Musik The Game

G-Unit oder G-Unot?


  • Stimmen insgesamt
    20
Sasuke schrieb:
FEAR schrieb:
domidomek schrieb:
Schade.
Aber Platz 1 ist so oder so toll.
Mal schauen, wie's nächste Woche aussieht...

Er ist nächste Woche schon gekickt. Jay-Z hat sich bis jetzt 850.000 Mal verkauft.

Ne- das sind nur Prognosen oder?

Aber hast Recht Jay-Z wird seine Verkäufe stark eingehen lassen. Naja TG wollte ne Mio in der ersten Woche verkaufen - anscheinend haben ihm die dauernden Beefs und Disses nicht geholfen.....

ne das sind keine Prognosen, aber ich werd die seite nicht angeben. Wer sie wissen will soll ne PN schreiben
 
Die neue Single ist Wouldn't Get Far feat. Kanye West.

In Deutschland ist das Album auf Platz 29 eingestiegen und in USA auf Platz 13 gefallen. Wird wohl daran liegen das es sehr Westcoast lastig ist und nicht so Mainstream wie The Documentary.
 
50_shirt.jpg



Was soll das?
Hinzu kommt noch, dass das Foto in Compton gemacht wurde...
Naja, mich würd's nicht stören, wenn sie wieder Frieden schliessen, bzw. aufhören mit den Disses.
Aber wahrscheinlich will 50 The Game nur verarschen (da er sagt, dass er Geld an Games Album verdient)...


//EDIT:

So 50 was spotted out in the streets of Compton this weekend. Doing what? Promoting Game's album of course. Y'all know this dude is going to get his money any way he can. But there is some bogus story floating around that some Bloods forced 50 to wear this shirt or he woulda caught a blow to the head. I'm not buying it. But if this aint a slap in the face to Game....
 
Fifty will ihn verarschen aber The Game hats umgedreht :D :D :D

50centlikesthegameslprl9.gif


Er verdient auch leider 25% an The Games Einnahmen. Haben angeblich einen Vertrag unterzeichnet, aus dem es fast unmöglich ist herauszukommen.
 
Hurricane Game schrieb:
D.A._King schrieb:
Hurricane Game schrieb:
Und wieso fügst du das Lol überall ein?

werbung für doctors advocate - artikel über big fase (der mit game nimma den gleichen weg geht) :-?

Und?
Haben sie Beef? Nein.
Gehören sie zu einer Familie? Ja.

wenn du damit nichts anfangen kannst brauchst mir ja kein contra geben? nimm dir halt nicht alles zu herzen, was ich poste! das video ist imo garnichtmal so garbage und lachen darf ich wohl nicht über die werbeanzeige
:-?
 
Ich hab das Video geguckt. Und soweit ich es Verstanden habe, hat er nix schlechtes gegen The Game gesagt. Big Fase hat fast nur über sein neues Label Brazil geredet. Das er Eastwood, Techniec und Friday von BWS mitgenommen hat und das er cool mit Bishop Lamont ist. Big Fase schämt sich auch nicht dafür das er ein BWS Tattoo hat.
 
Hurricane Game schrieb:
Fifty will ihn verarschen aber The Game hats umgedreht :D :D :D

50centlikesthegameslprl9.gif


Er verdient auch leider 25% an The Games Einnahmen. Haben angeblich einen Vertrag unterzeichnet, aus dem es fast unmöglich ist herauszukommen.
was solls.
von den vielen mio $ die game mittlerweile hat sind 25% doch kinderkacke.
 
Game beendet seine Karriere (inkl. Video-Statement)
Vor wenigen Tagen schickte er noch Disses gegen die halbe Konkurrenz durch die DSL-Leitungen dieser Welt und nun das: Game hat seinen Rücktritt von der Rap-Karriere bekannt gegeben.

"Im Moment nehme ich eine Pause von Hiphop. Ich verbringe die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden und bereite mich auf mein nächstes und letztes Album vor. Eins noch und dann ist Ende, fertig!"


The Game
"Ich denke 3 Klassiker-Alben sind genug für mich. [...] Ich habe genug gesagt und Einfluß gehabt, dass man sich an meinen Namen erinnern wird."

Auch wenn man bei Rapper-Karriere-Beendungs-Erklärungen traditionell eher skeptisch sein sollte, scheint es Mr. Taylor durchaus ernst. Per Video könnt ihr euch selbst ein Bild machen.
http://www.youtube.com/watch?v=FzYtrDq-dxk&eurl=

Kann viel heissen mussa ber nicht. DMX hat auch schon vor glaub 2 alben gesagt er hört auf. Jigga wollte auch schon nicht mehr da sein und er ist es trozdem noch. ;)

ok ist jetzt keine garantie das game nicht ernstmacht.

Dennoch glaube ich nicht das er aufhört er war nicht gerade lange im biz. Denke einfach das es promo ist mehr nicht. Dennoch hört er sich sehr ernst an.


Game für 3 Termine in Deutschland
Des Doktors Advokat lässt sich nicht lumpen und steigt für 3 Termine in den Flieger über den großen Teich: Comptons The Game verlässt die Hood, um im Rahmen der Doctor's Advocate - European Tour Part II auf deutschen Bühnen aufzudrehen.

Der Vorverkauf startet heute, wenn das Schicksal es gut mit euch meint, kommt ihr sogar mit einem Gewinn raus: Bei einem Konzert in London warf er seine 10.000 Dollar teure N.W.A.-Kette ins Publikum. Die Termine:

19.07. Saarbrücken - Garage
20.07. Nürnberg - Löwensaal
22.07. Mannheim - Alte Feuerwache
 
Zurück
Top Bottom