das stimmt schon, aber wenn dann ist sie aber eben nur mit
auf der 360 zu benutzen!Herabsetzung der Engine-Leistung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf der 360 zu benutzen!Herabsetzung der Engine-Leistung
das stimmt schon, aber wenn dann ist sie aber eben nur mit auf der 360 zu benutzen!
Ich will's nur mal sehen!
Diese Hype Berichte zu lesen ist ja ganz schön, aber man kann sich nichts darunter vorstellen.
RICHTISH...
Hört sich alles geil an und so, aber ich will erst mal etwas sehen. So wie sich sein Bericht anhört, beginnt SE erst mit dem Realeas von FFXIII so richtig zu starten. Ich denke nach FFXIII wird für SE alles einfacher sein. Hoffe daher, dass FFXIV noch in dieser Gen erscheint.
Ich bin gespannt. SE kann die PS3 am Ende in Japan wirklich retten.
Klar ist die Engine theoretisch Multi, aber mit FFXIII und FF vs. XIII verhält es sich so, das die Engine fürs Spiel derart der PS3-Architektur angepasst wurde, das eben ein XBOX360-Port ohne Abstriche gar nicht möglich wäre. Davon ist auch auszugehen, da SE selbst mal gemeint hat, man möchte mit FF vs. XIII alles aus der PS3 rausholen. Daher hat Dingo schon Recht und es wird auch kein FF für die XBOX360 geben, zumindest sicher nicht in gleicher Form.Das ist aber falsch, da die White engine eine multiplatform (PC/PS3/360) engine ist^^
Ich gehe auch davon aus, das mit FFXIV zum Ende der PS3-Generation zu rechnen ist.Was meinst du mit retten ? Und ja FF14 wird sicher noch diese Gen erscheinen
Ich gehe auch davon aus, das mit FFXIV zum Ende der PS3-Generation zu rechnen ist.
Moment ich dachte, dass diese Crystalsreihe auf 10 Jahre ausgelegt ist^^
Moment ich dachte, dass diese Crystalsreihe auf 10 Jahre ausgelegt ist^^
Also wir kennen die Story von den FFXIII Spielen nicht. Wenn die Stories der FFs eine Fortsetzung erlauben, warum nicht? Ich hätte nichts gegen.
Also wir kennen die Story von den FFXIII Spielen nicht. Wenn die Stories der FFs eine Fortsetzung erlauben, warum nicht? Ich hätte nichts gegen.
Solange es keine Cliffhanger gibt, hätte ich auch nichts dagegen ... aber die bisherige Vorgehensweise bei den FF-Teilen müsste bei den Hauptteilen nicht wirklich geändert werden
So was wie Cliffhanger in nem FF wäre nicht wirklich gut für die Serie. Es gibt bei FF immer diese Nebencharas, die potential für eine eigene Geschichte haben. Das Spiel soll an sich natürlich vollendet werden, aber ein SpinOff zur Serie wäre nicht schlecht.
Die FNC Spiele haben alle NICHTS miteinander zu tun, ausser dass bei allen die Kristalle eine Rolle Spielen. Könnte ja sein, dass SE am Ende wirklich ein FFXIII-2 machen könnte, ohne dass das Spiel irgendwie dran leiden müsste. Bei FFX-2 hat FFX auch nicht gelitten.
Nicht gelitten? - genau so ein (Story-)Desaster wie bei FFX-2 wäre bei keinem FF XIII-Spinoff wünschenswert
Dann lieber keine mehr
Nicht gelitten? - genau so ein (Story-)Desaster wie bei FFX-2 wäre bei keinem FF XIII-Spinoff wünschenswert
Dann lieber keine mehr
Das eiegntliche Spiel (also FFX) hat darunter sicher nicht gelitten. FFX-2 war einfach nur ne schlechte Fortsetzung mit nem Super KS. Aber ganz ehrlich, von FFX hätte ICH als aller letztes ne Fortsetzung gemacht.
Also die Story fand ich gar nichtmal so schlecht das was mich wirklich gestört hat, war dieses 3 Enggel für Charlie getue^^
solangs nicht wie bei X-2 wird... hätte ich auch nichts dagegen...
oder hat wer was gegen MGS2-4?
* Bioshock PS3 version is coming. Its ETA is September. Contracts with MS have at least halted its media exposure, but its coming. Bioshock 2's exclusivity is still up for grabs.
* PS3 + GTA 4 ---> 1 month after release
* Xbox 360 + GTA 4 ---> Not gonna happen
Europe, please brace for shortages. Collectors edition allocation less then the Bioshock Bid Daddy edition.....