PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Das 2008er Line-up ist nach wievor ne wucht

MGS4, Resistance 2, Motorstorm 2, Little Big Planet, Siren, Socom Confr., GT5Pro, Valkyria, Wipeout HD, Naruto vll noch WKS, Africa, Eight Days und Tekken 6.
Das ist imo der Konkurrenz überlegen, wenn auch nicht deutlich.

MGS 4, Naruto, LBP,Tekken 6 ect. :cheers:

Ps: Und noch Bioshock für den ein oder anderen :)
 
Das 2008er Line-up ist nach wievor ne wucht

MGS4, Resistance 2, Motorstorm 2, Little Big Planet, Siren, Socom Confr., GT5Pro, Valkyria, Wipeout HD, Naruto vll noch WKS, Africa, Eight Days und Tekken 6.
Das ist imo der Konkurrenz überlegen, wenn auch nicht deutlich.

also ich find das ziemlich deutlich... auf der konkurenz interessieren mich noch gow2 und fable mehr nicht...
 
Ham mal ne Frage zum dem Driving Force GT Lenkrad:

Kann man damit nur Gran Turismo 5 spielen,oder kann ich damit auch andere Rennspiele zocken?
Wenn ja,welche rennspiele auf der PS3 unterstützen das Lenkrad?
 
gears of war2 ist das einzigste gute spiel für die 360.
das lineup für 2009 sieht mit killzone2,final 13 und gran5 auch sau gut aus.

und god of war3 und uncharted 2.
 
Wird sicher nicht PS3 exklusiv....und nach Haze bin ich mom mehr als skeptisch.
 
wodurch bist du dir da so sicher, allein die deutschen Magazine geben dem game recht hohe noten. und ein guter händler gibt auf frege gern ersteindrücke von anderen küfern wieder. mit 8 stunden spielzeit kommt das spiel recht schnell in den A&V
 
Die Jungs von Ninja Theory gaben heute bekannt, dass der PS3 Exklusivtitel Heavenly Sword nun endlich die Millionenmarke geknackt hat. Das Spiel erschien im vergangenen September. Zum Vergleich: Ninja Theory's erstes Konsolenspiel Kung Fu Chaos konnte sich nur knapp 10.000 Mal verkaufen.

Quelle: PSU
 
hat lange gedauert aber trotzdem! für mich sogar etwas verwunderlich da das game eher immer ein nieschendasein gefristet hat aber so steht wohl einem (hoffentlich) würdigem nachfolger nichts im weg!
 
freu dich man nicht zu früh! ^^
was vkz angeht siehts für haze garnicht so schlecht aus!

platz 4 in UK und auch in anderen ländern vorne mit dabei!

zu TS 4 kann ich nichts sagen!
interessiert mich nicht und hat es auch nie!
 
Zurück
Top Bottom