PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

ist die frage ernst gemeint? ich würd eher sagen ne vorschau für nen soundsystem um 130,000$ (wenns hundertdreißigtausend heisen soll würd ich aber trotzdem 130.000 schreiben...)

Hoa, war Ernst gemeint....Hardware-Previews wird ja normalerweise in solche Aufzählungen net gelistet. Aber dann eben 130K Boxen...für Edel-Gaming.
 
Was für ein "Gerücht" :blushed: -- demnächst: Konami fügt mehr asiatische Gegner in Castlevania ein ;-)
Naja aber stimmen tut es trotzdem. Nach dem ganzen Rassisten wirrwahr um Resi 5

Denn im neuen Traielr gibt es alle möglichen Hautfarben^^
 
Mit "," ist englischsprachige Schreibweise, mit "." deutsche ;)

hm.... echt? wusst ich nicht ^^ hab mich auch nie damit beschäftigt...
schreiben die dann statt 199,99 199.99? ach egal... die spinnen die amis

sry für OT

@sasuke
so nen billiges schnäppchen gibts halt nicht alle tage darum ists wohl in der aufzählung dabei ;)
 
nein!

die schreiben nichts anstatt!

bei tausender zahlen machen die bloss immer nen punkt!

also wir schreiben 1000 und die 1.000!
und wir schreiben 130000 und die halt 130.000!
 
nein!

die schreiben nichts anstatt!

bei tausender zahlen machen die bloss immer nen punkt!

also wir schreiben 1000 und die 1.000!
und wir schreiben 130000 und die halt 130.000!

Falsch.
Bei den Amis ist es einfach umgekehrt:
Deutschland: 4,99 Euro. 100.000,99 Euro.

USA: $5.99 und $10,000,000.99
 
In der aktuellen Famitsu wurd "Way of the Samurai 3 " für die Ps3 angekündigt.
【PS3】
■Way of the Samurai 3
- 2008 release/Spike
- Co produce by Acquite X Spike

Juckt mich persönlich net - aber hat sicher seine Fans hier. Interessant - die Technu 4 Devs helfen aus :)
 
Sollte nich am Releasetag von MGS4 eine Ankündigung von Konami stattfinden? Was is jetzt daraus geworden?
 
Dark Cloud 3 in der Mache?

According to Italian Playstation magazine PSMania, Level 5 who are currently working on White Knight Chronicles which is due out later this year are rumored to also be working on Dark Cloud 3 which will release exclusively on the Playstation 3 in 2009.

The translated article states

"One of our infiltrates, has revealed that Level 5 is working on a new Dark Cloud exclusively for the PlayStation 3. This title will come out in March of 2009, and will be developed using a new open-technology, the Japanese style "Kumo Engine"

Wäre mal hammer :o

09 wird wohl dann das PS3 RPG Jahr :p

FFXIII
SO4 (Ende 09)
ToV
WKC
DC3
IU (vielleicht)
TLR

hihihi 2009 wird wohl doch ein gutes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...

dark cloud (1)
dark chronicle (2)
wihte knight chronicle (3)

--> WKC release märz 09 ;)

zumindest ist das gerücht unglaubhaft wenn es für WKC nichtmal nen termin gibt und im märz schon DC3 kommen soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...

dark cloud (1)
dark chronicle (2)
wihte knight chronicle (3)

--> WKC release märz 09

Nein, WKC ist nicht Dark Cloud 3, das hat der Level 5 CEO mal gesagt. Ausserdem meinte er, er würde sehr gerne ein Dark Cloud 3 machen. Es gab vorher schon Gerüchte um ein Dark Cloud 3.

Neben WKC wäre ein DC3 einfach nur hammer. Gerade weil DC2 sehr gut war und DC3 nur besser werden könnte. Ausserdem würde man so endlich Level 5 Cel Shading Engine auf der PS3 sehen. Also, ehrlich gesagt wäre das für mich schon ein kleiner Hammer. :D

Mom kann man zu Level 5 nur eines sagen: Das bessere SE :p

Wii: Izumaki Eleven (nicht bestätigt, aber fast sicher und heisst das Spiel so???)

DS: Izumaki Eleven, DQ9

PSP: Jean Darc

PS3: WKC, DC3 (???)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, WKC ist nicht Dark Cloud 3, das hat der Level 5 CEO mal gesagt. Ausserdem meinte er, er würde sehr gerne ein Dark Cloud 3 machen. Es gab vorher schon Gerüchte um ein Dark Cloud 3.

Neben WKC wäre ein DC3 einfach nur hammer. Gerade weil DC2 sehr gut war und DC3 nur besser werden könnte. Ausserdem würde man so endlich Level 5 Cel Shading Engine auf der PS3 sehen. Also, ehrlich gesagt wäre das für mich schon ein kleiner Hammer. :D

DC3 kommt sicher aber imo nicht so bald eher ende 09/2010 erstmal muss WKC fertig werden...
 
DC3 kommt sicher aber imo nicht so bald eher ende 09/2010 erstmal muss WKC fertig werden...

L5 hat mom so vieles in der Mache. Es gab, wie gesagt, schon öffters Gerüchte um ein DC3. Ich stimme dir da voll zu, WKC sollte erst fertig werden. Aber mom bekomme ich das Gefühl, dass das Game noch dieses Jahr erscheinen wird. Man hat so lange nichts mehr davon gehört. Das Game muss kurz vor der Fertigstellung sein.
 
Zurück
Top Bottom