Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann soll das denn sein?Sasuke schrieb:Ich bin Düsseldorf auf dem TG Konzert - jmd. von euch auch da?
Alter, was lese ich da für einen Shit? Dr. med. dent. Dre will The Game's nächste Platte produzieren - ohne Zustimmung von 50 cent???domidomek schrieb:Tja, jetzt dreht 50 wohl vollkommen durch...
Hat Fiddy den Verstand verloren? Jetzt droht er auch noch die Hand zu beißen, die ihn füttert!
Das riecht gewaltig nach (noch mehr) Ärger! 50 Cent hat es nun nicht nur auf The Game abgesehen, sondern genauso wie damals bei Ja Rule, auf alle, die sich in seine Nähe begeben. Während eines Interviews beim UK Hip Hop Sender 'Radio 1' erzählte er Tim Westwood, dass er mächtig sauer wird, wenn Dr. Dre The Game's nächste LP produziert: 'Dr. Dre weiß wie sowas abläuft und er weiß wie das damals mit Ja Rule war. Wenn du dich zu sehr in Ja Rule's Nähe wagst, kriegst du dein Fett weg und genauso ist es mit The Game!' Diese Drohung scheint Dre nicht zu kratzen, denn vor wenigen Tagen gab er bekannt, dass er sehr wohl die meisten Tracks von The Game's kommenden Album 'The Doctor's Advocat' produzieren wird. Weitere Produzenten sind Kanye West, Just Blaze, Buckwild und man höre und staune: The Justus League!
![]()
Jetzt geht er endgültig zu weit.
Sonny Black schrieb:Wann soll das denn sein?Sasuke schrieb:Ich bin Düsseldorf auf dem TG Konzert - jmd. von euch auch da?
LOL! Aufjeden eh.Sahasrahla schrieb:Alter, was lese ich da für einen Shit? Dr. med. dent. Dre will The Game's nächste Platte produzieren - ohne Zustimmung von 50 cent???domidomek schrieb:Tja, jetzt dreht 50 wohl vollkommen durch...
Hat Fiddy den Verstand verloren? Jetzt droht er auch noch die Hand zu beißen, die ihn füttert!
Das riecht gewaltig nach (noch mehr) Ärger! 50 Cent hat es nun nicht nur auf The Game abgesehen, sondern genauso wie damals bei Ja Rule, auf alle, die sich in seine Nähe begeben. Während eines Interviews beim UK Hip Hop Sender 'Radio 1' erzählte er Tim Westwood, dass er mächtig sauer wird, wenn Dr. Dre The Game's nächste LP produziert: 'Dr. Dre weiß wie sowas abläuft und er weiß wie das damals mit Ja Rule war. Wenn du dich zu sehr in Ja Rule's Nähe wagst, kriegst du dein Fett weg und genauso ist es mit The Game!' Diese Drohung scheint Dre nicht zu kratzen, denn vor wenigen Tagen gab er bekannt, dass er sehr wohl die meisten Tracks von The Game's kommenden Album 'The Doctor's Advocat' produzieren wird. Weitere Produzenten sind Kanye West, Just Blaze, Buckwild und man höre und staune: The Justus League!
![]()
Hey, ich habe ne Menge Scheiße in meinem West-Coast-Life erlebt, aber diese fucking Idea geht sogar mir zu weit. Dre hat verdammt viel Glück, daß ich meine Shotgun zur Reinigung gegeben habe und meine Gang gerade Urlaub auf Mallorca macht, sonst hätte dieser fucking Hosenscheißer jetzt ne Ladung Schrott am Arsch kleben.
Sahasrahla schrieb:Alter, was lese ich da für einen Shit? Dr. med. dent. Dre will The Game's nächste Platte produzieren - ohne Zustimmung von 50 cent???domidomek schrieb:Tja, jetzt dreht 50 wohl vollkommen durch...
![]()
Hey, ich habe ne Menge Scheiße in meinem West-Coast-Life erlebt, aber diese fucking Idea geht sogar mir zu weit. Dre hat verdammt viel Glück, daß ich meine Shotgun zur Reinigung gegeben habe und meine Gang gerade Urlaub auf Mallorca macht, sonst hätte dieser fucking Hosenscheißer jetzt ne Ladung Schrott am Arsch kleben.
Sahasrahla schrieb:Alter, was lese ich da für einen Shit? Dr. med. dent. Dre will The Game's nächste Platte produzieren - ohne Zustimmung von 50 cent???domidomek schrieb:Tja, jetzt dreht 50 wohl vollkommen durch...
![]()
Sasuke schrieb:Ich bin Düsseldorf auf dem TG Konzert - jmd. von euch auch da?
FEAR schrieb:Ja hab die Limited Edition jetzt
Schönster Tag meines Lebens
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
domidomek schrieb:FEAR schrieb:Ja hab die Limited Edition jetzt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und? Wie findest du's?
Ich finde alle Lieder extrem geil, "Around The World" finde ich das "schlchteste" Lied (was aber immer noch gut ist ^^).
Selten so ein Album gehört, dass ich immer und immer wieder hören kann.
Freue mich schon auf das 3. Album^^
"See you on the 3rd album... you gon' love it"
FEAR schrieb:domidomek schrieb:FEAR schrieb:Ja hab die Limited Edition jetzt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und? Wie findest du's?
Ich finde alle Lieder extrem geil, "Around The World" finde ich das "schlchteste" Lied (was aber immer noch gut ist ^^).
Selten so ein Album gehört, dass ich immer und immer wieder hören kann.
Freue mich schon auf das 3. Album^^
"See you on the 3rd album... you gon' love it"
Find auch Around the World mit Jamie Foxx am schlechtesten und ein LIeblingslied hab ich nicht weil alle Hammer sind und ich mich nicht entscheiden kann. Der Limited Edition ist eine DVD beigelegt.
Findest du es hat Documentary übertroffen?
Ich find er hats geschafft
FEAR schrieb:Ich dachte auf der Limited Edition ist sein SOhn drauf, aber es ist das selbe Cover wie beim Standart