PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Wenn Crysis (PS3) tatsächlich 09 erscheinen sollte, dann wird es K2 schwer haben, als bestaussehendes PS3 Game durchzugehen. :D

Das kann man so pauschal nicht sagen, Crytek muss sich auf Konsole erstmal beweisen.
Bin mal gespannt, 2009 sollten nach Cryteks Angeben die ersten Konsolenspiele mit der Cryengine2 erscheinen, Crysis wäre dann wohl das perfekte Vorzeigespiel, dann heißt es aber eher Ubi vs Crytek, bzw Dunia vs Cryengine2.

scheinbar wird Uncharted 2 irgendwann 09 erscheinen^^

Christophe Ballestra we confirmed the game is developing.
It also will train with Heavy Rain, DC Universe Online and Killzone 2, the new wave of major titles of the PS3.​
Just like Resistance 2, it could reveal early next year.

DAs steht jedenfalls in der neuen PSM^^

jop war ja zum GTA boom aber das fand ich dann weniger störend... auch die rennen fand ich nicht so störend... ich empfand die teile vom lvldesign her einfach nichtmehr so intuitiv und innovativ wie in teil 1 weil eben vieles auf den gebrauch von waffen angepasst wurde...

Daher:

Ein schönes, neues PS3-Jak & Daxter in der Machart des 1. Teils :D - schön wär's.

zu schön um war zu sein.... ich glaube das ist auch der grund warum es noch keinen neuen teil gibt... ND würd ihn gerne richtung 1 gehen lassen jedoch sieht sony mehr potential in einem shooter...
Äh nein. Uncharted soll mehr den adventurepart featuren. Außerdem war uncharted eines der bisher besten Spiele in diesr gen also warum keinen Nachfolger. Grafisch muss Killzone 2 ja auch wieder geschlagen werden :P

Äh nein. Uncharted soll mehr den adventurepart featuren. Außerdem war uncharted eines der bisher besten Spiele in diesr gen also warum keinen Nachfolger. Grafisch muss Killzone 2 ja auch wieder geschlagen werden :P

mit shooter bezog ich mich eigendlich in keinester weise auf uncharted ;)
uncharted ist sozusagen der kompromiss auf den sich ND mit S geeinigt hat... :D

weiteres RPG in der mache^^

Posted on 10/1 by a temp/contracting agency in Japan

http://www.dsp.co.jp/staff/jobinfo/d...p?job_id=19287

Position:Motion Designer

Project Lead For: New fantasy RPG for PS3

Job Description: Motion design for the above mentioned project. This is a new title from a mid-tier game developer. We will have you primarily lead enemy motion development. This will be for creature type characters with body lengths approximately 8~9x that of head length.

Location: Approximately 5min walking distance from Ootsuka Station on the Yamanote Line

Most likely studio is Scarab Studio which was part of Blue Dragon and Lost Odessey production most recently...

sony weis wohl doch was man in japan braucht?!

Scheinbar (endlich) schon. Wenn es wirklich so viele unangekündigte Games sein werden, dann ist das schon mal ein richtiger Schritt in die richtige Richtung. Ein .hack Game soll ja für die PS3 mom entstehen.

Hoffen wir mal das mindeste. :)

Scheinbar (endlich) schon. Wenn es wirklich so viele unangekündigte Games sein werden, dann ist das schon mal ein richtiger Schritt in die richtige Richtung. Ein .hack Game soll ja für die PS3 mom entstehen.

Hoffen wir mal das mindeste. :)

RWA am verzweifelt sein because to much J RPGs in development.:(
Sich schell neue Kritikpunkte am ausdenk.:lol:

Zurück
Top Bottom