Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FEAR schrieb:Und ich find bei Doctor's Advocate mit Busta hört er sich anders an, liegt wohl daran das er bei den aufnahmen geweint hat.
Sasuke schrieb:FEAR schrieb:Und ich find bei Doctor's Advocate mit Busta hört er sich anders an, liegt wohl daran das er bei den aufnahmen geweint hat.
Als ob er bei den Aufnahmen geweint hat...bitte glaubt doch nicht alles - das sind Künstler...![]()
FEAR schrieb:Und ich find bei Doctor's Advocate mit Busta hört er sich anders an, liegt wohl daran das er bei den aufnahmen geweint hat.
Sasuke schrieb:FEAR schrieb:Und ich find bei Doctor's Advocate mit Busta hört er sich anders an, liegt wohl daran das er bei den aufnahmen geweint hat.
Ich hab nur interpretiert was er hier geschrieben hat und das ist echt übertrieben...als ob er im Studio rumheulen würde bei ner Trackaufnahme.
D.A._King schrieb:Sasuke schrieb:FEAR schrieb:Und ich find bei Doctor's Advocate mit Busta hört er sich anders an, liegt wohl daran das er bei den aufnahmen geweint hat.
Ich hab nur interpretiert was er hier geschrieben hat und das ist echt übertrieben...als ob er im Studio rumheulen würde bei ner Trackaufnahme.
![]()
domidomek schrieb:D.A._King schrieb:Sasuke schrieb:FEAR schrieb:Und ich find bei Doctor's Advocate mit Busta hört er sich anders an, liegt wohl daran das er bei den aufnahmen geweint hat.
![]()
?
Als ob er bei den Aufnahmen geweint hat...bitte glaubt doch nicht alles - das sind Künstler...![]()
FEAR schrieb:Sasuke schrieb:FEAR schrieb:Und ich find bei Doctor's Advocate mit Busta hört er sich anders an, liegt wohl daran das er bei den aufnahmen geweint hat.
Ich hab die Limited Edition und als der Track gespielt hat er auch geweint.
Sasuke schrieb:FEAR schrieb:Sasuke schrieb:FEAR schrieb:Und ich find bei Doctor's Advocate mit Busta hört er sich anders an, liegt wohl daran das er bei den aufnahmen geweint hat.
Ich hab die Limited Edition und als der Track gespielt hat er auch geweint.
Ok,dann glaub es. Jedem das seine![]()
Sasuke schrieb:Mir geht es um die Aufnahme beim Track - um nicht anderes.....wenn er danach in seinem Zimmer geheult hat ist es sein gutes Recht - trotz Gangsta Image![]()
D.A._King schrieb:Sasuke schrieb:Mir geht es um die Aufnahme beim Track - um nicht anderes.....wenn er danach in seinem Zimmer geheult hat ist es sein gutes Recht - trotz Gangsta Image![]()
sasuke zeig doch mal ein bischen mitgefühl, busta hat bisdato doch nur 500.000 platten mit the big bang verkauft, also hat er gründe sich auszuheulen. nicht jeder kann so viel verkaufen wie the game![]()
D.A._King schrieb:Sasuke schrieb:Mir geht es um die Aufnahme beim Track - um nicht anderes.....wenn er danach in seinem Zimmer geheult hat ist es sein gutes Recht - trotz Gangsta Image![]()
sasuke zeig doch mal ein bischen mitgefühl, busta hat bisdato doch nur 500.000 platten mit the big bang verkauft, also hat er gründe sich auszuheulen. nicht jeder kann so viel verkaufen wie the game![]()