Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Jo, die Ratte und das Teil hat auch noch 46 Euro gekostet - naja zum Glück wurde ich eingeladen und habs elbst net bezahlt...
Der hat da eiskalt keinen einzigen Track zu Ende gespielt![]()
ääähmmm, FALSCH, Bester Hip-Hop Live Act: JURASSIC 5!! ^^domidomek schrieb:Hm? Geschreie? Wie meinst du das denn?
Aber ja, du hast warscheinlich recht, mittlerweile MUSS er ja besser sein.
PS: Bester Hip-Hop Live Act: Black Eyed Peas!
Naja, so doll springen die Rapper auch ned rumdomidomek schrieb:Also aus dem Geschreie bei einem Konzert daraus zu schliessen, dass die Stimme manipuliert wurde ist doch ziemlich blöd^^.
Es ist schon ein Unterschied, ob du rumrennst, rumspringst, etc. oder im Studio Aufnahmen machst.
btw ich hab nen Live Rap bei einer Radiostation gehört, von Game. Und es tönte genau wie auf dem Album.
hrrmmm dass ich da nicht selber drauf gekommen bin...Sasuke schrieb:
Laut 20minuten.ch hat The Game sich am Freitag Abend, nachdem er in einer TV Show seine neue Platte "Doctor's Advocate" vorgestellt hat, ein Taxi genommen und als Undercover Polizist ausgegeben. Der Taxifahrer drückte auf die Tube und überfuhr zahlreiche Rotlichter, bis eine - wirkliche - Polizeistreife das rasende Taxi anhielt und Game verhaftete. The Game ließ über seinen Anwalt verlauten, dass er dies nie getan hätte. Der Taxifahrer kenne die Verkehrsregeln nicht und wolle ihn nun verantwortlich machen. "Die Polizei veranstaltet eine richtiggehende Jagd auf The Game", behauptete der Anwalt laut der Washington Post.
domidomek schrieb:Schade.
Aber Platz 1 ist so oder so toll.
Mal schauen, wie's nächste Woche aussieht...
FEAR schrieb:domidomek schrieb:Schade.
Aber Platz 1 ist so oder so toll.
Mal schauen, wie's nächste Woche aussieht...
Er ist nächste Woche schon gekickt. Jay-Z hat sich bis jetzt 850.000 Mal verkauft.