Musik The Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

G-Unit oder G-Unot?

• Stimmen insgesamt
    20
domidomek schrieb:
Naja, ich hätte mit The Documentary fast nicht geholt - wegen G-Unit.
Kein Scherz. Aber als ich es mir gekauft habe, hätte ich mir auch fast die 2 50 Alben gekauft. Zum Glück nur fast.

Ohne Hate it or Love It,How We Do und West Side Story - wäre das Album imo viel schlechter und bis zu dem Zeitpunkt waren die 50 Hooks auch noch sehr edel , wie halt bei Buck`s "Bonafide Hustler" .....

btw. das Album soll nicht mehr "The Doctors Advocate - sondern The Devils Advocate heissen...also das wird ihm sicher nicht helfen und von ihm und DRE soll nichts drauf sein, vll. war der Beef doch net so ne schlaue Idee von ihm...... ... ;)

Mal schauen, mal schauen.
Schade, dass Dre nicht drauf ist.
Aber wenn er nicht drauf ist, dann ist es ja klar, dass er den Namen nicht beibehalten kann. Aber imo sollte er mit einem neuen Albumtitel rausrücken, nicht nur ein Wort austauschen.

JO, da haste Recht - finde das mit Devil...jetzt auch net so toll,w enn man bedenkt was es für nen Aufstand in den Staaten gab wegen 3 Six Mafia - am Ende die denke die gläubigen da noch er wäre Satanist.... :oops:

Imo, hätte es für ihn gut laufen können - wenn er nicht mit dem Gedisse angefangen hätte , dafür gab es wirklich keinen Grund - besodners nach dem die beiden sich versöhnt hatte auf Dre Bitte während dieser PK.... von da an war eigentlich alles ok, TG hätte auf Aftermath weiter ruhig sein Ding machen können,halt ohne die Unit...

Glaub nicht das da allzuviel von DJ Skee drauf ist.....das ist ein Mainstream Album - kein Mixtape :lol:

Aber hast schon recht würde passen... :blushed:

Sasuke schrieb:
Glaub nicht das da allzuviel von DJ Skee drauf ist.....das ist ein Mainstream Album - kein Mixtape :lol:

DJ Skee /= Nu Jerzey Devil

btw: Woher hast du die News?
Ich kann die News nirgends finden!

game disst eminem und dre :shoot6:

omg atom rofl sagt was ihr wollt aber hasst mich net es ist wahr

er gibt einen shout out zu ja rule :oops:

disst jay z jd :o

http://www.hhboard.com/showthread.php?t=68597

http://www.hhboard.com/showthread.php?t=71326

http://www.hhboard.com/showthread.php?t=71159

achtung englisch erforderlich, und ich will keine antwort haben von wegen stimmt nicht hört euch die lieder an und weint weil game sich damit selber ins bein schießt, der stripperknabe is fertig yanno.......

D.A._King schrieb:
game disst eminem und dre :shoot6:

Ja, klar. Er disst Dre, indem er sein neues Album nach ihm benennt und ihn immer wieder in seinen Songs positiv erwähnt.
"I'm the doctor's advocate / nigga Dre shot ya brought me back from the dead / That's why they call him the doctor"
"Don't say shit about Dre and don't mention the Game"
"You beefin with Dre, you beefin with me"
etc...
Und was man alles in diese 2 Zeilen in "We Gorillaz" reininterpretieren kann ist ja wahnsinnig... Das mit den Drivebys kann jeden betreffen und wieso sollte Kim nicht Lil' Kim sein? Ich habe nicht im entferntesten daran gedacht, dass es Em's Kim sein könnte.

er gibt einen shout out zu ja rule :oops:

Er sagt nur "Peace to Ja Rule paid back for Wanksta".
Das heisst doch nicht, dass er jetzt sein Homie ist. Er sagt nur, dass er keinen Beef mehr mit ihm hat und, dass er es gut findet, dass er 50 zurückgedisst hat. Hat er auch in SSSL gesagt. "Ja Rule, es geht mir nicht mehr um dich, all meine alten Beefs sind jetzt für mich fertig, es zählt nur noch der Beef gegen die Unit.

achtung englisch erforderlich, und ich will keine antwort haben von wegen stimmt nicht hört euch die lieder an und weint weil game sich damit selber ins bein schießt, der stripperknabe is fertig yanno.......

Dass man dich in Sachen Game nicht ernst nehmen darf, habe ich schon eine Seite vorher geklärt. Es stimmt alles NICHT. Genausowenig wie die Meldung über die Namensänderung, alle geben als Quelle ein Forum an.
Jeder hat es von dort.

//EDIT:

Ein User aus dem Board, dass du gepostet hast, beschreibt's am besten:

i dont think he was dissin em. he was sayin g-unit are pussy, they dont do real drive bys like game and other west coast niggas do. ""I used to walk through the hood with a bag of bricks when the whole world thought KIM was a nasty bitch!" - meaning that when em was rapping about kim being a nasty bitch, game had nothing he was on the corner dealin drugs...

you people are just lookin for beef... all you motherfuckin dickryders

Dann macht es auch Sinn, dass er Em's Kim gemeint hat, da hatte ich wohl unrecht.

von mir aus kannst du vor deinem pc weinen keiner wird es sehen,

er sagte "I freestyle for fun, yall niggas doing driveby's with paintball guns" (the movie scene from 8 mile)

er hat nicht eminem gedisst, nein garnicchhhhhhhhh

er hat ja rule einen gruß ausgerichtet, ich habe nicht mehr gesagt. ich sagte nicht das er sein bester freund geworden ist.

wenn du unbedingt auf eine mtv news warten willst dann warte halt ab

aber poste nicht einfach ohne ahnung zu haben, du musst auch net alles kommentieren, nimm es einfach hin.

D.A._King schrieb:

er sagte "I freestyle for fun, yall niggas doing driveby's with paintball guns" (the movie scene from 8 mile)

Hallo? Liest du überhaupt, was ich geschrieben habe?!
Ich weiss, es ist lustig Posts von anderen Usern einfach zu kopieren und nicht selber nachzudenken, aber das geht zu weit. Das ist die Interpretation von EINEM USER. Die andere ist, dass jeder x-beliebige Rapper damit gemeint ist. Das ist auch eine Interpretation.
Nun beweise mir, welches falsch und welches richtig ist.
Du kannst es nicht. Ich auch nicht.
Von mir aus kannste schon denken, dass er ihn disst. Ist mir eigentlich egal. Aber das als Fakt darzustellen ist falsch.
Wie auch immer, Game wird sicher in Kürze Stellung nehmen auf dem BWS-Board.

domidomek schrieb:
D.A._King schrieb:

Ich weiss, es ist lustig Posts von anderen Usern einfach zu kopieren und nicht selber nachzudenken, aber das geht zu weit. Das ist die Interpretation von EINEM USER. Die andere ist, dass jeder x-beliebige Rapper damit gemeint ist. Das ist auch eine Interpretation.
Von mir aus kannste schon denken, dass er ihn disst. Ist mir eigentlich egal. Aber das als Fakt darzustellen ist falsch.

was laberst du hast du das lied nicht gehört?

warum soll er andere rapper meinen. wieviele andere rapper kennst du die filme haben, in der sie in einer szene drive by shooting mit ner paintball gun machen? wieviele rapper haben ne frau namens kim? eminem hat sich erst wieder von kim scheiden lassen meinst du er findet es gut das game gleich auf ihr rumhackt, ohne das er es selber gemacht hat?

ok warten wir wie game auf die ganzen sachen reagieren wird, das wird sicherlich einiges aufklären,,,

D.A._King schrieb:
domidomek schrieb:
D.A._King schrieb:

warum soll er andere rapper meinen. wieviele andere rapper kennst du die filme haben, in der sie in einer szene drive by shooting mit ner paintball gun machen? wieviele rapper haben ne frau namens kim? eminem hat sich erst wieder von kim scheiden lassen meinst du er findet es gut das game gleich auf ihr rumhackt, ohne das er es selber gemacht hat?

ok warten wir wie game auf die ganzen sachen reagieren wird, das wird sicherlich einiges aufklären,,,

Also, nochmal:

Paintball Drivebys: Da hat er vielleicht gemeint, dass sie [G-Unit]solche Weicheier sind, dass sie nur mit Paintball Pistolen schiessen.
Und der ganze Song ist ja an G-Unit gerichtet.
"Fuck you nigga fuck your clique / The whole world gettin' tired of that G-G- switch / Fuck 50 - Nah, you can't say that....."
Und ja, er hat Kim gemeint. Das ist ein ziemlich geiler Rhyme.
Er redet von vor 10 Jahren. Da hat jeder gedacht, dass Kim eine "nasty bitch" ist, weil Eminem so von ihr geredet hat (vor 10 Jahren).
Und er sagt auch nicht, dass sie eine "nasty bitch" war oder ist. "...when the whole world thought Kim was a nasty bitch".
Das kann man doch nicht "rumhacken" nennen. Er sagt nur, was damals jeder gedacht hat, weil Eiminem so über sie gesprochen hat.
Und die 2 Stellen sind ziemlich weit voneinander entfernt, einen zusammenhang sehe ich da nicht.

Also das sollte reichen an Beweisen.
Und das Gerücht, dass er Dre disst ist ja mal sowas von lächerlich.

It zwar OT..aber vor 10 Jahren - hat Em sicher (noch) nicht so über Kim gerappt...

domidomek schrieb:
D.A._King schrieb:
domidomek schrieb:
D.A._King schrieb:

Also, nochmal:

Paintball Drivebys: Da hat er vielleicht gemeint, dass sie [G-Unit]solche Weicheier sind, dass sie nur mit Paintball Pistolen schiessen.
"Fuck you nigga fuck your clique / The whole world gettin' tired of that G-G- switch / Fuck 50 - Nah, you can't say that....."
Er redet von vor 10 Jahren. Da hat jeder gedacht, dass Kim eine "nasty bitch" ist, weil Eminem so von ihr geredet hat (vor 10 Jahren).
Und er sagt auch nicht, dass sie eine "nasty bitch" war oder ist. "...when the whole world thought Kim was a nasty bitch".
Das kann man doch nicht "rumhacken" nennen. Er sagt nur, was damals jeder gedacht hat, weil Eiminem so über sie gesprochen hat.
Und die 2 Stellen sind ziemlich weit voneinander entfernt, einen zusammenhang sehe ich da nicht.

was für beweise hast du se noch alle, hab ich was verpasst sind wir vor gericht?

------------------------Paintball Drivebys: Da hat er vielleicht gemeint, dass sie [G-Unit]solche Weicheier sind, dass sie nur mit Paintball Pistolen schiessen.

bist du noch bei verstand woher hast du dir den das ausgedacht?

--------------------------Und der ganze Song ist ja an G-Unit gerichtet.

nein er disst nicht jay z, jermaine dupri, missy e. usw. die nur 10 mal so viel verkauft haben und viel mehr respekt genießen wie er, und jetz sag mir nich dass es nicht stimmt

D.A._King schrieb:
domidomek schrieb:
D.A._King schrieb:
domidomek schrieb:
D.A._King schrieb:

Also, nochmal:

was für beweise hast du se noch alle, hab ich was verpasst sind wir vor gericht?

------------------------Paintball Drivebys: Da hat er vielleicht gemeint, dass sie [G-Unit]solche Weicheier sind, dass sie nur mit Paintball Pistolen schiessen.

bist du noch bei verstand woher hast du dir den das ausgedacht?

Weil er quasi die ganze Zeit über sie rappt.

--------------------------Und der ganze Song ist ja an G-Unit gerichtet.

nein er disst nicht jay z, jermaine dupri, missy e. usw. die nur 10 mal so viel verkauft haben und viel mehr respekt genießen wie er, und jetz sag mir nich dass es nicht stimmt

Das ist mir ehrlich gesagt egal.
Und zu Missy sagt er ja nur, dass er sie nicht geil findet. Und zu Paris Hilton hat er auch gesagt, dass er sie nicht will, bzw. nicht geil findet. Und trotzdem geht er auf ihre Party und sie sind Freunde.
Und imo ist das nicht ein richtiger Jay-Z Diss.
JD hat er gedisst, und wie :D .

btw: es werden immer weniger Punkte, auf die du antwortest. jetzt sind's nur noch 2 ;) .

Compton CA rapper The Game is preparing to release the second run of his Hurricane sneaker in addition to the latest album The Doctor's Advocate.

"The Hurricane 1 was more of a canvas, an everyday shoe," The Game told AllHipHop.com. "This next shoe is a little more sporty, a little more urban, so you're going to catch a lot more of the Hip-Hop heads rocking the Hurricane 2."

The rapper teamed with Skechers USA and 310 Motoring to create and release The Hurricane. The shoe became a fast seller when it hit stores in Dec. 2005, helping Skechers 2005 net income increase almost 90% over 2004.

Skechers also surpassed the $1 billion mark in sales in 2005 for the first time since the company was founded in 1992.

"We're holding it down - nobody can f**k with us right now," Game boasted.

Game also spoke on his upcoming album The Doctors Advocate, which is slated to hit stores in Nov. on The Game's Black Wallstreet imprint, which is distributed by Geffen.

"I'm selling a million records the first week. When people buy the album, you'll see all the pain, all the struggle I've been going through the last two years," Game continued. "I'm lyrically and mentally at a space in Hip-Hop where only Rakim, B,I.G., Pac, Nas, Jigga, Snoop could understand. I'm on a whole 'nother level. I'm ahead of the game right now."

The Doctor's Advocate, which features production by Dr. Dre, Kanye West, Just Blaze, Timbaland, Scott Storch, Cool & Dre and guest appearances by Nas, Mary J. Blight, Snoop Dogg, Lauryn Hill and others, hits stores Nov. 7.

The new Hurricane sneaker hits stores Nov. 21.

Na, da verspricht er ja ziemlich viel...

Ich weiß das passt hier net rein und ich weiß auch das The Game ein scheiß auf die G-Unit gibt (ich mag die Unit auch net), aber Lloyd Banks ist mMn die Nummer 1 bei der Unit. Kann mir jemand sagen wann das Album Rotten Apple kommt?

Der Videoclip zu der Single Hands Up is hammer! :o

Am 10. Oktober.

btw: der Beat aus Hands Up ist geil, aber Fiftys Singerei und die komischen Lyrics machen alles kaputt.

Zurück
Top Bottom