PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

360? Glaube ich nicht, denn Quantic Dreams hat immer noch einen vertrag mit Sony über 3 exclusive Spiele (inclusive Heavy Rain)

Wenn etwas den Titel Fahrenheit trägt, dann wird es wohl auch um die gleiche Story gehen wie in Teil Eins...

kann sein, dass haze an der führung schuld ist.. hat sich ja für die bewertungen glaub ich nicht mal so schlecht verkauft. wenn alles andere multi ist, ist klar, dass die ps3 dann leicht führt. aber ist alles in allem ein positiver trend, der sich da abzeichnen zu scheint.. erst ea und dann ubi..

Swedish LEVEL #31 scores

Little Big Planet 10
Mega Man 9 9
Fable 2 9
Guitar Hero: World Tour 7
PES 2009 8
Wipeout HD 8
De Blob 8
Castlevania: Order of Ecclesia 8
Fallout 3: 8
Professor Layton and the Curious Village 9
Motorstorm: Pacific Rift 7
Fracture 5
Saints Row 2 7
Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood 8
Valkyria Chronicles 8
Dead Space 9
Warhammer Online 7
Disaster: Day of Crisis 7
Crysis Warhead 9
Legendary 3
NHL 2K9 6

Swedish LEVEL #31 scores

Little Big Planet 10
Mega Man 9 9
Fable 2 9
Guitar Hero: World Tour 7
PES 2009 8
Wipeout HD 8
De Blob 8
Castlevania: Order of Ecclesia 8
Fallout 3: 8
Motorstorm: Pacific Rift 7
Fracture 5
Saints Row 2 7
Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood 8
Valkyria Chronicles 8
Dead Space 9
Warhammer Online 7
Disaster: Day of Crisis 7
Crysis Warhead 9
Legendary 3
NHL 2K9 6

lbpwnage, goty confirmend, wenn nicht sogar gotg

motorstorm sorgt bei mir bis jetzt für ernüchterung...

Swedish LEVEL #31 scores

Mega Man 9 9

Die sind in meinen Augen ganz krasse Fehlbewertungen. Wie kann man so einem Crap wie Mega Man 9, das so auch auf dem NES gelaufen wäre, eine solche Bewertung geben? Und nein, es macht auch keinen Spaß mit seinem Retro-Gameplay!

neues Racing Game von den Ferrari challenge machern :P

The developers of Ferrari Challenge are back!

What's known so far:

- Sim based.
- Fictional, kinda like Live for Speed
- Will be revealed to the press on December 15th

They're also accepting beta testing applications, so if your interested in shaping this future classic pop over to http://forums.eutechnyx.com and apply.

Die sind in meinen Augen ganz krasse Fehlbewertungen. Wie kann man so einem Crap wie Mega Man 9, das so auch auf dem NES gelaufen wäre, eine solche Bewertung geben? Und nein, es macht auch keinen Spaß mit seinem Retro-Gameplay!

SMB3 lief auch nur aufm NES und pWned heute immer noch 99% der erschienen Spiele in Sachen Fun.

ins4ev.gif

lbp ist wieder mal so ein spiel, wo ich den hype nicht verstehe.

es ist nett, ja, aber rein auf das gameplay bezogen bietet es mir in etwa soviel abwechslung wie damals loco roco.

lbp ist wieder mal so ein spiel, wo ich den hype nicht verstehe.

es ist nett, ja, aber rein auf das gameplay bezogen bietet es mir in etwa soviel abwechslung wie damals loco roco.

Es ist nett...:x HALLO, dass ist vieleicht das Spiel, dass die ganze Videospielbrauche erneuern wird...alleine die Möglichkeiten sind grenzenlos...wenn man sich vorstellt was aus so einem Konzept mal in 5 Jahren werden kann, unvorstellbar....alleine deswegen sollte man sich dieses Spiel kaufen....

Solche Kommentare sind einfach nur daneben....spielt mal alle weiter Mario...und gut ist....:evil:

Es ist nett...:x HALLO, dass ist vieleicht das Spiel, dass die ganze Videospielbrauche erneuern wird...alleine die Möglichkeiten sind grenzenlos...wenn man sich vorstellt was aus so einem Konzept mal in 5 Jahren werden kann, unvorstellbar....alleine deswegen sollte man sich dieses Spiel kaufen....

Solche Kommentare sind einfach nur daneben....spielt mal alle weiter Mario...und gut ist....:evil:

es ist ein ps3 game da brauchst du auf kommentare von maxx gar nicht eingehen die sind sowieso immer realitätsfern...

Zurück
Top Bottom