Musik The Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

G-Unit oder G-Unot?

• Stimmen insgesamt
    20
:lol:

Ja, TG ist schon hart aber 50 der seit Kindheitstagen in NY Southside Crack vertickt hat ist Fake.... :rofl3:

Sasuke schrieb:
:lol:

Ja, TG ist schon hart aber 50 der seit Kindheitstagen in NY Southside Crack vertickt hat ist Fake.... :rofl3:

Der Comment bei dem Video beschreibts am besten:

Game was 17 then...people change in 10yrs. He may have been a stripper, he may not, noone knows but Game is way mo gangsta than 50 Snitch

btw:

http://www.youtube.com/watch?v=9BjdM9Euq-0&mode=related&search=

Auf dem neuen Album von Game ist übrigens ein Lied, das "Strip Club" heisst, vielleicht klärt er ja darauf, was wirklich war.

Und King du hast dich schon mit der Aussage, dass Diddy Game entdeckt hat disqualifiziert. Und selbst wenn du jetzt sagst "ich habe aber Fiddy schreiben wollen" - das ist ebenso falsch. Daraus schliesse ich, dass du keine Ahnung von Game hast und dich auch nie richtig mit ihm auseinandergesetzt hast. Okay, das stimmt vielleicht nicht ganz. Du hast dir eventuell "The Documentary" gekauft, weil es unter G-Unit erschienen ist.

domidomek schrieb:
Und King du hast dich schon mit der Aussage, dass Diddy Game entdeckt hat disqualifiziert. Und selbst wenn du jetzt sagst "ich habe aber Fiddy schreiben wollen" - das ist ebenso falsch. Daraus schliesse ich, dass du keine Ahnung von Game hast und dich auch nie richtig mit ihm auseinandergesetzt hast. Okay, das stimmt vielleicht nicht ganz. Du hast dir eventuell "The Documentary" gekauft, weil es unter G-Unit erschienen ist.

:lol: :lol: :lol: und du glaubst wirklich das dre game entdeckt hat? und nein 50 hat ihn genausowenig entdeckt, du kannst es überall lesen das game bei bad boy fast untergekommen wäre.

so das muss für ne weile reichen: 8-) http://www.imdb.com/name/nm1667139/bio

keine beschwerden, hatte keine zeit einen ausführlicheren zu suchen :oops:

@domi

Ich schlage dir vor du besorgst dir die DVD Beef 3 - darin sieht man Statement von Bang em Smurf und Domination die Ex-G-Unit Mitglieder - obwohl sie total verstritten sind geben sie ind er DVD oftmals zu das 50 damals wirklich Street gewesen ist und Respekt ohne Ende hatte. Und jeíst jetzt nichts gegen dich aber wenn du schreibst das 50 Fake ist - aber auf der anderen Seite Game als Real hochjubelst ist das einfach lächerlich.

Und das die Neider scheisse über jmd. labern in NYC ist doch logisch - genauso wie TG wegen seinem Erfolg dort von z.B Lil Easy gedisst wird.

D.A._King schrieb:
domidomek schrieb:

:lol: :lol: :lol: und du glaubst wirklich das dre game entdeckt hat? und nein 50 hat ihn genausowenig entdeckt, du kannst es überall lesen das game bei bad boy fast untergekommen wäre.

so das muss für ne weile reichen: 8-) http://www.imdb.com/name/nm1667139/bio

keine beschwerden, hatte keine zeit einen ausführlicheren zu suchen :oops:

With help from his older brother "Big Fase 100" they founded The Black Wall Street Records and after being signed independently to JT the Bigga Figga's Get Low Recordz signed to Dr. Dre's Aftermath Entertainment.

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Game_(rapper)

Fakt ist: The Game wurde bei Get Low Records das erste mal gesigned.
Ich hab hier sogar den Re-Release von einem Album von damals rumliegen.
Das mit Diddy ist nur ein Gerücht und zu sagen, er hätte ihn entdeckt ist absoluter Schwachsinn.

btw: The Game hat auch Beef mit JT, weil er seine alten Sachen hervorholt und released.

Auf dem neuen Album von Game ist übrigens ein Lied, das "Strip Club" heisst, vielleicht klärt er ja darauf, was wirklich war.

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, das game zu geben würde das er ein stripper war. Er wird da sagen das es alles nur fake ist usw. und das ausgedacht wurde.

Musst mal auf seine rechte brust achten und dem N.W.A tattoo, hat er diese schwule sonne. Die hat afaik was mit strippern zu tun.

Nasg1 schrieb:

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, das game zu geben würde das er ein stripper war. Er wird da sagen das es alles nur fake ist usw. und das ausgedacht wurde.

Musst mal auf seine rechte brust achten und dem N.W.A tattoo, hat er diese schwule sonne. Die hat afaik was mit strippern zu tun.

lol?
Ne schwule Sonne?!

6304386249.01.LZZZZZZZ.jpg

So eine sonne die Rodman auf dem bauch hat, hat TG auf der brust. Und ja die sieht schwul aus.

the_game(2006-as-meat-in-waist-deep-med).JPG

Da schau genau hin. Imo sieht sowas schwul aus.

Naja jetzt steht da wenigstens N.W.A 8-)

mr lonely schrieb:
hat er für frauen oder männer gestrippt?

Bevor ma sich diese Frage stellt sollte man sich fragen, ob er überhaupt ein Stripper war. Man weiss nur, dass seine Mom einen Strip Club hatte.
Das Gerücht, dass er ein Stripper war kam erst auf als er berühmt wurde.

//EDIT:

Nur weil die Sonne für dich schwul aussieht war er ein Stripper?!
lol
War Rodman ein Stripper? (Ich weiss es wirklich nicht)...

ja mir ist schon klar das es nur ein gerücht ist
aber was war das für stripclub?

mr lonely schrieb:
ja mir ist schon klar das es nur ein gerücht ist
aber was war das für stripclub?

Das weiss wohl nur er, seine Mutter und die Stripper & Gäste ;) !
Keine Ahnung. Aber vielleicht wissen wir's ja auf The Doctor's Advocate...

domidomek schrieb:
mr lonely schrieb:
hat er für frauen oder männer gestrippt?

Bevor ma sich diese Frage stellt sollte man sich fragen, ob er überhaupt ein Stripper war. Man weiss nur, dass seine Mom einen Strip Club hatte.
Das Gerücht, dass er ein Stripper war kam erst auf als er berühmt wurde.

//EDIT:

Nur weil die Sonne für dich schwul aussieht war er ein Stripper?!
lol
War Rodman ein Stripper? (Ich weiss es wirklich nicht)...

LoL das hab ich doch garnicht nicht gesagt. Ich habe gesagt das es afaik ein zeichen für stripper ist, aber nicht gessagt das er einer ist. ;)

Nur du meintest er wird das in seinem text schon begradigen. Ja aber wenn er einer war wird es das auch nicht zugeben.

Und so wie TG früher rumgerannt, ist würde ich auch nich bezweifeln das er ein stripper war.

Und rodman, ne der war kein stripper. Er war noch was viel schlimmeres. Ein extrem metrosexueller (ex) Baasketball spieler. Gestrippt hat er mitsicherheit auch, privat. Was der alles schon abgezogen hat, ist übel. Googel mal ein bischen und du wirst dich wundern, da ist das oben gelinkte pic garnichts gegen. ;)

Aber imo sieht die Sonne überhaupt nicht nach der von Rodman aus.

Also ich hab 2 Fragen:

1) Von wo weisst du, dass das ein Zeichen für Stripper ist?
2) Wie ist Game früher rumgelaufen? Ich kenne nur ein Bild von früher.

Zurück
Top Bottom