PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

@RWA

Warum postest du die News nur hier herein, obwohl es dafür fast immer eigene Spiele-Threads gibt ? Das ist für mich sehr unlogisch. Bist du so ein "Edelgamer", dass du denkst nur die News interessieren PS3ler ?

lol nein, damit hats nichts zu tun. Ich bin einfach zu faul die Thread zu suchen um dann die News zu posten. Das ist alles. xD
 
Hier habe ich mal ein paar Gerüchte für euch ;)

PSLEGION schrieb:
Dubbed ‘the man who knows too much’, their insider teases us with some of the latest PlayStation murmurings:


home-sony-screen-lg1.jpg


  • In game XMB will be coming, however not for a few months yet.
  • He tells us to expect a ‘big’ announcement involving Home, including information about ‘trophies’ or achievements “to rival the Xbox Live system”.
  • A sequel for a popular Xbox 360 title will be ‘received’ soon, and that it will be making its first appearance on the PS3, he also states this isn’t Lost Planet.
  • He also suggests that any big 2008 announcements which Sony has for the PS3 will not come in the form of new games, however there are surprises in store, and they will focus on firmware and the PS Network side.
  • Finally, Ubisoft is apparently about to make some big announcements, due to occur around the Ubi Days event this May in Paris, France. His tips include Alive, Assassins Creed 2 and a new Prince of Persia title.

PSLegion
 
Vielleicht sollten sie vorher den ersten Teil nochmal porten? :ugly:

Wenns aber so ein Port im Stile von Lost Planet ist, können sies gleich behalten.
 
Vielleicht sollten sie vorher den ersten Teil nochmal porten? :ugly:

Wenns aber so ein Port im Stile von Lost Planet ist, können sies gleich behalten.
Frage ich mich auch warum sie den ersten Teil nicht porten? :shakehead:
Wäre sicherlich rentabel für Capcom...
Bin mir sicher das Teil 2 auch für PS3 kommen wird.Gab ja schon gerüchte in der EDGE glaube ich.Auch Surfer Girl hats bestätigt.Und in der GameInformer stand auch,das es Multi ist und in Los Angeles entwickelt wird.Denke zur E3 wirds nen ersten trailer geben. :)
 
Frage ich mich auch warum sie den ersten Teil nicht porten? :shakehead:
Wäre sicherlich rentabel für Capcom...
Bin mir sicher das Teil 2 auch für PS3 kommen wird.Gab ja schon gerüchte in der EDGE glaube ich.Auch Surfer Girl hats bestätigt.Und in der GameInformer stand auch,das es Multi ist und in Los Angeles entwickelt wird.Denke zur E3 wirds nen ersten trailer geben. :)

Lohnt es sich denn, den ersten Teil für die 360 nachzuholen ???
Ist ja etwa sschwierig er zu bekommen seitdem es beschlagnahmt wurde.
 
habe mal die dead rising demo gespielt. fands ziemlich witzig. war mal was ganz neues. habe am liebsten mit einem einkaufswagen durch das einkaufscenter gecruised :)
 
Leute wie wollt ihr eigentlich die ganzen kommenden Ps3 Knaller dieses Jahr bezahlen ? :shakehead:

Bin gerad die Liste durchgegangen an Titel die für mich interessant sind - als Ps3 Hater.

Must-Haves:
Disgaea 3
Fallout 3
Grand Theft Auto IV
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots + MGS Online
Naruto
Resistance 2
White Knight Story
Gran Turismo 5 Prologue
Street Fighter 4

Vll. bzw. als Budget:
Tekken 6
The Last Remnant
Tomb Raider Underworld
Valkyria Chronicles
SOCOM: Confrontation
Soul Calibur IV
Star Wars - Force Unleashed
Mirror's Edge
MotorStorm 2
Everbody's Golf World Tour
Killzone 2
Little Big Planet

Dazu kommen noch PSN Games wie WipeOut HD, Bionic Commando Rearmed, SSFTHD 2 etc.


Dann muss ich beim Ps3 Kauf wohl auch noch paar Spiele wie Ratchet,Uncharted,Eternal Sonata,DMC 4 nachholen.

Glaub jetzt weiss ich wieder warum ich NOCH keine Ps3 hab....das scheiß Lineup bringt einen ja ins finanzielle Grab. 08 wird die Ps3 zurückschießen :)
 
Shame on U@Sasuke

Wo ist Toy Home?

:ugly:

Ich denke meine Liste würde anders aussehen (weg mit GTA4 und so nem Crap :lol2:).
 
Shame on U@Sasuke

Wo ist Toy Home?

:ugly:

Ich denke meine Liste würde anders aussehen (weg mit GTA4 und so nem Crap :lol2:).

Ja, bin kein wirklich riesiger Fan der Ps2 GTA Teile gewesen - aber die letzen Reviews zu GTA 4 hören sich einfach superb an. Da muss man Rockstar wirklich würdigen - schau dir mal Saints Row 2 an...GTA4 pwned es in wirklich jedem Punkt.

Must Haves heißt net das es direkt zum Launch gekauft werden muss...aber die Titel muss früher oder später gezockt haben oder besitzen.

btw. RWA bleib stark und hol dir die Ps3...lass dich nicht von dem RoD Preis blenden, würdest es bereuen...du bist mein Leidensgenosse....

btw2. LOL@Toy Home :lol:
 
Meine Liste sieht auch etwas anders aus. Besonders muss LBP in die Must haves und wo zum Teufel ist Yakuza 3 Sasuke?^^

Ansonsten kann ich da nur zustimmen. gerade ab September wird es extrem Übel werden
Dazu noch einige PC Knaller wie Starcraft 2 (wenn es 2008 kommt) oder auch Drakensang 4, spore usw.

Wer dachte, dass 2007 schon teuer wird, hat sich echt noch nciht mit dem 200er Lineup befasst. Das schlimme sit ja, dass es 2009 ja sofort weitergeht^^
 
Leute wie wollt ihr eigentlich die ganzen kommenden Ps3 Knaller dieses Jahr bezahlen ? :shakehead:

Bin gerad die Liste durchgegangen an Titel die für mich interessant sind - als Ps3 Hater.

Must-Haves:
Disgaea 3
Fallout 3
Grand Theft Auto IV
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots + MGS Online
Naruto
Resistance 2
White Knight Story
Gran Turismo 5 Prologue
Street Fighter 4

Vll. bzw. als Budget:
Tekken 6
The Last Remnant
Tomb Raider Underworld
Valkyria Chronicles
SOCOM: Confrontation
Soul Calibur IV
Star Wars - Force Unleashed
Mirror's Edge
MotorStorm 2
Everbody's Golf World Tour
Killzone 2
Little Big Planet

Die fetten sind wohl die Titel die ich mir definitiv für die PS3 holen werde. Dazu werde ich mir irgendwann auch noch Heavenly Sword zu legen.
Wie ich das ganze bezahlen soll ist 'ne gute Frage, ich bin nach dem PS3 Kauf völlig blank. Nächsten Monat gibts erstmal nur den DS3, übernächsten weder Spiel noch Hardware, und im Juni dann MGS4. :)
 
Die fetten sind wohl die Titel die ich mir definitiv für die PS3 holen werde. Dazu werde ich mir irgendwann auch noch Heavenly Sword zu legen.
Wie ich das ganze bezahlen soll ist 'ne gute Frage, ich bin nach dem PS3 Kauf völlig blank. Nächsten Monat gibts erstmal nur den DS3, übernächsten weder Spiel noch Hardware, und im Juni dann MGS4. :)

Bei der Flut an hochwertigen und vielen Titeln müssen leider einige Titel (zumindest bei mir) auf der Strecke bleiben - wohl oder übel muss man sich Prioritäten setzen, da es ja nichts bringt, wenn man gleichzeitig 4 Spiele kauft und so keines richtig spielt ...

Ein Luxusproblem ;)
 
Bei der Flut an hochwertigen und vielen Titeln müssen leider einige Titel (zumindest bei mir) auf der Strecke bleiben - wohl oder übel muss man sich Prioritäten setzen, da es ja nichts bringt, wenn man gleichzeitig 4 Spiele kauft und so keines richtig spielt ...

Ein Luxusproblem ;)

Bei vielen Spielen denke ich mir auch dass man getrost ein Jahr warten kann bis sie bei Spielegrotte für 40 € weggehen bzw. bei areabasar und ebay für noch weniger.

Die Gen dauert ja noch ein paar Jähren, und ich denke selbst wenn die Next Gen eingeleutet wird werde ich noch monatelang PS360 Spiele zocken.
 
Zurück
Top Bottom