Musik The Game

G-Unit oder G-Unot?


  • Stimmen insgesamt
    20
domidomek schrieb:
Games Stimme ist anders auf dem Track, nicht Bustas.

btw: hat er wirklich nur 500k verkauft?

Ja,leider - aber was heisst nur , wenn man überlegt wie oft sein Album verschobene wurde und wie früh es geleaked wurde - sind die zahlen eigentlich ganz gut. Um mehr verkaufen zu können muss man schon Eminem,50,TG etc. sein oder halt aus dem Süden wie SNowman,T.I etc. :)
 
ich kenn mich in dem ganzen g-unit game hinundher nicht so aus, deswegen wollte ich mir hier was bestätigen lassen.
also ich hab gehört, dass game gegangen ist weil nur noch mixtapes machen durfte. stimmt das?
 
Hm... ne. Nicht wirklich^^.

Es gibt mehrere Gründe/Gerüchte:

-Game hat unerwartet 5 Mio. Platten verkauft --> zu erfolgreich
-Game wollte nicht Beef mit NaS, Jadakiss, Fat Joe, etc. haben, weil er die alle mag.
-Game wollte nicht nur Anweisungen von 50 annehmen, er wollte selber Entscheidungen treffen

etc
 
Ich muss mich jetzt auch mal zum neuen Album äussern...
Hab es nun schon oft durchgehört und es ist ein solides Album. Recht gut würd ich meinen, raptechnisch hat er sich auf jeden Fall verbessert. Aber sry Leute, an die alte Scheibe kommt DocAdv trotzdem nicht ran :)
Solche Kaliber wie How We Do, Westside Story, Put you on The Game, Hate It or Love it etc. hat es einfach nicht mehr dabei. Gerade bei den beschriebenen Titel passte einfach alles. Tracks bei denen einfach alles stimmt, hat es für mich nicht dabei. Versteht mich nicht falsch, ich will nicht sagen, das neue Album sei scheisse. Dazu hat es dann trotzdem n paar viel zu geile Highlights wie Compton (feat. Will i.am), Bang (feat. Kurupt & Daz), Wouln't Get Far (feat. Kanye) sowie auch One Blood dabei. Die sind zwar echt fette Titel, aber so richtig geflasht ist man davon nicht.

Desweiteren stört mich, dass sich The Game die ganze zeit widerholt und oft das gleiche rappt. Habt ihr mal gezählt wievielmal er seinen alten Mentor Dre in den Mund nimmt? Nicht? Zählt mal... Ich dachte immer, er habe mit Aftermath abgeschlossen... Anscheinend doch nicht...
Naja, nichts desto trotz ein sehr gutes Album... Aber beim nächsten Album bitte ohne 1000 mal Dre, N.W.A usw. zu erwähnen..
 
domidomek schrieb:
-Game hat unerwartet 5 Mio. Platten verkauft --> zu erfolgreich

Nein, er hat fast 4 Mio weltweit verkauft. Nich 5 Mio - bitte nicht alles glauben was er rappt :)

@Mr.Link

Full Ack - sehe es genauso wie du. Das neue Album ist ok und man merkt das er Fortschritte gemacht hat - aber die richtigen Banger fehlen imo, das war bei the Documentary noch anders.

EDIT:

Aber das Namedroppin war auch schon bei TD so - nur jetzt nervt es halt noch mehr weil er die ganzen namen auch schon ins einen zig Mixtapes genannt hatte.
 
oh snap ich wurde erwischt :lol: .

dann habe ich auch gleichmal ne frage! warum nimmt er dann in so einem zustand ein lied auf, wenn er in früheren statements gesagt hat, dass er nicht mit seiner stimme auf den lidern spielt(bearbeitet etc), da sag ich nur wouldn´t get far :-?
 
So hab jetzt zuerst Doctor's Advocate und gleich danach The Documentary angehört und muss sagen, dass The Documentary wirklich mehr umhaut als Doctor's Advocate. Fand Doctor's Advocate nach den ersten 10x durchhören besser, aber irgendwann wirds zuviel. Bei The Documentary ist das anders. Jedes Lied flashed mich, bei Doctor'S Advocate das selbe, aber es fesselt nich über einen längern Zeitraum.
 
So ist es - statt der ganzen Beeftracks und Mixtapes hätte er sich mal um die Qualität seines Albums kümmern sollen. Es ist zwar keineswegs schlecht - aber ich hatte erwartet das er die Energie aus seinen Mixtapes und starken Beeftracks auf sein neues Album mitziehen kann. Leider sieht man davon nichts - also an TD kommt es leider nicht.
 
Tja, eure Meinung.
Meiner Meinung nach ist The Documentary verglichen mit Doctor's Advocate
ein eher "normales" Album.
@Sasuke: Du willst Energie? It's Okay, Compton, Remedy, Scream On 'Em und Why You Hate The Game haben imo mehr Energie drin, als die energievollen von Documentary.
Ausserdem war Documentary sehr von anderen Künstlern beeinflusst, Doctor's Advocate ist 100% Game, viel "härter".
Bei Docu gab es einige Tracks, die ich fast immer geskipped habe, bei DA sind's nur California Vacation und Around The World.


btw: Ich hasse Kritiker, aber die geben dem Album auch Traumnoten (9/10, 9.5/10, 5/5, "Hip-Hop Classic", "Best Hip-Hop Album of the year", etc.)
Das war doch bei Documentary anders, oder?
 
domidomek schrieb:
Ausserdem war Documentary sehr von anderen Künstlern beeinflusst, Doctor's Advocate ist 100% Game,

Vielleicht hat mir TD deswegen deutlich besser als DA gefallen. Naja ok, hätte mich auch überrascht wenn es besser als Documentary geworden wäre -weil das war schon ziemlich geil.
 
Sasuke schrieb:
domidomek schrieb:
Ausserdem war Documentary sehr von anderen Künstlern beeinflusst, Doctor's Advocate ist 100% Game,

Vielleicht hat mir TD deswegen deutlich besser als DA gefallen. Naja ok, hätte mich auch überrascht wenn es besser als Documentary geworden wäre -weil das war schon ziemlich geil.

The Game konnte entscheiden wer auf dem ALbum ist, aber er hat zu viele Features. Die besten Tracks auf Documentary waren Higher, Put You On The Game, Church for Thugs. Und die hat er alleine gemacht.
 
Was mir bei Documentary fehlt ist so ein kollossarer Track wie Why You Hate The Game. Das ist wirklich der Hammer.
 
domidomek schrieb:
Was mir bei Documentary fehlt ist so ein kollossarer Track wie Why You Hate The Game. Das ist wirklich der Hammer.
Der Track bockt wirklich. Ich weiß nicht ich kann mich nicht entscheiden. Jedes Album hat seine eigenen Stärken. Ich bin gerade verwirrt. :blushed:
Ich find beide geil aber wenn ich ein Lied von The Documentary höre find ich das Album am geilsten. Und dann hör ich Doctor's Advocate und dann find ich das am geilsten.
 
Es sind einfach beide auf höchsten Level.
Ich hoffe, dass Game ein Künstler ist, der diesen Level konstant halten kann.
 
domidomek schrieb:
Es sind einfach beide auf höchsten Level.
Ich hoffe, dass Game ein Künstler ist, der diesen Level konstant halten kann.

Bis jetzt hat er es ja geschafft.^^
Hoffentlich wird sein Konzert besser als das von Fifty. Der hat nicht mal seine Lieder zu Ende gerappt.
 
FEAR schrieb:
domidomek schrieb:
Es sind einfach beide auf höchsten Level.
Ich hoffe, dass Game ein Künstler ist, der diesen Level konstant halten kann.

Bis jetzt hat er es ja geschafft.^^
Hoffentlich wird sein Konzert besser als das von Fifty. Der hat nicht mal seine Lieder zu Ende gerappt.

Schlechter als das 50 Konzert geht nicht.....
 
Sasuke schrieb:
FEAR schrieb:
domidomek schrieb:
Es sind einfach beide auf höchsten Level.
Ich hoffe, dass Game ein Künstler ist, der diesen Level konstant halten kann.

Bis jetzt hat er es ja geschafft.^^
Hoffentlich wird sein Konzert besser als das von Fifty. Der hat nicht mal seine Lieder zu Ende gerappt.

Schlechter als das 50 Konzert geht nicht.....

Echt so ein schlimmes Konzert hab ich noch nie erlebt. Da fängt er an PIMP zu rappen alle freuen sich und genau 30 sek. später bricht er ab und fängt an Wanksta zu rappen.
 
Jo, die Ratte und das Teil hat auch noch 46 Euro gekostet - naja zum Glück wurde ich eingeladen und habs elbst net bezahlt...


Der hat da eiskalt keinen einzigen Track zu Ende gespielt :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom