PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

wäre logisch, wenn Take2 nicht von EA übernommen werden will, brauchen sie schließlich umsatzstärkere IPS zum Überleben







Game Republic (Genji, Folklore) sollen 2010 eine Filmumsetzung auf die PS3 bringen
Brash Entertainment has signed Japanese developer Game Republic to develop a game based on a "popular Hollywood film," for release in 2010.
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=34052
 
erste Infos + Bilder zu The Incredible Hulk

It's been about three years since The Incredible Hulk: Ultimate Destruction rumbled onto the videogame scene and showed the world what a superhero videogame is supposed to be -- namely, true to its source material.

With a summer blockbuster of the same name looming in the distance, The Incredible Hulk and SEGA are out to continue the green one's legacy.

We already knew that the game would be shipping this June, but for the first time, we have screens and solid info on what to expect when Bruce Banner lands on the PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PlayStation 2, PC as well as the DS and creates an impact crater on our soul.

The first thing to expect: destruction. SEGA claims that players in the Edge of Reality-developed console version will tear down buildings with their bare hands, use these blown-out structures as access points to previously unreachable areas, and even pick up the chucks of concrete or passing cars to use as weapons. All of this chaos will feed the Hulk's rage, which he'll use to learn powerful new moves, cause more damage and upgrade his existing abilities.

A third-person action game, The Incredible Hulk will feature key moments from the film as well as plotlines and characters pulled from the comics. As you take Hulk through the open-world representation of New York City, you'll be able interact with the city's towering skyscrapers as Bruce battles foes such as Bi-Beast and the Abomination but you'll also be able to explore and find sub-quests and minigames.

The DS version, which is being developed by Amaze, is going to have its own take on Banner's tale. A brief synopsis from SEGA had Bruce scouring the planet for a cure; being drawn back to the love of his life, Betty Ross; and dodging the bad guys who are hoping to misuse his power. Plus, when the Hulk gets back to the states, the Abomination is hot on his tail. The side-scrolling action also focuses on destruction and will feature 30 levels that span Alaska, Central America and the continental United States.
Quelle: IGN



---

Naja eine Filmumsetzung, die taugen meistens ja nichts. Der Hulk sieht gut aus, aber die Umgebung teilweise nicht. Macht sicher Spass die Stadt in Schutt und Asche zu legen.
 
Die Hulk Bilder sind doch wohl mal ein Scherz, oder?

Respekt an die Entwickler, dass die sich nach über zwei Jahren XBox 360 und über einem Jahr PS3 auf dem Markt noch so was leisten. :goodwork:

Die Wii Version sieht wahrscheinlich genauso aus! :lol:
 
Rockstar werkelt an einem neuen Max Payne Teil der 2009 für die PS3 erscheinen soll.
Das Spiel soll gleichzeitig mit dem Max Payne Film erscheinen.
Die arbeiten soll direkt dann beginnen wenn GTA 4 ausgeliefert ist.

Quelle: www.ps3-talk.de


OMG das wäre mein größter Traum! :o :o :o
Seit Max Payne 2 warte ich auf eine offizielle Ankündigung.Ich denke zur E3 wirds soweit sein. :)
 
Rockstar werkelt an einem neuen Max Payne Teil der 2009 für die PS3 erscheinen soll.
Das Spiel soll gleichzeitig mit dem Max Payne Film erscheinen.
Die arbeiten soll direkt dann beginnen wenn GTA 4 ausgeliefert ist.

Quelle: www.ps3-talk.de


OMG das wäre mein größter Traum! :o :o :o
Seit Max Payne 2 warte ich auf eine offizielle Ankündigung.Ich denke zur E3 wirds soweit sein. :)

der typ der den post verfasst hat nennt keine quelle. die news ist also nichts wert
 
IronMan sieht klar besser aus als Hulk, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass IronMan auch besser wird.

Grafisch sieht es schon ganz nett und so. Die letzten Trailer waren alle auch ganz nett.
 
Alpha Protocol offiziell angekündigt!

PR:

SEGA und Obsidian revolutionieren das RPG-Genre mit ALPHA PROTOCOL

Das neuartige Spionage-Rollenspiel erscheint 2009 für PS3, Xbox 360 und PC

SEGA® Europe Ltd. und Obsidian Entertainment, Inc. kündigen Alpha Protocol™ an – ein packendes, in der heutigen Zeit angesiedeltes Spionage-Rollenspiel. Für die Umsetzung dieses Titels zeichnet das international renommierte Entwicklerstudio Obsidian Entertainment verantwortlich, das bereits Genre-definierende Kassenschlager wie Star Wars: Knights Of The Old Republic II: The Sith Lords™ und Neverwinter Nights 2™ geschaffen hat. Alpha Protocol soll 2009 für die Xbox 360®, PlayStation®3 und PC erscheinen.

Feargus Urquhart, CEO bei Obsidian Entertainment, erklärt: "Alpha Protocol vereinigt Obsidians Talent für komplexe Storys und sich entwickelnde Charaktere mit rasanter, moderner Action. Das Spiel umfasst auf eine erfrischende Art alles, was bei der Erschaffung von Rollenspielen Spaß macht, und ich bin sicher, dass es unserem erstklassigen Team bei Obsidian gelingt, den Spielern ein aufregendes Rollenspielerlebnis zu vermitteln."

Loyalität hat ihren Preis. Niemand weiß das besser als Agent Michael Thorton. Der begabte junge Agent wurde von seiner Regierung entlassen und besitzt als Einziger die Informationen, mit denen eine unmittelbar bevorstehende internationale Katastrophe verhindert werden kann. Für ihn bedeutet das, sich gegen genau die Menschen zu wenden, die zu beschützen er geschworen hat. Der Spieler findet nach und nach heraus, wie verschiedene Aufgaben zu erfüllen sind. Dabei bestimmen sein Handeln und die Entscheidungen, die er in seinen Missionen trifft, wie sich Thorton als Agent entwickelt. Jede Wahl, die der Spieler als Michael Thorton trifft, wirkt sich auf dessen Zukunft und das Schicksal der Welt aus.

Dazu Gary Knight, European Marketing Director bei SEGA Europe Ltd.: "Für SEGA ist die Zusammenarbeit mit Obsidian Entertainment bei einem Projekt dieses Formats unglaublich spannend. Mit Obsidian ist einer der besten unabhängigen Entwickler mit dem Spiel betraut, das 2009 definitiv einen Spitzenplatz einnehmen wird. Alpha Protocol liefert durch innovative Rollenspiel-Action und seine extrem interaktive Storyline, die einen Vergleich mit den besten Spionagethrillern nicht zu scheuen braucht, eine absolut mitreißende Spielerfahrung."

Alpha Protocol soll 2009 für Xbox 360, PLAYSTATION 3 und PC erscheinen.

aprilcoverreveal.jpg
 
Alpha Protocol finde ich extrem interessant. Wenn alles so umgesetzt wird, wie es versprochen wird dann halleluja :D
 
@RWA

Warum postest du die News nur hier herein, obwohl es dafür fast immer eigene Spiele-Threads gibt ? Das ist für mich sehr unlogisch. Bist du so ein "Edelgamer", dass du denkst nur die News interessieren PS3ler ?
 
Zurück
Top Bottom