PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

L5 hat mom so vieles in der Mache. Es gab, wie gesagt, schon öffters Gerüchte um ein DC3. Ich stimme dir da voll zu, WKC sollte erst fertig werden. Aber mom bekomme ich das Gefühl, dass das Game noch dieses Jahr erscheinen wird. Man hat so lange nichts mehr davon gehört. Das Game muss kurz vor der Fertigstellung sein.

vor allem sah WKC eigendlich schon ziemlich fertig aus also von der engine dem konzept und allem... nur noch alle umgebungen modellieren die gesamte story einbauen sidequests etc. das nimmt natürlich auch viel zeit in anspruch.... ich erwate bei WKC auf jeden fall einen 08 release!

vor allem sah WKC eigendlich schon ziemlich fertig aus also von der engine dem konzept und allem... nur noch alle umgebungen modellieren die gesamte story einbauen sidequests etc. das nimmt natürlich auch viel zeit in anspruch.... ich erwate bei WKC auf jeden fall einen 08 release!

Ich erwarte es Ende 08 in Japan, Frühjahr dann in USA/EU.

Denke,w enn DC3 wirklich schon im März erscheinen sollte, dass die meisten Entwickler von WKC nun an DC3 arbeiten (60 : 40). Hmm mal sehen was für von Sony auf der E3 zu sehen bekommen. Wäre echt mal hammer, wenn Sony DC3 ankündigen würde und WKC für Ende 08 bekannt gibt.

Und nen Wild Arms PS3 und Arc the Lad PS3 und ein Legend of Dragoon PS3 sollte Sony auch endlich machen. Was machen die Japan Studios mom nur? :shakehead:

Nein, WKC ist nicht Dark Cloud 3, das hat der Level 5 CEO mal gesagt. Ausserdem meinte er, er würde sehr gerne ein Dark Cloud 3 machen. Es gab vorher schon Gerüchte um ein Dark Cloud 3.

Neben WKC wäre ein DC3 einfach nur hammer. Gerade weil DC2 sehr gut war und DC3 nur besser werden könnte. Ausserdem würde man so endlich Level 5 Cel Shading Engine auf der PS3 sehen. Also, ehrlich gesagt wäre das für mich schon ein kleiner Hammer. :D

Mom kann man zu Level 5 nur eines sagen: Das bessere SE :P

Wii: Izumaki Eleven (nicht bestätigt, aber fast sicher und heisst das Spiel so???)

DS: Izumaki Eleven, DQ9

PSP: Jean Darc

PS3: WKC, DC3 (???)

Es heißt Inazuma Eleven und nicht Izumaki Eleven ;-). Das klingt ja fast schon wie Uzumaki.:lol:

Btw. IU wird never auf der PS3 erscheinen, da das gesamte Projekt von MS gegründet ist und die IP afaik auch ihnen gehört.

denke das WKS schon bald fertig ist und deswegen bringen sie DC3 ins Gespräch.

Spätestens Ende 08 ist WKS in Japan draußen.

ich hab mir gerade den trailer zu COD 5 angeschaut: Warum wird am ende des trailers kein ps3 angezeigt... ich ahne schlimmes für die e3 :oops:

bioshock hätte sich auch super auf der ps3 verkauft ;) du verstehen

ich hab mir gerade den trailer zu COD 5 angeschaut: Warum wird am ende des trailers kein ps3 angezeigt... ich ahne schlimmes für die e3 :oops:

das ist nur Werbung, wahrscheinlich ist das der Trailer für/von den/m Marktplatz.

bei Trailern vom PSN oder Werbung im Fernsehen gibts auch oft nur PS3 hinten dran, hat also nichts zu bedeuten.

naja trotzdem sollte man sie erwähnen :P

Ansosnten gibt es wieder einen Countdown auf der Sonyseite, der in 4 Tagen abläuft. Nicht viel ist zu erkennen, außer ein OR2 :P

http://www.jp.playstation.com/scej/title/or2/

Der timer ist in einem kästchen, dass diesem sehr ähnlich sieht^^

nintendo_logo-400-400.jpg

Super mario auf ps3? :ugly:

Zurück
Top Bottom