PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Eternal Sonata erscheint wohl nur in Japan:


Namco Bandai US has told videogaming247 that as far as it’s aware, the PS3 version of tri-Crescendo’s JRPG Eternal Sonata won’t make it out of Japan.

“I can’t speak for any other territories, but I believe Eternal Sonata is only announced for the PS3 in Japan right now,” said the spokesperson.

“We have no plans to release the game on the PS3 in the US at this moment.”

We reported earlier that there was “no news” as far as this title is concerned. Well, now there is some.


Quelle: videogaming247.com
 
naja "noch nicht angekündigt" heist ja noch gar nichts... man wird wohl mal sehen wie der port wird und dann entscheiden obs in den westen kommt schließlich wurde es ja schon lokalisiert...
 
Ich wollte nur mal so allgemein bemerken, daß sich imo die Meldungen über PS3 Spiele ganz schön verstärken, die E3 wirft wohl ihre Schatten voraus!
 
Ich meine damit, daß innerhalb von zwei Tagen Meldungen zu

Street Fighter IV, Super Street Fighter II Turbo HD Remix, Dark Void, Bionic Commando, Resident Evil 5, Tom Clancy's HAWX, Afrika, X-Blades 3, The Agency, Far Cry 2, Brothers in Arms: Hell´s Highway, Burnout Paradise Ultimate, Fallout 3, James Bond: Quantum of Solace, Fracture, Resistance 2, Dragonball Z Burst Limit und zu Battlefield: Bad Company

erschienen sind.

Das empfinde ich als nicht wenig für zwei Tage und zeigt, daß es mit der PS3 jetzt immer weiter aufwärts geht. ;)
 
Ich meine damit, daß innerhalb von zwei Tagen Meldungen zu

Street Fighter IV, Super Street Fighter II Turbo HD Remix, Dark Void, Bionic Commando, Resident Evil 5, Tom Clancy's HAWX, Afrika, X-Blades 3, The Agency, Far Cry 2, Brothers in Arms: Hell´s Highway, Burnout Paradise Ultimate, Fallout 3, James Bond: Quantum of Solace, Fracture, Resistance 2, Dragonball Z Burst Limit und zu Battlefield: Bad Company

erschienen sind.

Das empfinde ich als nicht wenig für zwei Tage und zeigt, daß es mit der PS3 jetzt immer weiter aufwärts geht. ;)

Achsooooooo! :)
Ja ich hoffe aber dennoch auf viele Neuankündigungen bzw. neues Material zu längst angekündigten games wie: The Getaway,Eight Days,Team Ico Game,Ratched & Clank ToD 2,Uncharted 2,Next Jak & Daxter,Afrika Release im Westen,Infamous,Heavy Rain,God of War 3,White Knight Chronicles,Tekken 6,Final fantasy XIII & Versus,usw.

Aber am meisten hoffe ich,dass das Shenmue III Gerücht wahr wird!!! :)
 
Außerdem glaub ich nicht, dass Sega nen xbox360-exclusiv Game macht. Und die Gerüchte waren doch schon alt, oder?
Soweit ich weiß sollte das Game mal auf irgend ner Messe für die 360 gezeigt werden, aber wurde dann doch nichts drauß. Und danach war das Gerücht doch nich mehr existent.
 
Ich denke auch, wenn dann kommt es für PS3 und X360. Exklusiv höchstens, wenn eine Seite dafür entsprechend was zahlt. Multi rechnet sich für die Entwickler einfach am meisten. Siehe auch Bioshock, hätte MS dafür nicht gezahlt, wäre es auch schon längst für PS3 erschienen und nicht erst dieses Jahr irgendwann.
 
Ich denke auch, wenn dann kommt es für PS3 und X360. Exklusiv höchstens, wenn eine Seite dafür entsprechend was zahlt. Multi rechnet sich für die Entwickler einfach am meisten. Siehe auch Bioshock, hätte MS dafür nicht gezahlt, wäre es auch schon längst für PS3 erschienen und nicht erst dieses Jahr irgendwann.


Von welchen Game redet ihr ? xD
 
Zurück
Top Bottom