PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

hmm die Pressekonferenz war ja nicht grad berauschend... Ich hab gedacht Sony wollte großes ankündigen... Ich meien an Gernes un entwicklerteams mangelt es doch bei sony auch nicht... Also iwie... würds mich freuen wenn sony ma wieder was macht

hmm die Pressekonferenz war ja nicht grad berauschend... Ich hab gedacht Sony wollte großes ankündigen... Ich meien an Gernes un entwicklerteams mangelt es doch bei sony auch nicht... Also iwie... würds mich freuen wenn sony ma wieder was macht

naja auf der E3 wurde das games lineup gezeigt und hier das nongames lineup... sony wird jetzt erstmal zusehen das sie alle ihre angekündigten games mal releasen bevor sie viel neues ankündigen....

seh ich genauso , was soll ich denn groß ankündigungen machen wenn die Bomben die uns hier bevorstehen noch nicht erschienen sind .. Was soll ich mich fuer dinge interessieren die hier in zwei Jahren released werden wenn in 2 monaten lbp kommt :D

Hab gerade Ewigkeiten gesucht aber den Thread zu dem Linger in Shadows nicht mehr gefunden. Suche ergab auch nix, bin mir zwar Sicher das ich da mal einen gesehen hab, aber was solls.

Jedenfalls soll das "Spiel" am Donnerstag in den EU Store kommen. Allerdings wird man es nicht richtig spielen können sondern nur irgendwie die Zeit mit dem Sixaxis beeinflussen können um irgendwelche Gegenstände aufzusammeln. Hat man alle gefunden geht die Geschichte weiter.

Klingt imo nicht besonders spannend, aber vielleicht interessiert es doch den ein oder anderen.

Hier noch der Link zur Quelle: http://www.siliconera.com/2008/08/25/europe-experiments-with-linger-in-shadows-next-week/

Crysis für PS3?

According to a PSU source, Crytek is planning to release Crysis bundled with the new expansion Warhead on the Xbox 360 in Q4 2008 - Q1 2009, followed by a PlayStation 3 version in Q1-Q2 of 2009.

Our source explains that Crytek is focusing on each systems threading core, and that the team is taking their time with the PS3 version, learning to utilize the Cell processor as effectively as possible in order to push higher quality textures, improved A.I., and more.

Quelle: www.psu.com

Glaub nicht dran, wiedermal, auch wenn der Zeitpunkt eigentlich optimal wäre um potentellen Lizentnehmern zu zeigen zu was die Konsolenversion der CryEngine2 in der Lage ist, welche ja langsam in die heiße Phase kommen sollte.

Crysis für PS3?

According to a PSU source, Crytek is planning to release Crysis bundled with the new expansion Warhead on the Xbox 360 in Q4 2008 - Q1 2009, followed by a PlayStation 3 version in Q1-Q2 of 2009.

Our source explains that Crytek is focusing on each systems threading core, and that the team is taking their time with the PS3 version, learning to utilize the Cell processor as effectively as possible in order to push higher quality textures, improved A.I., and more.

Quelle: www.psu.com

Das ist mal wieder so ein Gerücht, da würde ich mal gerne die Quelle von PSU wissen...
...verschweigen sie aber - typisch.

Curve Studio, die Entwickler die für Sony Buzz für die PSP entwickelt haben, haben auf ihrer Internetseite ein neues "Eye Toy" gelistet.

PlayFactory™

playfactory_packshot.jpg
The PlayFactory™ range of titles encompass six individual games developed for the PlayStation®3 and PlayStation® Eye for Sony Computer Entertainment Europe.

Ein Scan zu Time Splitters 4

DSC00301.jpg

TS2 HD Remake für's PSN wäre ganz nice.

KHIII Only PSIII?

Gerücht aus der OPM:

“Kingdom Hearts III is currently in development as a PS3 exclusive and will be announced at TGS.”

:lol:

Irgendwie unvorstellbar. MS wird KHIII auch für sich gesichert haben, wetten? :lol2:

Zurück
Top Bottom