Katana
L20: Enlightened
Ne Yakuza und Jrpg hater wohl eher
ein wunder das er sich das tombraider ohne brüste antut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne Yakuza und Jrpg hater wohl eher
bitte unterscheide SOE vom restlichen SCE... SOE hat ne große klappe und nichts dahinter.... SCE hat ne große klappe und schafft es manchmal sogar große games zu releasen
Ne Katana, ab sofort steht SoE unter SCE (E|EI|A) und ist nun ein Bestandteil von SCE.
diese regelung gilt erst ab dem 01.04.2008 bis dahin ist SOE noch unabhängig
und des weiteren erstattet SOE SCE nur bericht... ob SOE in die SWWS eingegliedert wird steht noch in den sternen!
Sind die Online Modi bei PS3 Spielen eigentlich ausnahmslos kostenlos? Falls ja wäre das ziemlich cool.
Da bekäme man ja doch fast wieder Lust sich UT3 zu holen.
Edit: Oder noch besser: Metal Gear Online!:-D
Natürlich ist alles kostenlos. Es sei denn, es gibt bald MMORPGs wie WOW dann musst du natürlich zahlen^^
Naja, dachte auch eher an Spiele wie Soul Calibur IV (wenns denn nun einen Online Modus hat) oder eben Metal Gear Online.
Welche PS3 Exklusivspiele wären denn alles einen Budget Preis (ca. 40 ) wert? ^^
Ich bin am überlegen, ob ich mir nach MGS4 nicht vielleicht Heavenly Sword holen sollte..oder doch lieber 40 in Warhawk investieren?
Glaube nicht an die Echtheit der Liste
Wenn man sich die offizielle Sony Reaktion zu dem "Leak" so durchliest, weckt das eher den Eindruck das es stimmt ;-)
Rumor:Sonys Big E3 Announcement Revealed
Für ihren Multi-Plattform-Titel "The Last Remnant" wird Square Enix aber andererseits die ältere Unreal Engine 3 benutzen, welche trotz eines v2.0 Updates am Horizont und akzeptablen grafischen Fähigkeiten, momentan aufgrund vieler Multi-Releases doch ab und zu ins Straucheln geriet, so Stead. Tri-Ace, die Entwickler des 360-exklusiven "Infinite Undiscovery", sollen wiederum auf eine hauseigene Engine schwören, was wiederum die Frage aufwirft, weshalb Sqare Enix für die Xbox 360 angekündigten Titel auf die Unreal Engine 3 zurückgreift, nicht aber auf die neue "White Engine".
Die Antwort könne lauten, dass die mächtige "White Engine" derart auf Sonys PS3 zugeschnitten würde, dass eine Portierung oder eine, mit Verlaub, Herabsetzung der Engine-Leistung für andere Systeme nicht in den kurzfristigen Fahrplan Square Enix passt.