PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

ich kann mir gut vorstellen das sie irgendwann mal die arbeiten wieder aufnehmen nachdem sony sich etwas gefangen hat und man wieder neue games benötigt...
jetzt sieht man erstmal zu alles angekündigte zu releasen und nicht mit ur alten games zu beeindrucken!

das video macht es mir nicht wirklich leicht, das spiel zu vergessen.
sony hat so viel dreck, was derzeit entwickelt wird, doch die wirklich vielversprechenden games werden gecancelt.

Du weisst nicht was Sony gerade macht. Viele Studios haben ihre Projekte noch gar nicht präsentiert. Yoshi meinte noch, dass man schon bald die Spiele für 2009 zeigen wird und diese werden KEINE Fortsetzungen sein. Studios wie Sony Cambridge, Liverpool, Team Soho, diverse Sony Japan Studios und diverse US Studios haben alle mind. PSN Spiele in der mache. Von Sony Bent darf man so einiges erwarten.

das video macht es mir nicht wirklich leicht, das spiel zu vergessen.
sony hat so viel dreck, was derzeit entwickelt wird, doch die wirklich vielversprechenden games werden gecancelt.

also falls du little big planet kz2 oder r2 als dreck empfindest ist schade falls ich dich richtig verstanden habe!!

naja das game wäre echt genial geworden schöne animationen... hoffe sie verwenden es für uncharted 2

Auf ThreeSpeech gibts Bilder und Artworks zu einem Spiel das Hydrophopia heißt. Hab bisher noch nichts davon gehört, soll aber schon länger in der mache sein. Die Bilder(wenn auch wohl geschönt) sehen aber schon mal nicht schlecht aus:

hydroscreen3.1.jpg

hydroscreen1.jpg

hydroscreen2.jpg

Kein Plan ob es ein Multi oder Exklusiv ist, aber da die Bilder in nem PS Blog gepostet wurden hab ich es mal hier eingestellt.

Auf der Seite gibts noch ein paar Artworks:

http://threespeech.com/blog/2008/09/exclusive-screenshots-and-artwork-from-hydrophobia/

Zuletzt bearbeitet:
Nein Sicher bin ich mir nicht, habs nur vermutet wegen dem ersten Bild durch die unschärfe Effekte.

Findest du echt das es grottig ausschaut? Ok die Tuss würde keinen Schönheitpreis gewinnen, aber ansonsten find ich es ansehnlich.

Naja, ich wart mal mal ab worums da wigentlich geht.
Übrigens, einer hat in den Comments auf Threespeech geschrieben das es wohl ein Multi Titel ist.

jo ist als multi game angekündigt worden... aber mehr als eine echdemo gibts noch nicht...

und es sieht einfach zu schlecht aus für nen bullshot vor allem das aliasing stört!

das ist eher ein geschöntes bild von dem game:
hydrophobia-20070508041815951_640w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
UK Retailers List Left 4 Dead For PS3, Valve In Denial.

Kotaku: What on earth is going on with Left 4 Dead? Last week we had the Australian classifications board saying there was to be a Nintendo DS port (dismissed by Doug Lombardi as "Nonsense") and now.. this.

Two readers sent us links to two separate online retailers, both of whom list a PS3 version of Left 4 Dead as being available from November. November the 7th, according to Play.com.

This seemed to confirm the Official PlayStation mag story back in August that EA were working on a port of the Zombie survive-em-up.

Quelle: kotaku.com

left4deadps3.jpg
Look, put aside all these [/URL]denials from Valve, saying they're not doing a PS3 version of Left 4 Dead. Of course they're not. They didn't do a PS3 Orange Box (EA did), they don't have in-house PlayStation developers, it's just not something they're interested in. But EA? Man, EA are interested in the idea of a PS3 version of Left 4 Dead, presumably because it stands a chance of making them some money. Gabe Newell:
For The Orange Box, EA did the PS3 version. They're interested in getting a PS3 version done. We just have to figure out where the resources can come from. We don't have the bandwidth. We're doing the 360 and PC version ourselves.
Sure, EA are interested, but if they can't do a better job on the port than they did with The Orange Box, we won't be.
Gabe Newell Talks about Valve's Plans [1UP]

Source

Oh und Es gab einen kleinen TGS Leak. Drauf wird ein neues Dynasty Warriors und ein neues MMORPG exclusiv für die PS3 gelistet^^

http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=167143

Zurück
Top Bottom