PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

bitte unterscheide SOE vom restlichen SCE... SOE hat ne große klappe und nichts dahinter.... SCE hat ne große klappe und schafft es manchmal sogar große games zu releasen ;)

Ne Katana, ab sofort steht SoE unter SCE (E|EI|A) und ist nun ein Bestandteil von SCE.

:lol2:
 
diese regelung gilt erst ab dem 01.04.2008 bis dahin ist SOE noch unabhängig :P

und des weiteren erstattet SOE SCE nur bericht... ob SOE in die SWWS eingegliedert wird steht noch in den sternen!

Ich meine die gehören jetzt nicht mehr zu Sony Pic. sondern zur SCE.
 
PSN Plan leaked. R2 Trailer am 15 April und Home im Juli^^

2wod5qw.jpg

Aber was zu Teufel ist: Ratchet Quest for Booty?:lol::lol:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sind die Online Modi bei PS3 Spielen eigentlich ausnahmslos kostenlos? Falls ja wäre das ziemlich cool.

Da bekäme man ja doch fast wieder Lust sich UT3 zu holen. :-)

Edit: Oder noch besser: Metal Gear Online!:-D
 
Sind die Online Modi bei PS3 Spielen eigentlich ausnahmslos kostenlos? Falls ja wäre das ziemlich cool.

Da bekäme man ja doch fast wieder Lust sich UT3 zu holen. :-)

Edit: Oder noch besser: Metal Gear Online!:-D

Natürlich ist alles kostenlos. Es sei denn, es gibt bald MMORPGs wie WOW dann musst du natürlich zahlen^^
 
Natürlich ist alles kostenlos. Es sei denn, es gibt bald MMORPGs wie WOW dann musst du natürlich zahlen^^

Naja, dachte auch eher an Spiele wie Soul Calibur IV (wenns denn nun einen Online Modus hat) oder eben Metal Gear Online.

Welche PS3 Exklusivspiele wären denn alles einen Budget Preis (ca. 40 €) wert? ^^

Ich bin am überlegen, ob ich mir nach MGS4 nicht vielleicht Heavenly Sword holen sollte..oder doch lieber 40 € in Warhawk investieren?
 
Naja, dachte auch eher an Spiele wie Soul Calibur IV (wenns denn nun einen Online Modus hat) oder eben Metal Gear Online.

Welche PS3 Exklusivspiele wären denn alles einen Budget Preis (ca. 40 €) wert? ^^

Ich bin am überlegen, ob ich mir nach MGS4 nicht vielleicht Heavenly Sword holen sollte..oder doch lieber 40 € in Warhawk investieren?

Kommt drauf an was du magst. Stehst du auf onlineschlachten dann Warhawk. Magst du mehr Story dann halt HS. Ich persönlich würde Rachet kaufen (wenn du es noch nciht getan hast) Ansosten erscheint z.B. auch Wipeout im Mai
 

Also wenn man das so liest, ist man ja direkt wieder gehypt :goodwork:
Final Fantasy XIII wird das erste Spiel sein, welches die von Square Enix entworfene "Crystal Tools Engine" verwende. Die Aufgabe der Engine soll darin bestehen, sich vorallem mit den "Innereien" und der komplexen Hardware-Architektur der Playstation 3 zu beschäftigen, hauptsächlich jedoch mit dem Cell-Prozessor. Die wohl herausstechendste Eigenschaft der neu benannten "White Engine" ist es, die cineastische Qualität moderner CGI-Technik komplett in Echtzeit zu berechnen. Das wiederum soll den Spieler in Welten eintauchen lassen, wie man es bisher nur aus den aus Hollywood produzierten, technisch hoch anspruchsvollen Animationsfilmen kennt. Kurz gefasst: die erzählerischen und spielerischen Ebenen werden nun erstmals im RPG-Genre ineinander verschmelzen.
Hört sich jedenfalls sehr vielversprechend an.^^
 
den absatz find ich viel besser:
Für ihren Multi-Plattform-Titel "The Last Remnant" wird Square Enix aber andererseits die ältere Unreal Engine 3 benutzen, welche trotz eines v2.0 Updates am Horizont und akzeptablen grafischen Fähigkeiten, momentan aufgrund vieler Multi-Releases doch ab und zu ins Straucheln geriet, so Stead. Tri-Ace, die Entwickler des 360-exklusiven "Infinite Undiscovery", sollen wiederum auf eine hauseigene Engine schwören, was wiederum die Frage aufwirft, weshalb Sqare Enix für die Xbox 360 angekündigten Titel auf die Unreal Engine 3 zurückgreift, nicht aber auf die neue "White Engine".

Die Antwort könne lauten, dass die mächtige "White Engine" derart auf Sonys PS3 zugeschnitten würde, dass eine Portierung oder eine, mit Verlaub, Herabsetzung der Engine-Leistung für andere Systeme nicht in den kurzfristigen Fahrplan Square Enix passt.

rodler am cry!






so, endlich hab ich auch mal am cry geschrieben! :P
 
Das ist aber falsch, da die White engine eine multiplatform (PC/PS3/360) engine ist^^
 
Zurück
Top Bottom