PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Scans zu KoFXII


medium_2346833656_0291f2fb20_o.jpg


medium_2346833712_025d6ce26b_o.jpg


medium_2346005595_c7a13fb501_o.jpg


medium_2346833840_d33eafe323_o.jpg


medium_2346005735_3d0b08b5bb_o.jpg


medium_2346005797_524340d1a0_o.jpg

Diese 2D Grafik in HD sieht einfach nur geil aus. Ich weiss gerade nicht, ob ne Ps3 Version offiziell angekündigt wurde. Wie auch immer..FETT :D
 
HeHe, SF-II HD-Remix ist schon sehr geil. 8) Aber zur HD Auflösung hätten sie wenigstens noch ein paar Animationsstufen integrieren können, das sind immer noch die selben, wie zu SNES-Zeiten. ;-)
Trotzdem kultig, eine geile Sache. :-D
 
Secret PS3 Exclusive Game, Mass Effect 1 and 2 Coming to PS3, In Game XMB Ready And More From PSM UK


23vcos6.jpg


Playstation 3
Lost: The Video Game - 5/10
Army Of Two - 6/10
Blacksite: Area 51 - 5/10
NFL Tour - 4/10
MX Vs ATV Untamed - 5/10
Rainbow Six Vegas 2 - 8/10

PSP
God Of War: Chains Of Olympus - 10/10 *OPM GOLD AWARD*
Harvey Birdman: Attorney at Law - 5/10
Metal Gear Solid: Portable Ops Plus - 7/10
The Fast and The Furious: Tokyo Drift - 5/10

Playstation 2
Buzz: The School Quiz - 7/10
Wild Arms 5 - 7/10
The Spiderwick Chronicles - 5/10
Phantasy Star Universe - 7/10
Sonic Riders: Zero Gravity - 4/10
Odin Sphere - 8/10

Rumors:
- The BBC reckons sony has an amazing secret game in the works for 2009

- Capcom is developing Dead Rising 2 for mulitple platforms including PS3

- Team ICO's new game has links to Norse myths

- Mass Effect and its Sequels will come to PS3

- Sony already has a in-game version of PS3's XMB up and running

- Netflix will soon offer movie downloads straight to your PS3

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=260928


EDIT:

b5lm2w.png


- GOW III is along way off, won't be released until xmas 09
 
Zuletzt bearbeitet:
What!? Ingame XMB fertig? :nerd: ... glaub ich erstmal nich, hab schon zu viel geglaubt xD

PS: Megageiles Ava, Bayek :goodwork:
 
Secret PS3 Exclusive Game, Mass Effect 1 and 2 Coming to PS3

Das mit dem "Secret PS3 Exclusive Game" ist doch schon kalter Kaffee, hat BBC doch schon bestätigt, dass eine Techdemo gezeigt wurde, die beeindruckend war und etwas noch nie Dagewesenes offenbaren wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass Mass Effect 1+2 auf einer Blu-ray zum Vollpreis ausgeliefert wird, ein halbes Jahr, nachdem ME2 für die 360 erschienen ist.
 
Das mit dem "Secret PS3 Exclusive Game" ist doch schon kalter Kaffee, hat BBC doch schon bestätigt, dass eine Techdemo gezeigt wurde, die beeindruckend war und etwas noch nie Dagewesenes offenbaren wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass Mass Effect 1+2 auf einer Blu-ray zum Vollpreis ausgeliefert wird, ein halbes Jahr, nachdem ME2 für die 360 erschienen ist.


Die rechte an ME hat doch MS.
 
Die rechte an ME hat doch MS.

Paradox, ich weiß.

Aber nu, lesen bildet ;-)

areagames.de schrieb:
Mass Effect für PS3: Keine Frage des Könnens…

… sondern eine Frage des Willens. Michael Pachter, seines Zeichens Analyst mit einer Spezialisierung auf die Gamesbranche ist bekannt für Aufsehen erregende Voraussagen (Beispiel GTA IV Verschiebung). Vor gut zwei Wochen gab er sich in einer illustren Runde überzeugt, dass die Mass Effect Serie nicht Xbox 360 exklusiv bleibe, sondern auch für die Playstation 3 erscheinen müsse. Er begründet die Aussage mit der Übernahme von BioWare durch den Branchenriesen Electronic Arts.

Diese können es sich nicht leisten, 300 Millionen Dollar für ein Studio zu investieren, dass nicht für verschiedene Plattformen entwickle, so Pachter in der Bonus Round Games-Show (die durchaus sehenswert ist). Auf die Mass Effect Serie angesprochen konkretisierte er seine Annahme:

„Es [Mass Effect 2] muss für die Playstation 3 erscheinen und es würde mich auch nicht wundern, wenn Mass Effect 1 noch für die Playstation 3 umgesetzt wird.“

Zwei Wochen später gibt es nun seitens BioWare eine Reaktion auf diese Aussage von Chris Priestly, dem Community Coordinator BioWares, im offiziellen Forum. Er kommentiert Pachters Aussagen folgendermaßen:

„Sorry Leute, aber das ist nur ein weiteres Gerücht zu diesem Zeitpunkt. Könnte BioWare Mass Effect für die Playstation 3 (oder PC, oder eine beliebige andere Plattform) in der Zukunft entwickeln? Natürlich können wir das. Trotzdem arbeiten wir im Moment nicht an einer PS3-Version.

Ich weiß auch nicht, wer dieser Mr. Pachter ist. Wahrscheinlich ein PS3-Besitzer, der gerne Mass Effect spielen würde.“

Wie in der Spielebranche üblich hält auch Priestly seine Aussage so offen, wie möglich und besagt lediglich, dass BioWare im Moment nicht an einer Playstation Umsetzung des Space-Epos arbeitet. Für die Zukunft steht aber alles offen.

Impossible is nothing.
 
mass effect wär bestimmt ne feine sache aber eigentlich will ich mehr östliche rpgs auf der ps3 sehen.
von mass effect kommt ja bald ne überarbeitete pc version.
da werd ich wohl zugreifen :)
 
Na, das wär doch mal was, Ingame XBM :) und PS3 Archievments.
Dann hat die PS3 bald alle meine Verkaufsgründe wettgemacht.

Mal schauen, was noch so kommt und spätestens wenn mich interessierende Spiele auf 2 DVDs erscheinen, hol ich wahrscheinlichen PS3 (Slim).
 
Das wirst du dann aber ewig drauf warten, es wird niemals Spiele für PS3 auf DVD geben ;)

Damit meinte ich die 360...

Also, wenn auf der 360 mich interessierende Spiele auf Grund von Platzmangels der DVD auf mehreren DVDs erscheinen, dann hol ich mir höchstwahrscheinlich ne PS3 (Slim).

Hab mich wohln bischen missverständlich ausgedrückt :blushed:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom