auch ausserhalb des Gamercommunity bekannt, aber die genannten Titel können zwar alles Hammer Games werden, aber trotzdem wird man sie nicht so sehr kennen (oder man will neue Marken aufbauen dann für die PS4...)

Was ich auch nicht kapiere: NamcoBandai hat doch ein Jointventure mit SOny gegründet. Warum entwickeln die immer noch Games für die Box?
 
Mich interessiert es schon mächtig, wie Sony Ninja Theory dazu gebracht hat, für PS3 zu entwickelen, obwohl Microsoft früher an denen dran war und ja auch mehr Kohle besitzt. Und warum es bei GTA nicht geklappt hat...
Heavenly Sword wurde erst MS angeboten aber die wollten es nicht. Also kam Sony und hat Ninja Therory einen Traum erfüllt. Denke Ninja Therory wird in sachen publisherliebe das neue Insomniac und bleibt erstmal PS3 exlcusiv mit ihren Spielen. :P
 
euronodi schrieb:
Was ich auch nicht kapiere: NamcoBandai hat doch ein Jointventure mit SOny gegründet. Warum entwickeln die immer noch Games für die Box?

Die neue Firma (Cellius) hat nichts damit zu tun, für wen Namco Bandai Spiele entwickelt.
 
junkiexxl schrieb:
Die neue Firma (Cellius) hat nichts damit zu tun, für wen Namco Bandai Spiele entwickelt.

Cellius... ist denn schon bekannt ob die PS3-Exklusiv entwickeln oder alle Platformen bedienen wollen?
 
Macros schrieb:
Cellius... ist denn schon bekannt ob die PS3-Exklusiv entwickeln oder alle Platformen bedienen wollen?
Wenn Sony beteiligt ist, dann wollen die auch gewiss die Spiele exklusiv halten. Zumindest zum Großteil würde das logisch erscheinen.
 
Macros schrieb:
Cellius... ist denn schon bekannt ob die PS3-Exklusiv entwickeln oder alle Platformen bedienen wollen?

Ken Kutaragi ist Vorsitzender bei Cellius, ich glaube kaum, dass die alle Plattformen bedienen werden. ;) Außerdem soll in der Entwicklung vorallem der Cell Prozessor genutzt werden.

Macros schrieb:
Nun, Sony ist auch an SquareEnix beteiligt und die entwickeln für alles.

Aber nicht mit 49% wie es bei Cellius der Fall ist.
 
Wertungen der aktuellen Playzone:

Virtua Fighter 5: 90% (Multi: 90%) [Spiel des Monats]
Call of Duty 3: 82%
F.E.A.R.: 69%
Der Pate - Die Don Edition: 79%
Need for Speed Carbon: 81% (Multi: 78%)
Full Auto 2: 75% (Multi: 75%)
Virtua Tennis 3: 82% (Multi: 83%)
Tony Hawk's Project 8: 85% (Multi: 82%)
NBA 2K7: 88% (Multi: 89%)
NHL 2K7: 85% (Multi: 85%)
Blazing Angels: 78% (Multi: 69%)
Tiger Woods 07: 75% (Multi: 76%)
Sonic the Hedgehog: 57% (Multi: 53%)
Marvel: Ultimate Alliance: 74% (Multi: 77%)
Untold Legends: 69% (Multi: 67%)
World Snooker Championship 07: 72% (Multi: 71%)
NBA Street Homecourt: 86% (Multi: 88%)
 
Mog schrieb:
Warum hat FEAR 70%? Da würd ich locker 15 bis 20 raufpacken. :o

+ Gerissene Gegner-KI
+ Gute Action-Sequenzen


- Lahme Grusel-Sequenzen...
- ... wegen schlechter Umsetzung


Fazit: Schade. Das sehr gute F.E.A.R. wirkt aufgrund der schlechten Umsetzung nicht so gut wie auf dem PC.
 
Zurück
Top Bottom