Musik The Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

G-Unit oder G-Unot?

• Stimmen insgesamt
    20
Ja, frage ich mich auch. Und wo sind Cool & Dre?

btw: Geht Kanye bei Wouldn't Get Far nicht ein bisschen zu weit?
"Would you be with Jay-z if he wasn't C.E.O ?"
:lol:

Und ich find bei Doctor's Advocate mit Busta hört er sich anders an, liegt wohl daran das er bei den aufnahmen geweint hat.

FEAR schrieb:
Und ich find bei Doctor's Advocate mit Busta hört er sich anders an, liegt wohl daran das er bei den aufnahmen geweint hat.

Als ob er bei den Aufnahmen geweint hat...bitte glaubt doch nicht alles - das sind Künstler... :neutral:

Sasuke schrieb:
FEAR schrieb:

Als ob er bei den Aufnahmen geweint hat...bitte glaubt doch nicht alles - das sind Künstler... :neutral:

Ne, er war betrunken. Hat er auch schon bei Start From Scratch gemacht.

Und ? Ist doch eh alles geplant für dieTrack aufnahme gewesen....ihr tut ja so als ob er den Song sturbeoffen und heulend ganz plötzlich mit Busta im Backstage Raum eines Clubs aufgenommen hat...

Hat ja auch niemand was anderes behauptet.
Klar hat er sich extra für den Track besoffen.
Genauso wie bei Start From Scratch.
(Remember when we got drunk to do Start From Scratch?)

FEAR schrieb:

Ich hab nur interpretiert was er hier geschrieben hat und das ist echt übertrieben...als ob er im Studio rumheulen würde bei ner Trackaufnahme.

domidomek schrieb:
D.A._King schrieb:
Sasuke schrieb:
FEAR schrieb:

Ich hab nur interpretiert was er hier geschrieben hat und das ist echt übertrieben...als ob er im Studio rumheulen würde bei ner Trackaufnahme.

:blushed:

?

da muss doch schon mindestens ein schmunzeln rauskommen, oder nich ;)

Sasuke schrieb:
FEAR schrieb:

Ich hab die Limited Edition und als der Track gespielt hat er auch geweint. Sry das ihr es nicht ertragen könnt wenn es stimmt. Kauft euch die Limited Edition guckt die DVD und fertig.

Sasuke schrieb:
FEAR schrieb:
Sasuke schrieb:
FEAR schrieb:

Ich hab die Limited Edition und als der Track gespielt hat er auch geweint.

Ok,dann glaub es. Jedem das seine :)

Wieso soll denn alles gefakt sein? Du hast doch keine Beweise bei den du sagen kannst, dass es nciht stimmt.

Ok, du hast Recht er hat beim Aufnehmen des Lieds im Studio vor allen Leuten geheult :)

lol, Sasuke. Er weiss es doch wohl besser, er hat's ja gesehen.
btw bald werde ich's auch wissen :D

Mir geht es um die Aufnahme beim Track - um nicht anderes.....wenn er danach in seinem Zimmer geheult hat ist es sein gutes Recht - trotz Gangsta Image :)

Sasuke schrieb:
Mir geht es um die Aufnahme beim Track - um nicht anderes.....wenn er danach in seinem Zimmer geheult hat ist es sein gutes Recht - trotz Gangsta Image :)

sasuke zeig doch mal ein bischen mitgefühl, busta hat bisdato doch nur 500.000 platten mit the big bang verkauft, also hat er gründe sich auszuheulen. nicht jeder kann so viel verkaufen wie the game :lol:

D.A._King schrieb:
Sasuke schrieb:

sasuke zeig doch mal ein bischen mitgefühl, busta hat bisdato doch nur 500.000 platten mit the big bang verkauft, also hat er gründe sich auszuheulen. nicht jeder kann so viel verkaufen wie the game :lol:

Games Stimme ist anders auf dem Track, nicht Bustas.

btw: hat er wirklich nur 500k verkauft?

D.A._King schrieb:
Sasuke schrieb:

4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht lesen und schreiben...
Du bist doch Wirtschaftsschüler, da ist es wichtig Sätze zu verstehen.

Zurück
Top Bottom