EdelZocker
L15: Wise
Neue Gerüchte bzw insiderinofs^^
Was heißt das?
Verstehe da gar nichts...
Das BioShock für PS3 kommen soll und auch eine CE? :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt das?
Verstehe da gar nichts...
Das BioShock für PS3 kommen soll und auch eine CE? :o
* PS3 + GTA 4 ---> 1 month after release
Wäre doch dumm..wieso net direkt zum Release ? Außerdem wäre das kurz vor dem MGS4 Package...ergibt keinen Sinn.
Wäre doch dumm..wieso net direkt zum Release ? Außerdem wäre das kurz vor dem MGS4 Package...ergibt keinen Sinn.
Verträge?^^ KA Am geilsten wäre ja ein PS3 + MGS4 + GTA4 Bundle
Verträge?^^ KA Am geilsten wäre ja ein PS3 + MGS4 + GTA4 Bundle
SONY könnte nen exklusiven GTA IV Bundle-Deal haben, schon mal daran gedacht?wer das: XBOX360 + GTA = not gonna happen, glaubt ist dumm.... überlegt mal, wieso sollte das nicht gehen??? MS zahlt millionen für zusatzinhalte und dass die marke auch auf die xbox kommt und dann können sie nichtmal ein bundle machen?? loool!
SONY könnte nen exklusiven GTA IV Bundle-Deal haben, schon mal daran gedacht?
Wäre ein guter Schachzug seitens SONY.
Weshalb musst du mich jetzt dumm anmachen?ja und das ein monat nach release auf welchem mond lebst du?
Weshalb musst du mich jetzt dumm anmachen?
Selbst nen Monat nach Release, werden die Bundles ihre Käufer finden,
mach dir da mal keine Sorgen. Ein attraktives Bundle ist es allemal.
Was, für dich oder was? Wie soll ich das jetzt verstehen?dumm ist das richtige wort.
ignorier floyd, ist nur ein zweitaccount der ein bisschen aufmerksamkeit sucht, argumente und fakten bringen nichts bei ihm.Was, für dich oder was? Wie soll ich das jetzt verstehen?
Was ist eigentlich dein Problem?
wenigstens bringe ich logische erklärungen, ihr träumt bzw. hypet unzurecht unlogische spekulationen...