Musik The Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

G-Unit oder G-Unot?

• Stimmen insgesamt
    20
lol? Wirklich?

Naja, ich hab jedenfalls gehört, dass Game Konzerte sehr gut sind.
Beim letzten mal hat er zum Schluss 0,4l Hochprozentiges gesoffen und ist dann umgekippt :lol: (ich war nicht dort)

Sasuke schrieb:
Jo, die Ratte und das Teil hat auch noch 46 Euro gekostet - naja zum Glück wurde ich eingeladen und habs elbst net bezahlt...

Der hat da eiskalt keinen einzigen Track zu Ende gespielt :rofl3:

Ich hatte meine Karten bei MTV gewonnen! :D :D :D
Das heftigste war, er sollte zu erst in einer Halle rappen. Da haben Leute für besten Plätze 102€ gezahlt und dann wurde alles in den Stadtpark verlegt und die Leute mit 102€ Karten waren genauso weit vorne wie Leute mit ner 35€Karte. :lol:

War vor nem Jahr an nem Game Konzert.. und es war.... scheisse... Das war kein Rap mehr, sondern n Geschreie, naja^^ Aber ich denke mitlerweile hat er sich doch arg verbessert was das anbelangt, oder hoffe es zumindest^^

Hm? Geschreie? Wie meinst du das denn?
Aber ja, du hast warscheinlich recht, mittlerweile MUSS er ja besser sein.

PS: Bester Hip-Hop Live Act: Black Eyed Peas!

domidomek schrieb:
Hm? Geschreie? Wie meinst du das denn?
Aber ja, du hast warscheinlich recht, mittlerweile MUSS er ja besser sein.

PS: Bester Hip-Hop Live Act: Black Eyed Peas!
ääähmmm, FALSCH, Bester Hip-Hop Live Act: JURASSIC 5!! ^^

ähm ja... War halt eher n Geschreie oder Gekrächze.. Kling live halt scheisse und man merkte richtig wie viel im Studio mit der Stimme gemacht wurde ;-)

Also aus dem Geschreie bei einem Konzert daraus zu schliessen, dass die Stimme manipuliert wurde ist doch ziemlich blöd^^.
Es ist schon ein Unterschied, ob du rumrennst, rumspringst, etc. oder im Studio Aufnahmen machst.

btw ich hab nen Live Rap bei einer Radiostation gehört, von Game. Und es tönte genau wie auf dem Album.

Das beste Hip-Hop-Konzert war von Snoop. Der hatte heiße Frauen, hammer Songs und er hat mit meinem Freund und mir geredet, weil wir die Frauen fotografiert haben.^^

domidomek schrieb:
Also aus dem Geschreie bei einem Konzert daraus zu schliessen, dass die Stimme manipuliert wurde ist doch ziemlich blöd^^.
Es ist schon ein Unterschied, ob du rumrennst, rumspringst, etc. oder im Studio Aufnahmen machst.

btw ich hab nen Live Rap bei einer Radiostation gehört, von Game. Und es tönte genau wie auf dem Album.
Naja, so doll springen die Rapper auch ned rum ;)
Aber das mit der Stimme war tatsächlich so, ich weiss auch ned, was los war an dem Abend... Und ich kann dir sagen... J5, Kanye West, Dilated Peoples, usw. kriegens ja auch gebacken, ihre Stimmen so wie auf ihren jeweiligen Alben zu repräsentieren. Ich will ja nicht sagen, dass im Studio an der Stimme manipuliert wurde... Ich will ja nur sagen, dass das Konzert vor nem Jahr scheisse war, mehr nicht^^

LOL

EW YORK -- The rapper known as The Game has been arrested for allegedly impersonating an undercover police officer, authorities said.

At around 10:30 p.m. Thursday, Jayceon Taylor, the hip-hop star known to his fans as The Game, flagged down a Lincoln Town Car at 56th Street and 7th Avenue, police said.

The driver of the taxi, Muhammed Butt, said that The Game claimed to be an undercover policeman and told him to race through several traffic lights on Lexington Avenue, police said.

Police officers pulled over the taxi at 43rd Street and 6th Avenue for driving erratically, at which point the driver told them that his passenger was an undercover officer. After running a check, the officers found that that was not the case.

nur um nochmal sicherzugehen, dass ich mich nicht verlesen hab
the game hat sich als undercoverpolizist ausgegeben?

wie hat der das gemacht? hat er gesagt er ist the game aber eigentlich vom fbi oder sonstwas?
oder hat er sich verkleidet so dass man nicht erkennen konnte, dass es er ist.

wieso macht der sowas?
...naja sowas muss schon spaß machen
aber vielleicht hat er sich nur vor fans retten wollen

Laut 20minuten.ch hat The Game sich am Freitag Abend, nachdem er in einer TV Show seine neue Platte "Doctor's Advocate" vorgestellt hat, ein Taxi genommen und als Undercover Polizist ausgegeben. Der Taxifahrer drückte auf die Tube und überfuhr zahlreiche Rotlichter, bis eine - wirkliche - Polizeistreife das rasende Taxi anhielt und Game verhaftete. The Game ließ über seinen Anwalt verlauten, dass er dies nie getan hätte. Der Taxifahrer kenne die Verkehrsregeln nicht und wolle ihn nun verantwortlich machen. "Die Polizei veranstaltet eine richtiggehende Jagd auf The Game", behauptete der Anwalt laut der Washington Post.

War bestimmt so ein Taxi inder. :lol:

Nein im ernst glaube nicht das sich game da als UP ausgegeben hat. warum sollte er das tun?

Schade.
Aber Platz 1 ist so oder so toll.
Mal schauen, wie's nächste Woche aussieht...

FEAR schrieb:
domidomek schrieb:
Schade.
Aber Platz 1 ist so oder so toll.
Mal schauen, wie's nächste Woche aussieht...

Er ist nächste Woche schon gekickt. Jay-Z hat sich bis jetzt 850.000 Mal verkauft.

Ne- das sind nur Prognosen oder?

Aber hast Recht Jay-Z wird seine Verkäufe stark eingehen lassen. Naja TG wollte ne Mio in der ersten Woche verkaufen - anscheinend haben ihm die dauernden Beefs und Disses nicht geholfen.....

Zurück
Top Bottom