Musik The Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

G-Unit oder G-Unot?

• Stimmen insgesamt
    20
Die Diskussion suckt - keiner von uns kennt TG,50 oder wie sie auch alle heißen von früher also sollte sie auch keiner nachdem beweten...das sind Künstler und man sollte sie nach der Mucke bewerten....

TG als Chara finde ich zwar wegen seienm Bitchmove nicht mehr so toll, aber seine Streettracks/Mixtapes sind nice... von daher..

TG kann man was das angeht nicht Ernst nehmen - an einem Tag sagt er es gibt kein Beef und am nächsten Tag disst er wieder....

Naja - jetzt bald kommt das nächste SPI Mixtape da kriegts TG nochmal dicke..... ;)

EDIT:

Habs nochmal gehört und fands Wack, wieder dauerndes Namedropping, Wieder ein G-unit Beat, 50 hat er gedisst weil er am Ende immer labert nun macht er es selbst in jedem Track..... und dauernd nur Bitch,Bitch,Bitch... schwacher Diss, der sollte mal kürzere Tracks machen und mit mehr Inhalt/Fakten kommen...naja, gibt ja genug die sowas beeindruckt.... :)

Sasuke schrieb:
Habs nochmal gehört und fands Wack, wieder dauerndes Namedropping, Wieder ein G-unit Beat, 50 hat er gedisst weil er am Ende immer labert nun macht er es selbst in jedem Track..... und dauernd nur Bitch,Bitch,Bitch... schwacher Diss, der sollte mal kürzere Tracks machen und mit mehr Inhalt/Fakten kommen...naja, gibt ja genug die sowas beeindruckt.... :)

Naja, Game hat eigentlich schon immer am Ende seiner Freestyles gelabert. Nur labert 50 immer am Ende mehr als er gerappt hat und vor allem über das, was er nicht lyrisch verarbeiten kann.
Und ausserdem finde ich es wirklich erstaunlich, wie viele Mixtapes und Lieder er rausbringt... Das ist schon wirklich beeindruckend.

domidomek schrieb:
Naja, Game hat eigentlich schon immer am Ende seiner Freestyles gelabert. Nur labert 50 immer am Ende mehr als er gerappt hat und vor allem über das, was er nicht lyrisch verarbeiten kann.
Und ausserdem finde ich es wirklich erstaunlich, wie viele Mixtapes und Lieder er rausbringt... Das ist schon wirklich beeindruckend.

Was ist daran beeindruckend immer über das gleiche zu rappen ? SChon bei 300 Bars hat er sich zug Mal wiederholt ...bei SSSL ist es genauso gewesen...

Naja der beef ist eh lächerlich....

Ich meine doch nicht die nur die Disses.
Auch die zig anderen Mixtapes.

domidomek schrieb:
Ich meine doch nicht die nur die Disses.
Auch die zig anderen Mixtapes.

Was hat er denn aus Ghost Unit,SSL und TGPBWS seit seinem Kick besonderes rausgebracht?

Ohne sein ganzes gedisse hätte er nicht wirklich viel zu rappen , von daher ist es verständlich das er damit angefangen hat....

Imo finde ich dieses ganze gedisse von TG schon lächerlich. Wenn ich mal so zurück schaue dann ist das einzige was von game immer hört nur dieser diss müll. Hab so das gefühl das er versucht/versuchte sich mit diesem Ghost Unit, SSSTL, Gangsta U Not shirts usw. nur über wasser zu halten um nicht unter zu gehen.

Leute die nicht so die hardcore hiphop sind fragten mich manchmal ob es TG überhaupt noch gibt, weil man einfach nachdem er aus der unit war, als chart hörer oder wie man diese leute nennen soll, nicht mehr viel von ihm gehört hat. Naja mal abwarten mit dem neuen album.

Nasg1 schrieb:
Imo finde ich dieses ganze gedisse von TG schon lächerlich. Wenn ich mal so zurück schaue dann ist das einzige was von game immer hört nur dieser diss müll. Hab so das gefühl das er versucht/versuchte sich mit diesem Ghost Unit, SSSTL, Gangsta U Not shirts usw. nur über wasser zu halten um nicht unter zu gehen.

Leute die nicht so die hardcore hiphop sind fragten mich manchmal ob es TG überhaupt noch gibt, weil man einfach nachdem er aus der unit war, als chart hörer oder wie man diese leute nennen soll, nicht mehr viel von ihm gehört hat. Naja mal abwarten mit dem neuen album.
Ein kleiner tipp: G-Unit nicht gleich Gangsta-Unit. ;)

Sonny Black schrieb:
Nasg1 schrieb:

Hat er das irgendwo behauptet ? :rolleyes:

EDIT:

Sry, habs grad gelesen er hat wirklich "Gangsta U Not" geschrieben.... :rofl3:

Sasuke schrieb:
Sonny Black schrieb:
Nasg1 schrieb:

Hat er das irgendwo behauptet ? :rolleyes:

EDIT:

Sry, habs grad gelesen er hat wirklich "Gangsta U Not" geschrieben.... :rofl3:
Wollt gerade sagen, biste blind oder was? ;)

Sonny Black schrieb:
Nasg1 schrieb:

Ach ne, das weiß ich auch. G-unit = Gorilla Unit ehemals Guerillia Unit. Nicht umsonst ist wohl ein gorilla auf den einem logo mit drauf. Auch auf manchen hoddies, shirts usw. ist der schriftzug zu lesen und auch ein gorilla zu sehen. Mit u wollte ich eigentlich you abkürzen.

Aber es gab halt die shirts mit Gangsta you not.
Sollte man aber auch wissen. ;)

g-unot-44742.jpg

Ah, schön du entäuschst mich nicht Nasg1 8-)

btw. Was für Crap-Shirts..naja TG ist ohne die Unit imo auch nichts...

Sasuke schrieb:
Ah, schön du entäuschst mich nicht Nasg1 8-)

btw. Was für Crap-Shirts..naja TG ist ohne die Unit imo auch nichts...

Was denkst du von mir sasuke. :-? Ich bin wohl einer der größten hiphop fans unter der sonne und da muss man imo so was wissen. 8-) ;)

Jop die shirts sind echt crap. Was noch manchmal viel mehr crap ist sind die auftrtte mit den disses. Bitte nur mal dass anschauen, dann wisst ihr was ich meine. Das ist imo billig.

http://youtube.com/watch?v=w7UeunDDsns

Klar hat er sich mit der ganzen G-Unot Sache übe rWasser gehalten.
Das sagt er ja auch selber. Ohne die ganzen Disses wäre er jetzt nirgendwo. WÄRE. Aber er ist jetzt ganz oben, kein anderer Rapper hat im Moment einen so grossen Hype, man redet von Game. Egal ob positiv oder negativ; man redet über ihn. Und wenn sein Album rauskommt, wird die Hölle los sein.

btw es ist klar, dass die Chart Hörer nichts von der ganzen Sache wissen.
Genauso wie die "normalen" Leute noch nix vom Wii gehört haben.
Aber sie werden davon hören.

PS: Ihr könnt noch lange darüber reden, wie scheisse die Shirts und die Shows waren, aber sie haben ihren Zweck erfüllt. Genauso wie die ganzen Disstapes.

Ach, ja... Ihr findet die ganze Aktion von Game scheisse.
Würd mich mal interessieren, wie ihr das da findet:

http://mixtapes.gunitworld.com/images/g-unitradio21.jpg

Und das kam laaange nachdem Game gesagt hat, dass der Beef fertig ist, bzw. dass er 50 nicht mehr dissen wird.

//EDIT:

Habs nochmal gehört und fands Wack, wieder dauerndes Namedropping, Wieder ein G-unit Beat, 50 hat er gedisst weil er am Ende immer labert nun macht er es selbst in jedem Track..... und dauernd nur Bitch,Bitch,Bitch... schwacher Diss, der sollte mal kürzere Tracks machen und mit mehr Inhalt/Fakten kommen...naja, gibt ja genug die sowas beeindruckt....

Er hat genau 2 mal "Bitch" gesagt. Und das in den ersten 35 sek.
Du hast doch nicht etwa nur die ersten 35 sek gehört? ;)

domidomek schrieb:
Würd mich mal interessieren, wie ihr das da findet:

http://mixtapes.gunitworld.com/images/g-unitradio21.jpg

Und das kam laaange nachdem Game gesagt hat, dass der Beef fertig ist, bzw. dass er 50 nicht mehr dissen wird.

Sry, aber wer wirklich gedacht hat das sie sich Monate lang dissen lassen und zu sehen wie er sich auf seiner DVD über sie lustig macht....ohne das von ihnen was zurückkommt ist wirklich mehr als naiv :rolleyes:

TG kann glücklich sein -das sie nicht so ne lächerliche DVD über ihn rausgebracht haben....

Und laaaange ist wirklich übertrieben....er hat erst gestoppt mit dem Müll, nach dem Track "360 " und der ist nicht solange her - das Mixtape ist auch schon 2 Monate alt. Und das man ihn nicht mehr Ernst nimmt nach seinen zig Aussagen von wegen "der beef ist vorbei" dürfte auch keinen mehr wundern....

Da ist Games perfekter Plan wohl nicht aufgegangen die ganze Unit über ein Jahr zu dissen und dann kurz bevor sein Album droppt schnell alles vergessen zu machen :lol:

domidomek schrieb:
Er hat genau 2 mal "Bitch" gesagt. Und das in den ersten 35 sek.
Du hast doch nicht etwa nur die ersten 35 sek gehört? ;)

Call it momma's little boy, or 50's little bitch,
The protégé of a bitch, ni**a softer than a Tapo Kick (?)
Tell me homie, is you Blood or Crip? Is you thug or bitch?

Das sind schon 3 mal - ändert aber nichts dran das es ein wack-ass diss track ist...

Im endeffekt hilft 50 ihm ja nur.
Das ist die beste Werbung.

"I'ma do like Boo-Boo. Diss ni99as right when they fuckin' album come out"

domidomek schrieb:

Sowie 50 und Em, Jarule und Benzino geholfen haben mit ihren Disses ? Oder TG mit seinen Disses Mobb Deeb und Yayo ?

:lol:

Man TG ist so lächerlich ...von wegen seien Aussage er hätte wegen G-Unit/50 viele Fans verloren :lol: ...ohne die Unit und den hype von 50 - hätte er nichtmal welche (Mainstream)

Sasuke schrieb:
domidomek schrieb:

Sowie 50 und Em, Jarule und Benzino geholfen haben mit ihren Disses ? Oder TG mit seinen Disses Mobb Deeb und Yayo ?

:lol:

Nein, du hast es falsch verstanden.
Ich meine es so: 50 disst Game --> Game disst 50

Das hilft Game. Nicht, dass 50 ihn disst, sondern dass er 50 disst.

Man TG ist so lächerlich ...von wegen seien Aussage er hätte wegen G-Unit/50 viele Fans verloren :lol: ...ohne die Unit und den hype von 50 - hätte er nichtmal welche (Mainstream)

Naja, ich hätte mit The Documentary fast nicht geholt - wegen G-Unit.
Kein Scherz. Aber als ich es mir gekauft habe, hätte ich mir auch fast die 2 50 Alben gekauft. Zum Glück nur fast.

Zurück
Top Bottom