PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Falsch, das hat jemand reininterpretiert.

In der Pressemitteilung wurden diese Titel lediglich genannt, um das Lineup an "innovativen" Titeln zu verbildlichen. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Erstes Bild zu Matchman (PSN?)
Es erscheint auf DS, WII und PS3 (komische Kombi^^)


screenshot_198647.jpg
 
UPDATE: It has now been confirmed that these projects have been shelved permanently, and work is not scheduled to restart at a later date.
http://www.gamesindustry.biz/articles/sony-cancels-eight-days-and-the-getaway

:(

edit: Ups, hab garnich auf die letzte Seite geachtet...wurde ja schon beantwortet <.<

glaub nicht das sony die marke getaway einfach so fallen lässt... aber ich schätze sie haben bemerkt das sie einfach viel zu viele titel parallel entwickeln und mit keinem fertig werden und darum will man die anzahl reduzieren dafür den ausstoß erhöhen... schließlich ist 1 "weniger aufwendiges" game was am markt ist mehr wert als 15 "extrem aufwendige" games welche in entwicklung sind und keinen release in nächster zeit haben...
 
perlen? welche perlen? gibt doch nur müll sry aber mit immer wieder dem selben (GTA4,CoD4, etc.) gefuchtel (bewegungssensitive steuerung) kiddie chars ohne seele (mario) etc. kann ich nichts anfangen...
ich spiel solche spiele zum zeitvertreib aber nicht weil ich wirklich mitfieber und mich mitreist so wie damals FF8, vagrant story, MoH1, MGS1, secret of evermore, secret of mana, giana sisters etc. wo ich echt tag und nacht durchgespielt hab um endlich das ende zu sehen und sofort wieder von vorne zu beginnen weil es einfach so genial war (MGS1 5 mal am stück ohne pause durchgespielt...)

und es wird scheinbar immer schlimmer... neue game serien sind entweder nur nen aufguss des alt bekannten in nem neuen stil und der großteil neuedings auch nur noch irgendwelche minispielsammungen die mir am verlängerten rücken vorbei gehen...
von den ganzen sequels brauch ich erst gar nicht anfangen.... MGS5 MGS6 etc. jaja snake ist tod die serie aber nicht ;)

es stört mich einfach! und das alles hat schon letzte gen angefangen... neue geniale games (primal, beyond good and evil, okami etc.) werden missachtet die serie gecancelt oder dem markt angepasst und mit diesen massenmarkt identivizier ich mich als hardcore gamer eben nicht! NFS my ass

vielleicht seit ihr zu jung und bekommt diesen steilen abstieg nicht mit aber mit der gaming industrie nimmts scheinbar den selben weg wie mit der film industrie.... terminator.... ja das waren noch zeiten ^^

liest sich, als seist du übersättigt.

empfehle andere aktivitäten abseits von konsolen/pc. das wirkt wunder. dann kommt langsam wieder diese alte sucht zurück.

in unserem hobby zählt der spruch "die menge macht das gift." zuviel löst genau diese reaktionen aus, die du hast. denn soooo schlimm sind die spiele heutzutage nicht wie du sie hinstellst, im gegenteil. gerade die älteren titel sind nur in gedanken gut, in wirklichkeit aber rundum rückständig/simpel, ja sogar peinlich.

eins sollte man halt beachten: wenn etwas neu ist, ist man weit schneller beeindruckt. kehrt einmal der alltag ein trennt sich die spreu vom weizen. ist aber überall so.

also, weniger zocken, mehr andere dinge und du wirst sehen wie schnell du es wieder "nötig" hast. :)
 
liest sich, als seist du übersättigt.

empfehle andere aktivitäten abseits von konsolen/pc. das wirkt wunder. dann kommt langsam wieder diese alte sucht zurück.

in unserem hobby zählt der spruch "die menge macht das gift." zuviel löst genau diese reaktionen aus, die du hast. denn soooo schlimm sind die spiele heutzutage nicht wie du sie hinstellst, im gegenteil. gerade die älteren titel sind nur in gedanken gut, in wirklichkeit aber rundum rückständig/simpel, ja sogar peinlich.

eins sollte man halt beachten: wenn etwas neu ist, ist man weit schneller beeindruckt. kehrt einmal der alltag ein trennt sich die spreu vom weizen. ist aber überall so.

also, weniger zocken, mehr andere dinge und du wirst sehen wie schnell du es wieder "nötig" hast. :)

ich komm vielleicht 2 stunden im monat wirklich zum spielen ;) (für sport, freundin, auto, arbeit, etc. geht die restliche freizeit drauf) und ich hab noch ein paar eingeschweisste games zuhause aber wenn ich zum zocken komm spiel ich die alten klassiker oder CS... die machen mir mehr spaß als ein CoD4 etc. die neueren games sind für mich fast wie arbeit...

ich kann einfach nichts mit den neuen games anfangen irgendwie alles schonmal gesehen klar gibts immer eine logische weiterentwicklung... so nach dem motto damals hat man sich beim spielen gedacht "hey wenn man das und das machen könnte wärs vielleicht noch besser" und beim nächsten teil ist das dann drin... aber sonst? das selbe game...
GTA3 zB hab ich aufgesaugt und war froh das es mit vice city endlich auch hubschrauber gab und hab sie gerne durchgespielt... SA war schon eine quahl und GTA4 0 interesse weil ich nichts wirklich neues sehe... standard eben... (wenn ich mal wirklich wieder lust auf ein GTA haben sollte wird natürlich der neue teil gezockt und nicht teil 3... grafikhure eben ;) )

klar ist es schwer etwas neues zu machen (viel schwerer als früher) da es immer etwas gibt was es vorher schonmal gab... es wird nicht mehr dieses gefühl des ersten MGS geben wohl nie wieder (in meiner lebensspanne da ich nicht glaube das ich noch ne echte virtuelle realität erleben werde und nein bewegungssteuerung ist imo nicht der richtige weg dorthin!) diese wow gefühl einer völlig neuen spielerfahrung...


und der trend geht nunmal in die richtung die großen marken auszuschlachten und neue marken eher billig zu produzieren da das risiko einen flopp einzufahren viel höher ist... (was zwangsläufig zu immer mehr sequels mittelklassigen neuen serien und minispielsammlungen führt)
klar gibts noch viele interessante konzepte und gewisse serien wo ich nicht genug bekommen kann (R&C) aber irgendwie fehlt mir persönlich die breite masse an genialen games wie damals zu ps1 zeiten...

das ist für mich der trend den ich die letzten jahre so beobachte... games werden immer einfacher (ne ich werd sicher nicht besser da ich mir bei den alten games immer noch schwer tu ;) ) und leichter zugänglich um eine viel breitere masse anzusprechen und die szene hat somit das nischendasein schon lange verlassen und ist ein gigantischer markt und dort gehts nur noch ums geld...
ich sehne mir die zeiten zurück wo leute in der garage kleine games programmiert haben wo es wirklich um das spiel ging etwas zu erschaffen was spaß macht und nicht um den maximalen gewinn zu erzielen!
man merkt vielen games auch an ob die entwickler auch wirklich mit begeisterung dabei waren und ihr herzblut in dem produkt steckt aber wohl 99% der games heuzutage haben imo keine seele mehr!
 
ich komm vielleicht 2 stunden im monat wirklich zum spielen ;) (für sport, freundin, auto, arbeit, etc. geht die restliche freizeit drauf) und ich hab noch ein paar eingeschweisste games zuhause aber wenn ich zum zocken komm spiel ich die alten klassiker oder CS... die machen mir mehr spaß als ein CoD4 etc. die neueren games sind für mich fast wie arbeit...

ich kann einfach nichts mit den neuen games anfangen irgendwie alles schonmal gesehen klar gibts immer eine logische weiterentwicklung... so nach dem motto damals hat man sich beim spielen gedacht "hey wenn man das und das machen könnte wärs vielleicht noch besser" und beim nächsten teil ist das dann drin... aber sonst? das selbe game...
GTA3 zB hab ich aufgesaugt und war froh das es mit vice city endlich auch hubschrauber gab und hab sie gerne durchgespielt... SA war schon eine quahl und GTA4 0 interesse weil ich nichts wirklich neues sehe... standard eben... (wenn ich mal wirklich wieder lust auf ein GTA haben sollte wird natürlich der neue teil gezockt und nicht teil 3... grafikhure eben ;) )

klar ist es schwer etwas neues zu machen (viel schwerer als früher) da es immer etwas gibt was es vorher schonmal gab... es wird nicht mehr dieses gefühl des ersten MGS geben wohl nie wieder (in meiner lebensspanne da ich nicht glaube das ich noch ne echte virtuelle realität erleben werde und nein bewegungssteuerung ist imo nicht der richtige weg dorthin!) diese wow gefühl einer völlig neuen spielerfahrung...


und der trend geht nunmal in die richtung die großen marken auszuschlachten und neue marken eher billig zu produzieren da das risiko einen flopp einzufahren viel höher ist... (was zwangsläufig zu immer mehr sequels mittelklassigen neuen serien und minispielsammlungen führt)
klar gibts noch viele interessante konzepte und gewisse serien wo ich nicht genug bekommen kann (R&C) aber irgendwie fehlt mir persönlich die breite masse an genialen games wie damals zu ps1 zeiten...

das ist für mich der trend den ich die letzten jahre so beobachte... games werden immer einfacher (ne ich werd sicher nicht besser da ich mir bei den alten games immer noch schwer tu ;) ) und leichter zugänglich um eine viel breitere masse anzusprechen und die szene hat somit das nischendasein schon lange verlassen und ist ein gigantischer markt und dort gehts nur noch ums geld...
ich sehne mir die zeiten zurück wo leute in der garage kleine games programmiert haben wo es wirklich um das spiel ging etwas zu erschaffen was spaß macht und nicht um den maximalen gewinn zu erzielen!
man merkt vielen games auch an ob die entwickler auch wirklich mit begeisterung dabei waren und ihr herzblut in dem produkt steckt aber wohl 99% der games heuzutage haben imo keine seele mehr!

ich verstehe dich nur zu gut.

die freak-zeiten sind schon lange vorbei. die kommen auch nichtmehr zurück. das kann man wohl sagen.

trotzdem sehe ich das gute in unserem hobby. nirgendwo sonst ist die entwicklung so schnell, im fahrzeugbereich freut man sich einen ast ab, wenn sich alle 5 - 10 jahre etwas tut, bei uns kommen im monatstakt kleine und größere neuerungen. klar, dass man diese entwicklung mögen muss. ich tu es zur zeit noch, sollte sich allerdings der trend weg vom reinen singelplayer hin zu online/coop-spielen verstärken, dann ziehe ich mich wohl auch mehr und mehr zurück.

bei dir liest es sich halt so als ob dir das hobby keinen spaß mehr machen würde. und wenn es nicht an übersättigung liegt frage ich mich ehrlich gesagt warum du es überhaupt noch ausübst? die aussage "neue spiele sind fast arbeit" schreckt mich schon sehr, es sollte immerhin kein zwang sein, zu zocken.

ich mache es so:
-nur toptitel (gibt es mittlerweile eh schon zuviele)
-nur 1 titel, nix gleichzeitig
-nur, wenn ich wirklich zeit habe (zocke nur am abend/nacht, wo ich den kopf halbwegs frei habe, dann kann ich viel besser in die virtuelle welt eintauchen)
 
ich verstehe dich nur zu gut.

die freak-zeiten sind schon lange vorbei. die kommen auch nichtmehr zurück. das kann man wohl sagen.

trotzdem sehe ich das gute in unserem hobby. nirgendwo sonst ist die entwicklung so schnell, im fahrzeugbereich freut man sich einen ast ab, wenn sich alle 5 - 10 jahre etwas tut, bei uns kommen im monatstakt kleine und größere neuerungen. klar, dass man diese entwicklung mögen muss. ich tu es zur zeit noch, sollte sich allerdings der trend weg vom reinen singelplayer hin zu online/coop-spielen verstärken, dann ziehe ich mich wohl auch mehr und mehr zurück.

bei dir liest es sich halt so als ob dir das hobby keinen spaß mehr machen würde. und wenn es nicht an übersättigung liegt frage ich mich ehrlich gesagt warum du es überhaupt noch ausübst? die aussage "neue spiele sind fast arbeit" schreckt mich schon sehr, es sollte immerhin kein zwang sein, zu zocken.

ich mache es so:
-nur toptitel (gibt es mittlerweile eh schon zuviele)
-nur 1 titel, nix gleichzeitig
-nur, wenn ich wirklich zeit habe (zocke nur am abend/nacht, wo ich den kopf halbwegs frei habe, dann kann ich viel besser in die virtuelle welt eintauchen)

naja das mit der arbeit liegt daran das ich wirklich gerne spiel auch die alten spiele... aber wenn ich dann shooter 225 kaufe und spiele denk ich mir schnell durch und wieder zurück zu shooter 1... weils einfach immer das selbe ist...
und das arbeit bezieht mehr auf stellen des spiels (vor allem in RPGs) wo man durch ne unmögliche dropprate es einem ziemlich schwer macht nen game auf 100% zu spielen... und das kommt dann in jedem RPG vor... ich mein fast jedes größere RPG hat schon diesen obligatorischen 100 lvl bonus dungeon mit random stages... innovation?

ich machs ähnlich darum komm ich auch so wenig zum spielen da ich wirklich nur dann zocke wenn ich mich voll und ganz dem game wittmen kann und nicht nebenbei zu viele dinge im kopf rumschwirren...

nur die toptitel seh ich nicht... ich seh immer nur das gleiche game in anderem gewand... das ist wie mit ner frau... du findest sie geil steckst du sie in ein neues gewand ist sie vielleicht geiler aber ausgepackt immer noch die selbe ;)
 
nur die toptitel seh ich nicht... ich seh immer nur das gleiche game in anderem gewand... das ist wie mit ner frau... du findest sie geil steckst du sie in ein neues gewand ist sie vielleicht geiler aber ausgepackt immer noch die selbe ;)

dann probier mal ne andere frau (genre) :p
 
das ist wohl mein problem spiel schon alle bis auf sport spiele ;) ich bräuchte also ein neues um mich wieder hinter dem ofen hervor zu holen und da kommt nichts...

dann passt aber deine vorherige aussage nicht ganz:

oder wie bringst du es fertig, alle genres (außer sport) mit ein paar stunden im monat abzudecken? ;)
 
Juliausgabe des offiziellen Playstation Magazins
Previews:
- Quantum of Solance
- Tomb Raider: underworld
- $130,000 speakers
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif


Rumours:
- A game inspired by slasher films in which you play as serial killer, is currently in development.
- Infinity Ward is considering making a brand new sci-fi title.
- Rockstar might buy Realtime Worlds and turn APB into a new GTA edition
- Capcom is adding more white enemies to RE5
- Uncharted is being made into a film
- Afrika will be released in august, but only for Japan.
- Playstation ''trophies'' will be revealed soon, 70% of games will already be compatible.

Reviews:
- Haze: 6
- Quake Wars: 6
- SingStar Vol 2: 9
- FLOW (PSP): 6
- Civilization Revolution: 8
- Senjou no Valkyria: 8
- Metal Gear online: 8
- Lego Indiana Jones: 8
- NBA Ballers: 7
- Bishi Bashi Special (PSN) : 8
- Overlord : 7
- Buzz! Quiz TV: 8
Warum wird eigentlich MGOeigenständig gewertet?^^
 
Capcom is adding more white enemies to RE5

Was für ein "Gerücht" :blushed: -- demnächst: Konami fügt mehr asiatische Gegner in Castlevania ein ;)

Playstation ''trophies'' will be revealed soon, 70% of games will already be compatible.

Schon einmal interessanter :)

Infinity Ward is considering making a brand new sci-fi title.


Auch sehr interessant 8)
 
Zurück
Top Bottom