PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

wird wohl ein sony goes nintendo wenn ich mir das durchlesen:

"Worldwide Studios has a reputation for innovative and entertaining games, with titles such as LittleBigPlanet, SingStar,Buzz, EyeToy and Eye of Judgement, and will continue to push the boundaries on all PlayStation platforms."

wird wohl zeit die gaming karriere an den nagel zu hängen...
 
wird wohl zeit die gaming karriere an den nagel zu hängen...

Konsequent weiter die "richtigen" Spiele kaufen, ein wenig bunkern für schlechte Zeiten und hoffen, daß dieser Mist wieder bald vorübergeht! :(

Und NINTENDO ist schuld an diesem Mist und ich habe es immer gesagt, daß das droht! :evil:

Und trotz allem hoffe ich noch sehr, daß ich mich irre!
 
wird wohl ein sony goes nintendo wenn ich mir das durchlesen:

"Worldwide Studios has a reputation for innovative and entertaining games, with titles such as LittleBigPlanet, SingStar,Buzz, EyeToy and Eye of Judgement, and will continue to push the boundaries on all PlayStation platforms."

wird wohl zeit die gaming karriere an den nagel zu hängen...

Ach Quatsch.EIn paar solche Casualgames tun nur den VKZ gut.
Kommt ja noch MGS 4,FF13 & versus,Uncharted 2,WKC,God of War III,Socom,Little Big Planet,Resistance 2,Motorstorm 2,Killzone 2 und massenweise gute Third Party Games...
 
Schon witzig wie man hier versucht die Entwicklung des Marktes schlecht zu reden.

Tatsache ist es kommen haufen weise Spiele für den Core Markt der in dieser Gen den Movie Markt wohl komplett den Rang ablaufen wird, dazu ist eben der Casual Markt so stark wie noch nie und eben wichtiger weil dort eben viel Geld drin steckt.

Unser Hobby ist nun nicht mehr Niesche und das ist auch gut so. Terminator wünscht sich das es sich bald legt aber das wäre ein riesen Rückschritt als ein Fortschritt. Casuals haben genau so ihre Games verdient wie Core Gamer, ich sehe keinen Grund den Casual Gamer weniger zu beachten als den Core Spieler.

Man könnte auch meckern das zu viele Shooter in dieser Gen kommen aber das Juckt ja keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon witzig wie man hier versucht die Entwicklung des Marktes schlecht zu reden.

Tatscahe ist es kommen haufen weise Spiele für den Core Markt der in dieser Gen den MIvie Markt wohl komplett den Rang ablaufen wird, dazu ist eben der Casual Markt so stark wie noch nie und eben wichtiger weil dort eben viel Geld drin steckt.

Unser Hobby ist nun nicht mehr Niesche und das ist auch gut so. Terminator wünscht sich das es sich bald legt aber das wäre ein riesen Rückschritt als ein Fortschritt. Casuals haben genau so ihre Games verdient wie Core Gamer, ich sehe keinen Grund den Casual Gamer weniger zu beachten als den Core Spieler.

Man könnte auch meckern das zu viele Shooter in dieser Gen kommen aber das Juckt ja keinen.

Volles Dito!
Man bekommt von beiden Seiten genug...
Ich weiß gar nicht,wie ich die ganzen Games kaufen soll,die noch dieses Jahr rauskommen sollen.
 
Sony kann soviele Casual-/Nongames raushauen wie sie wollen, aber wenn dann ne Ankündigung kommt, dass solche Spiele wie Eight Days und The Getaway gecancled werden und das Geld in Projekte wie Singstar, Buzz etc. gesteckt wird, gehts zu weit...
 
Konsequent weiter die "richtigen" Spiele kaufen, ein wenig bunkern für schlechte Zeiten und hoffen, daß dieser Mist wieder bald vorübergeht! :(

Und NINTENDO ist schuld an diesem Mist und ich habe es immer gesagt, daß das droht! :evil:

Und trotz allem hoffe ich noch sehr, daß ich mich irre!

Weil Sony irgendwelche Spiele canceled, ist Nintendo dran Schuld? Logik:-?

Aber während du rumheulst, dass die Videospielbranche den Bach runtergeht, zocke ich lieber die Perlen auf der PS3 und Wii. :)
 
Getaway trauer ich keine Träne nach, aber Eight Days sah interessant aus! :(
War vom E3 2006 Lineup eines der wenigen Spiele die mich einigermaßen überzeugt haben.

frames60 schrieb:
Ich denke auch, wenn dann kommt es für PS3 und X360. Exklusiv höchstens, wenn eine Seite dafür entsprechend was zahlt. Multi rechnet sich für die Entwickler einfach am meisten. Siehe auch Bioshock, hätte MS dafür nicht gezahlt, wäre es auch schon längst für PS3 erschienen und nicht erst dieses Jahr irgendwann.


Wenn mich nicht alles täuscht war Shenmue II alles andere als erfolgreich, sowohl auf der Dreamcast als auf der XBox. Soo teuer kann die Exklusivlizenz gar nicht sein.
 
Weil Sony irgendwelche Spiele canceled, ist Nintendo dran Schuld? Logik:-?

Aber während du rumheulst, dass die Videospielbranche den Bach runtergeht, zocke ich lieber die Perlen auf der PS3 und Wii. :)

perlen? welche perlen? gibt doch nur müll sry aber mit immer wieder dem selben (GTA4,CoD4, etc.) gefuchtel (bewegungssensitive steuerung) kiddie chars ohne seele (mario) etc. kann ich nichts anfangen...
ich spiel solche spiele zum zeitvertreib aber nicht weil ich wirklich mitfieber und mich mitreist so wie damals FF8, vagrant story, MoH1, MGS1, secret of evermore, secret of mana, giana sisters etc. wo ich echt tag und nacht durchgespielt hab um endlich das ende zu sehen und sofort wieder von vorne zu beginnen weil es einfach so genial war (MGS1 5 mal am stück ohne pause durchgespielt...)

und es wird scheinbar immer schlimmer... neue game serien sind entweder nur nen aufguss des alt bekannten in nem neuen stil und der großteil neuedings auch nur noch irgendwelche minispielsammungen die mir am verlängerten rücken vorbei gehen...
von den ganzen sequels brauch ich erst gar nicht anfangen.... MGS5 MGS6 etc. jaja snake ist tod die serie aber nicht ;)

es stört mich einfach! und das alles hat schon letzte gen angefangen... neue geniale games (primal, beyond good and evil, okami etc.) werden missachtet die serie gecancelt oder dem markt angepasst und mit diesen massenmarkt identivizier ich mich als hardcore gamer eben nicht! NFS my ass

vielleicht seit ihr zu jung und bekommt diesen steilen abstieg nicht mit aber mit der gaming industrie nimmts scheinbar den selben weg wie mit der film industrie.... terminator.... ja das waren noch zeiten ^^
 
Sony kann soviele Casual-/Nongames raushauen wie sie wollen, aber wenn dann ne Ankündigung kommt, dass solche Spiele wie Eight Days und The Getaway gecancled werden und das Geld in Projekte wie Singstar, Buzz etc. gesteckt wird, gehts zu weit...

Das hat niemand gesagt ;-)

Das Geld wird in andere Spiele gesteckt, welche das sind hat niemand gesagt. Vielleicht neue tolle Games? Die E3 wird zeigen, was Sony noch in petto hat.
 
Das hat niemand gesagt ;-)

“It has been agreed that production of both Eight Days and The Getaway will cease immediately due to the redistribution of resources and budget. […] This decision was made following an internal review of all games and it was deemed that with the incredibly strong list of exclusive first party titles coming up both this year and in the near future, resource should be reallocated to enhance those projects closer to completion.[…] Worldwide Studios has a reputation for innovative and entertaining games, with titles such as LittleBigPlanet, SingStar, Buzz, EyeToy and Eye of Judgement, and will continue to push the boundaries on all PlayStation platforms.”

http://www.gamesindustry.biz/articles/sony-cancels-eight-days-and-the-getaway

:p

Naja, immerhin noch 1 Titel dabei, der interessant wird (LBP).
 
MAja nur weil es bei einem onlinehändler ncihtmehr gelistet wird, muss das noch lange nicht stimmen. Manche Händler listen ein FFXIII auch als 2008 Titel^^
 
hat sony 8days und getaway wirklich gecancelt (!) oder _nur_ auf eis gelegt, um das Geld in aktuellere titel zu investieren und evtl. nach ein zwei jahren die entwicklung wiederaufzunehmen. ich kann mir wirkich nich vorstellen, dass die tech demo von getaway nur ein witz war. :shakehead:
 
Ein Witz war es ganz bestimmt nicht, n!smo. Hinter solchen Entscheidungen steckt immer verdammt viel Geld...

...wollen wir hoffen, dass es gut neu angelegt wird! :)
 
Zurück
Top Bottom