PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

nächsten monat große EGM Coverstory zum neuen Team ICO game?^^

The next month section doesn't mention the cover story. It just says "It's a secret to everybody (except us) and has a picture of a sundial in a field of flowers. It also says it's a Manhattan sized announcement.

Bei diesem statement fällt mir eigentlich nur Team ICO ein^^

nächsten monat große EGM Coverstory zum neuen Team ICO game?^^

Bei diesem statement fällt mir eigentlich nur Team ICO ein^^

Kann sehr gut sein, EGM hat recht gute Japan-Connection und dank Shane den perfekten Fanboy um drüber zu berichten. Die Story wird aber nach der TGS wohl "alt" sein ;-)

Playstation: The Official Magazine December 2008

Reviews:

Brothers in Arms: Hell's Highway - 3.5/5
Midnight Club: Los Angeles - 4/5
Valkyria Chronicles - 4.5/5
Dokapon Kingdom - 2/5
Valhalla Knights 2 - 2/5
Blitz: The League 2 - 3/5
Buzz! Quiz TV - 4/5
Buzz! Master Quiz - 4/5
Moto GP 08 - 3.5/5
MotorStorm: Pacific Rift - 3/5
TNA Impact! - 2.5/5
Warriors Orochi 2 - 3/5
Yggdra Union - 3.5/5
NBA 2K9 - 4/5
Armored Core: For Answer - Written only
NBA 09: The Inside - 3.5/5
NBA 09: The Inside PSP - 3.5/5

WOW at Valkyria aber WTF at MS2^^

Naja, der erste Teil hat 82% laut gamerankings. Ich hab also mit ~83-85% gerechnet. Sollte eigentlich noch möglich sein, wenn nich alle so bewerten wie das OPM. IGN z.B. hat ja glaub ich 8.8 gegeben.

was ist eigentlich der grösste kritikpunkt in den ms2 reviews?
es gibt viel mehr strecken als im ersten teil und nen 4er split screen.

Bungie: 'Neues Spiel nicht an Microsoft gebunden'

20.10.08 - Bungie arbeitet an einer neuen Spielemarke, die nicht an Microsoft und damit an eine einzige Plattform (z.B. Xbox 360) gebunden ist. Das sagte PR Director Brian Jarrard gegenüber GamesIndustry.

Das Spiel - es hat nichts mit Halo zu tun - könnte demnach auf allen möglichen Plattformen erscheinen, z.B. PS3 oder Wii. Um was es sich bei dieser Neuentwicklung im einzelnen handelt, verriet Jarrad nicht.

Dachte immer Bungie würde für immer MS Only bleiben. :S

hm... bungie hat sich nicht umsonst die freiheit erkaufen?!

aber dann wird sich herausstellen ob sich ein bungie game auch ohne hype verkauft...

Wenn man sich mal die Aussagen nach der Spaltung sich reinzieht, dann wird man schnell feststellen, dass sich "erst" gar nicht viel geändert hat. Jetzt kommt scheinbar das erste Nicht MS Only Game von Bungie.

naja wer weis ob es nicht MS published.... ich würd nicht zu viel darauf geben!

Ehrlich gesagt ist mir das vollkommen egal. Bungie hat bis heute noch kein Game gemacht, was ich mochte. Ausserdem lege ich nicht so viel Wert auf Bungie, wie andere Gamer hier. Sollten die was für die PS3 machen, dann ist es nett. Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.

Ehrlich gesagt ist mir das vollkommen egal. Bungie hat bis heute noch kein Game gemacht, was ich mochte. Ausserdem lege ich nicht so viel Wert auf Bungie, wie andere Gamer hier. Sollten die was für die PS3 machen, dann ist es nett. Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.

seh ich genauso... zumindest kenn ich kein gutes game von ihnen... denn ob halo ohne den hype "so gut" wäre wage ich zu bezweifeln

ich glaub du und ich und jeder sonst weis was er gemeint hat ;) und oni war nun wirklich nicht das gelbe vom ei... bungie hat noch nie was großartiges geliefert...
ich behaupte ohne das geld von MS (und den daraus resultierenden hype dank massiver werbung) wäre auch halo nur durchschnittlich

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!!!!!

Ist Fahrenheit 2 in Entwicklung?

Fahrenheit, known in North America as Indigo Prophecy, is a suspense-filled immersive adventure game using branching storylines and multiple character perspectives. According to French magazine Actugaming, Quantic Dream is not only working on Heavy Rain, but also developing a sequel to Fahrenheit, continuing the story of Carla, Lucas and their new child, featuring Matrix like combat. Currently only planned for PS3 and X360, scheduled for late 2009.

http://worthplaying.com/article.php?sid=56897

Zurück
Top Bottom