D.A._King schrieb:
domidomek schrieb:
D.A._King schrieb:
von mir aus kannst du vor deinem pc weinen keiner wird es sehen,
er sagte "I freestyle for fun, yall niggas doing driveby's with paintball guns" (the movie scene from 8 mile)
er hat nicht eminem gedisst, nein garnicchhhhhhhhh
Hallo? Liest du überhaupt, was ich geschrieben habe?!
Ich weiss, es ist lustig Posts von anderen Usern einfach zu kopieren und nicht selber nachzudenken, aber das geht zu weit. Das ist die Interpretation von EINEM USER. Die andere ist, dass jeder x-beliebige Rapper damit gemeint ist. Das ist auch eine Interpretation.
Nun beweise mir, welches falsch und welches richtig ist.
Du kannst es nicht. Ich auch nicht.
Von mir aus kannste schon denken, dass er ihn disst. Ist mir eigentlich egal. Aber das als Fakt darzustellen ist falsch.
Wie auch immer, Game wird sicher in Kürze Stellung nehmen auf dem BWS-Board.
was laberst du hast du das lied nicht gehört?
warum soll er andere rapper meinen. wieviele andere rapper kennst du die filme haben, in der sie in einer szene drive by shooting mit ner paintball gun machen? wieviele rapper haben ne frau namens kim? eminem hat sich erst wieder von kim scheiden lassen meinst du er findet es gut das game gleich auf ihr rumhackt, ohne das er es selber gemacht hat?
ok warten wir wie game auf die ganzen sachen reagieren wird, das wird sicherlich einiges aufklären,,,
Also, nochmal:
Paintball Drivebys: Da hat er vielleicht gemeint, dass sie [G-Unit]solche Weicheier sind, dass sie nur mit Paintball Pistolen schiessen.
Und der ganze Song ist ja an G-Unit gerichtet.
"Fuck you nigga fuck your clique / The whole world gettin' tired of that G-G- switch / Fuck 50 - Nah, you can't say that....."
Und ja, er hat Kim gemeint. Das ist ein ziemlich geiler Rhyme.
Er redet von vor 10 Jahren. Da hat jeder gedacht, dass Kim eine "nasty bitch" ist, weil Eminem so von ihr geredet hat (vor 10 Jahren).
Und er sagt auch nicht, dass sie eine "nasty bitch" war oder ist. "...when the whole world thought Kim was a nasty bitch".
Das kann man doch nicht "rumhacken" nennen. Er sagt nur, was damals jeder gedacht hat, weil Eiminem so über sie gesprochen hat.
Und die 2 Stellen sind ziemlich weit voneinander entfernt, einen zusammenhang sehe ich da nicht.
Also das sollte reichen an Beweisen.
Und das Gerücht, dass er Dre disst ist ja mal sowas von lächerlich.