Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Crysis (PS3) tatsächlich 09 erscheinen sollte, dann wird es K2 schwer haben, als bestaussehendes PS3 Game durchzugehen.
Aus welcher Zeitschrift stammen denn diese Gerüchte?
Christophe Ballestra we confirmed the game is developing.It also will train with Heavy Rain, DC Universe Online and Killzone 2, the new wave of major titles of the PS3.Just like Resistance 2, it could reveal early next year.
scheinbar wird Uncharted 2 irgendwann 09 erscheinen^^
DAs steht jedenfalls in der neuen PSM^^
Hmm .. auch nicht schlecht
Aber sollte nicht erst eine Jak & Daxter-Inkarnation zwischen dem 1. und 2. Teil von Uncharted kommen?
Na, vllt. kommt ja beides
nein es ist bisher gar kein jak HD geplant
offiziell begann man nach U1 mit U2...
Hmmm ... gibt Schlimmeres
Ich fand eh nur den 1. Teil von Jak & Daxter wirklich sehr gut - den 2. und 3. Teil fand ich zwar noch gut, aber gefiel mir dann nicht mehr wirklich.
imo hat man sich da zu sehr an R&C orientiert....
teil1 war ja mehr ein reinrassiges J'n R
Meine Rede (mit einem Schuss GTA)
jop war ja zum GTA boom aber das fand ich dann weniger störend... auch die rennen fand ich nicht so störend... ich empfand die teile vom lvldesign her einfach nichtmehr so intuitiv und innovativ wie in teil 1 weil eben vieles auf den gebrauch von waffen angepasst wurde...
Daher:
Ein schönes, neues PS3-Jak & Daxter in der Machart des 1. Teils - schön wär's.
Äh nein. Uncharted soll mehr den adventurepart featuren. Außerdem war uncharted eines der bisher besten Spiele in diesr gen also warum keinen Nachfolger. Grafisch muss Killzone 2 ja auch wieder geschlagen werdenzu schön um war zu sein.... ich glaube das ist auch der grund warum es noch keinen neuen teil gibt... ND würd ihn gerne richtung 1 gehen lassen jedoch sieht sony mehr potential in einem shooter...
Äh nein. Uncharted soll mehr den adventurepart featuren. Außerdem war uncharted eines der bisher besten Spiele in diesr gen also warum keinen Nachfolger. Grafisch muss Killzone 2 ja auch wieder geschlagen werden
Posted on 10/1 by a temp/contracting agency in Japan
http://www.dsp.co.jp/staff/jobinfo/d...p?job_id=19287
Position:Motion Designer
Project Lead For: New fantasy RPG for PS3
Job Description: Motion design for the above mentioned project. This is a new title from a mid-tier game developer. We will have you primarily lead enemy motion development. This will be for creature type characters with body lengths approximately 8~9x that of head length.
Location: Approximately 5min walking distance from Ootsuka Station on the Yamanote Line
Most likely studio is Scarab Studio which was part of Blue Dragon and Lost Odessey production most recently...
sony weis wohl doch was man in japan braucht?!
Scheinbar (endlich) schon. Wenn es wirklich so viele unangekündigte Games sein werden, dann ist das schon mal ein richtiger Schritt in die richtige Richtung. Ein .hack Game soll ja für die PS3 mom entstehen.
Hoffen wir mal das mindeste.