Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte nur mal so allgemein bemerken, daß sich imo die Meldungen über PS3 Spiele ganz schön verstärken, die E3 wirft wohl ihre Schatten voraus!
Ich meine damit, daß innerhalb von zwei Tagen Meldungen zu
Street Fighter IV, Super Street Fighter II Turbo HD Remix, Dark Void, Bionic Commando, Resident Evil 5, Tom Clancy's HAWX, Afrika, X-Blades 3, The Agency, Far Cry 2, Brothers in Arms: Hell´s Highway, Burnout Paradise Ultimate, Fallout 3, James Bond: Quantum of Solace, Fracture, Resistance 2, Dragonball Z Burst Limit und zu Battlefield: Bad Company
erschienen sind.
Das empfinde ich als nicht wenig für zwei Tage und zeigt, daß es mit der PS3 jetzt immer weiter aufwärts geht.
Achsooooooo!
Aber am meisten hoffe ich,dass das Shenmue III Gerücht wahr wird!!!
Ja, aber hoffentlich für unsere Konsole ...
Na wenn es kommen sollte,dann sowieso für PS360.
Es gab da so böse Gerüchte von XBox360 exklusiv ...
Ich denke auch, wenn dann kommt es für PS3 und X360. Exklusiv höchstens, wenn eine Seite dafür entsprechend was zahlt. Multi rechnet sich für die Entwickler einfach am meisten. Siehe auch Bioshock, hätte MS dafür nicht gezahlt, wäre es auch schon längst für PS3 erschienen und nicht erst dieses Jahr irgendwann.
Von welchen Game redet ihr ?
Habe ich noch nie gehört O.o Ich brauche Aufklärungsbedarf, plz