PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Bei vielen Spielen denke ich mir auch dass man getrost ein Jahr warten kann bis sie bei Spielegrotte für 40 € weggehen bzw. bei areabasar und ebay für noch weniger.
Die Gen dauert ja noch ein paar Jähren, und ich denke selbst wenn die Next Gen eingeleutet wird werde ich noch monatelang PS360 Spiele zocken.

Jupp, so mache ich es auch - Assassin's Creed z.B. habe ich erst im Januar für ca. 30 Euro gekauft und nachgeholt ... anders geht das wirklich nicht (und man spart so auch ein wenig :)).

Ist, wie ich es zuvor bereits öfters gesagt habe: 2007 war bereits ein exzellentes Spiele-Jahr für alle - 2008 wird aber "schlimmer" ... und wenn dann im Jahre 2009 noch Mammut-Projekte abgeschlossen werden (wie z.B. ein FF XIII) = :blushed: ... ;)
 
Ich will auch ... ich will auch :p

Zur Info: Bin KEIN PS3/Sony Hater (habe einen neuen Sony MP3 Player :p ) , aber ich bin kein PS3 Besitzer!!!

Also meine Must Have (Wenn ich eine hätte!)
- White Knight Story (sieht gut aus....mehr abwarten)
- GOW 3 (wird bestimmt gut!)
- Heavy Rain (ich glaube daran das es gut wird! )
- FF 13 (sieht gut aus....mehr abwarten)
- FF Versus (sieht gut aus....mehr abwarten)

Für Multis habe ich schon andere Plattformen, der Rest interessiert mich nicht :p
 
Ich will auch ... ich will auch :p

Zur Info: Bin KEIN PS3/Sony Hater (habe einen neuen Sony MP3 Player :p ) , aber ich bin kein PS3 Besitzer!!!

Also meine Must Have (Wenn ich eine hätte!)
- White Knight Story (sieht gut aus....mehr abwarten)
- GOW 3 (wird bestimmt gut!)
- Heavy Rain (ich glaube daran das es gut wird! )
- FF 13 (sieht gut aus....mehr abwarten)
- FF Versus (sieht gut aus....mehr abwarten)

Für Multis habe ich schon andere Plattformen, der Rest interessiert mich nicht :p

Das wird göttlich, immer noch mit Abstand mein PS3-MW. :o Hoffentlich wirds von Quantic Dream auf der E3 dieses Jahr gezeigt, das wäre so unglaublich geil.

Ansonsten bin ich vor allem noch auf LA Noir und MGS 4 gespannt. :)
 
Das wird göttlich, immer noch mit Abstand mein PS3-MW. :o Hoffentlich wirds von Quantic Dream auf der E3 dieses Jahr gezeigt, das wäre so unglaublich geil.

Ansonsten bin ich vor allem noch auf LA Noir und MGS 4 gespannt. :)

Du sagst es!

Bei LA NOIR weiß ich noch zu wenig....also im Moment nicht!
Und alle Spiele in dem man nur im Ansatz schleichen muss sind für mich .....sagen wirs mal so....MGS4 wird es nie auf meine Liste schaffen :p ..... glaube ich :lol:
 
Du sagst es!

Bei LA NOIR weiß ich noch zu wenig....also im Moment nicht!
Und alle Spiele in dem man nur im Ansatz schleichen muss sind für mich .....sagen wirs mal so....MGS4 wird es nie auf meine Liste schaffen :p ..... glaube ich :lol:

Naja, ich liebe Film Noir, von daher habe ich da mal vertrauen in Rockstar, obwohl ich die nicht wirklich mag. :) Kann meinetwegen auch gerne zur E3 gezeigt werden.
 
Leute wie wollt ihr eigentlich die ganzen kommenden Ps3 Knaller dieses Jahr bezahlen ? :shakehead:

Bin gerad die Liste durchgegangen an Titel die für mich interessant sind - als Ps3 Hater.

Must-Haves:
Disgaea 3
Fallout 3
Grand Theft Auto IV
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots + MGS Online
Naruto
Resistance 2
White Knight Story
Gran Turismo 5 Prologue
Street Fighter 4

Vll. bzw. als Budget:
Tekken 6
The Last Remnant
Tomb Raider Underworld
Valkyria Chronicles
SOCOM: Confrontation
Soul Calibur IV
Star Wars - Force Unleashed
Mirror's Edge
MotorStorm 2
Everbody's Golf World Tour
Killzone 2
Little Big Planet

Dazu kommen noch PSN Games wie WipeOut HD, Bionic Commando Rearmed, SSFTHD 2 etc.


Dann muss ich beim Ps3 Kauf wohl auch noch paar Spiele wie Ratchet,Uncharted,Eternal Sonata,DMC 4 nachholen.

Glaub jetzt weiss ich wieder warum ich NOCH keine Ps3 hab....das scheiß Lineup bringt einen ja ins finanzielle Grab. 08 wird die Ps3 zurückschießen :)


Meine Must Have Liste für die PS3 ist dieses Jahr noch sehr überschaubar, meine Wii wird sich mit paar Games weniger abfinden müssen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das PS3-Angebot dieses Jahr genau richtig und da für die anderen beiden für mich höchstens ein interessantes Spiel kommt, hab ich für die PS3-Kracher auch genug Geld :-D
 
Leute wie wollt ihr eigentlich die ganzen kommenden Ps3 Knaller dieses Jahr bezahlen ? :shakehead:

Bin gerad die Liste durchgegangen an Titel die für mich interessant sind - als Ps3 Hater.

Grand Theft Auto IV
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots + MGS Online
Naruto
Tekken 6
MotorStorm 2
Killzone 2
Little Big Planet
.......................

Als Ps3-Hater :D?Die genannten Spiele von dir möchte ich auch haben(die,die ich zitiert habe^^)!

MotorStorm 2,Killzone 2+LBP als Budget-Spiel(evt.)....Geldsorgen habe ich jedoch trotzdem!!!
 
Naja, lol, also WOW kriegt keiner, aber das sollte auch nicht das Ziel sein. Man kann auch ein erfolgreiches MMO abseits von WOW schaffen, so ist das nicht.
 
Meine PS3-Liste:

- God of War III
- LittleBigPlanet
- Metal Gear Solid: Guns of the Patriots
- Motorstorm
- Motorstorm 2
- Ninja Gaiden Sigma
- Uncharted: Drake's Fortune
- Uncharted 2

Ist inzwischen beachtlich. Hätte ich keine 360, dann kämen noch hinzu:

- Ghostbusters
- Faith and a .45
- Mercenaries 2: World in Flames
- Resident Evil 5
- Soul Calibur IV
- Tomb Raider Underworld
- Wet
- Witches

Da kann man nicht meckern. :)
 
Meine PS3-Liste:

- God of War III
- LittleBigPlanet
- Metal Gear Solid: Guns of the Patriots
- Motorstorm
- Motorstorm 2
- Ninja Gaiden Sigma
- Uncharted: Drake's Fortune
- Uncharted 2

Ist inzwischen beachtlich. Hätte ich keine 360, dann kämen noch hinzu:

- Ghostbusters
- Faith and a .45
- Mercenaries 2: World in Flames
- Resident Evil 5
- Soul Calibur IV
- Tomb Raider Underworld
- Wet
- Witches

Da kann man nicht meckern. :)

ratchet hater?
 
Zurück
Top Bottom