PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Gerüchte aus der OPM UK

scan0001-3.jpg

• Bloom Blox (Wii) auch für die Plastation (PSP, wetten?)
  • Medal of Honor in Afgahnistan
  • Sega macht nen neues JetSetRadio
  • Geometry Wars fürs PSN
  • Trophies für die PSP
  • KHIII@TGS 4 PS3

Boom Blox für die Ps3 macht doch mehr Sinn als für die PSP ohne Bewegungskontrolle ...hmm..naja.

Wieder das KH Gerücht ? Wäre schon krass, glaub aber nicht dran.

ZU BB (Wii) gab es schon mal so ne Meldung. Ist also nichts Neues. Und das KHIII Gerücht stammt ja von dieser Quelle.

Lassen wir uns einfach überaschen. Es gibt immer so viele Gerüchte und die wenigsten bewahrheiten sich dann.

Die PS3 ist nur noch ein Prozent hinter der Wii. :P

ÄÄh ist ausserdem ne PS3 Version nicht längst bestätigt? Es gab schon zwei Aritkel in der PSM3 und ich meine in der letzten wurde ne PS3 Version offiziell.

so jetzt ist die ps3 version gleich auf... aber irgendwie würd sich das game schon sehr auf dem wii anbieten (technisch) obwohl eigendlich liegt ja wiederrum der schwerpunkt auf MP und den kann man auf dem wii vergessen...

Vergiss nicht die Multigen ;-) Somit sollte schon klar sein für welche Platformen das Spiel erscheint, wenn die Umfrage wirklich einen Einfluss auf die Entscheidungsträger besitzen sollte.

naja solangs auch auf ps3 kommt ist mir alles egal... denn dann kann man alles erwarten was in ein next gen game gehört nicht wie bei MH wo man keinen der kritikpunkte der vorgänger aufgrund der gewählten hardware ausbessern kann...

naja solangs auch auf ps3 kommt ist mir alles egal... denn dann kann man alles erwarten was in ein next gen game gehört nicht wie bei MH wo man keinen der kritikpunkte der vorgänger aufgrund der gewählten hardware ausbessern kann...

Für die PS3 wird es kommen, die HD Konsolen liegen jetzt mit ca. 70% weit vorne.
Mich wundert nur das diese Umfrage jetzt erst kommt, aus der Konzeptionsphase müsste das Spiel schon lange raus sein, wenn jetzt noch eine Lastgen Version in Aussichtgestellt wird lässt mich ein wenig daran zweifeln das dass Spiel dann wirklich alles das bieten wird was man von einen "Nexgen" Spiel erwarten kann. Habe eher bedanken das dass Spiel durch eine in Aussicht gestellte krüppelhardware im Spieldesign eingeschränkt wird.

Für die PS3 wird es kommen, die HD Konsolen liegen jetzt mit ca. 70% weit vorne.
Mich wundert nur das diese Umfrage jetzt erst kommt, aus der Konzeptionsphase müsste das Spiel schon lange raus sein, wenn jetzt noch eine Lastgen Version in Aussichtgestellt wird lässt mich ein wenig daran zweifeln das dass Spiel dann wirklich alles das bieten wird was man von einen "Nexgen" Spiel erwarten kann. Habe eher bedanken das dass Spiel durch eine in Aussicht gestellte krüppelhardware im Spieldesign eingeschränkt wird.

Die Umfrage ist nicht neu, sondern schon sehr lange dort zu finden. Weiß auch nicht, wieso die aktuell wieder überall gepostet wird. ;)

Ach so, war mir nicht bekannt, scheint in der Zeit aber nicht gut besucht gewesen zu sein, da nach meinen Vote die PS3 Fassung gleich vorne lag ;-)

Zurück
Top Bottom