Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
360? Glaube ich nicht, denn Quantic Dreams hat immer noch einen vertrag mit Sony über 3 exclusive Spiele (inclusive Heavy Rain)
Ubi konnte mit der PS3 mehr Geld wirftschaften als mit der X360...
http://n4g.com/News-221870.aspx
Überrascht mich nen wenig.
Swedish LEVEL #31 scores
Little Big Planet 10
Mega Man 9 9
Fable 2 9
Guitar Hero: World Tour 7
PES 2009 8
Wipeout HD 8
De Blob 8
Castlevania: Order of Ecclesia 8
Fallout 3: 8
Professor Layton and the Curious Village 9
Motorstorm: Pacific Rift 7
Fracture 5
Saints Row 2 7
Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood 8
Valkyria Chronicles 8
Dead Space 9
Warhammer Online 7
Disaster: Day of Crisis 7
Crysis Warhead 9
Legendary 3
NHL 2K9 6
Swedish LEVEL #31 scores
Mega Man 9 9
Professor Layton and the Curious Village 9
The developers of Ferrari Challenge are back!
What's known so far:
- Sim based.
- Fictional, kinda like Live for Speed
- Will be revealed to the press on December 15th
They're also accepting beta testing applications, so if your interested in shaping this future classic pop over to http://forums.eutechnyx.com and apply.
Die sind in meinen Augen ganz krasse Fehlbewertungen. Wie kann man so einem Crap wie Mega Man 9, das so auch auf dem NES gelaufen wäre, eine solche Bewertung geben? Und nein, es macht auch keinen Spaß mit seinem Retro-Gameplay!
Die sind in meinen Augen ganz krasse Fehlbewertungen. Wie kann man so einem Crap wie Mega Man 9, das so auch auf dem NES gelaufen wäre, eine solche Bewertung geben? Und nein, es macht auch keinen Spaß mit seinem Retro-Gameplay!
lbp ist wieder mal so ein spiel, wo ich den hype nicht verstehe.
es ist nett, ja, aber rein auf das gameplay bezogen bietet es mir in etwa soviel abwechslung wie damals loco roco.
Es ist nett... HALLO, dass ist vieleicht das Spiel, dass die ganze Videospielbrauche erneuern wird...alleine die Möglichkeiten sind grenzenlos...wenn man sich vorstellt was aus so einem Konzept mal in 5 Jahren werden kann, unvorstellbar....alleine deswegen sollte man sich dieses Spiel kaufen....
Solche Kommentare sind einfach nur daneben....spielt mal alle weiter Mario...und gut ist....:evil:
es ist ein ps3 game da brauchst du auf kommentare von maxx gar nicht eingehen die sind sowieso immer realitätsfern...
Okay, wusste ich nicht, werde ich mir merken
Nur noch eine Frage, was will er denn im Ps3 Forum?
Okay, wusste ich nicht, werde ich mir merken
Nur noch eine Frage, was will er denn im Ps3 Forum?