Musik The Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

G-Unit oder G-Unot?

• Stimmen insgesamt
    20
Die crips und bloods sind bis auf blut verfeindet.

Normal würden sich die mitglieder der gangs gegenseitig umbringen.

Snoop Dogg ist Crip und Game ist Blood, sein bruder sagt zwar das er keiner gang angehört und kein blood ist, aber wir lassen das mal so stehen das er einer ist.

Nur ist es so ,dass Snoop Dogg gründer der "The Western Conference" ist, die wiederum gegründet wurde um das Eastcoast/Westcoast ding beizulegen.
Afaik zählt da auch der gang krieg mit rein und er geht somit als gutes bsp. voran in dem er mit Game cool ist.

Es gibt aber auch rivalisierende Crips und Bloods in der rap scene.
Da wären zu einem Game (bloods) und zum anderen Spiderloc (crips).
Bis jetzt gabe eigentlich nur diss tracks der beiden und nix gewalttätiges, allerdings wurde schon von Game, einige häuser, von Crips unter bescuss genommen.

Achja wenn es interessiert es gibt nicht nur Bloods und Crips in den usa. Bei den Bloods weiß ich das es noch welche auf hawai gibt und mitsicher heit noch in süd amerika. Ob es welche in europa gibt weiß ich nicht, allerdings weiß ich das es Crips ind europa gibt und sogar gruppierung in deutschland, kein scherz.

Aber das Spider , The Game disst hat nichts mit Crip/Blood zu tun....sondern nur weil er ein G-Unit Artist ist..... und keiner von denen ist ein Gangbanger - die haben das nicht mehr nötig....

TheAwakener schrieb:
Wen kümmerts? Sollen sich diese Gängsta doch gegenseitig zerfleischen,dann haben wir wenigstens unsere Ruhe und müssen uns nicht mit deren Störgeräuschen herumschlagen... :rolleyes:

Sehe ich genauso, die haben doch alle 'n Rad ab. Die einzige Metal Band, von der ich je gehört habe, dass ein Member erschossen wurde (bis auf einige weitere Ausnahmen), ist Body Count, der Pseudo Metal vom Eistee.

BlackFist schrieb:
TheAwakener schrieb:
Wen kümmerts? Sollen sich diese Gängsta doch gegenseitig zerfleischen,dann haben wir wenigstens unsere Ruhe und müssen uns nicht mit deren Störgeräuschen herumschlagen... :rolleyes:

Sehe ich genauso, die haben doch alle 'n Rad ab. Die einzige Metal Band, von der ich je gehört habe, dass ein Member erschossen wurde (bis auf einige weitere Ausnahmen), ist Body Count, der Pseudo Metal vom Eistee.

Ihr seit ja wirklich tolerant.... :shakehead:

Sasuke schrieb:
BlackFist schrieb:
TheAwakener schrieb:

So sind die menschen. :rolleyes: Aber sich dann beschweren wenn die von jugendlichen die genau diese musik hören angepöbelt werden. Selber nix! besser. :lol:

Sonny Black schrieb:
Sasuke schrieb:
BlackFist schrieb:
TheAwakener schrieb:

So sind die menschen. :rolleyes: Aber sich dann beschweren wenn die von jugendlichen die genau diese musik hören angepöbelt werden. Selber nix! besser. :lol:

Ja, echt lächerlich...ich von Rock,Techno,Punk etc. auch keine Ahnung - trotzdem habe ich kein Problem damit wenn das Leute das hören - das sind typisch die Leute die sich mit nichts auseinandersetzen , dann irgedwelche Klischees aufgreifen und dann meinen irgendwas bewerten zu können.

:shakehead:

fuck game, er is nur ne art von compton-popstar. er wurde von diddy endeckt und geformt er ist kein bloodmitglied, war es auch niemals.

The Western Conference is nur fake um werbung zu machen. die bloods und crips töten sich immernoch gegenseitig meint ihr die geben was auf rapstars?

hier ist k9 der ein kleines bischen über die sogenannten stars spricht:

http://www.youtube.com/watch?v=1to3qPCEkKk

p.s. ihr kennt ihn bestimmt aus den alten videos von 2pac oder interviews aus der zeit von death row.

edit: achja nochwas zum schluss, g-g-g-g-g unit

Sasuke schrieb:
Aber das Spider , The Game disst hat nichts mit Crip/Blood zu tun....sondern nur weil er ein G-Unit Artist ist..... und keiner von denen ist ein Gangbanger - die haben das nicht mehr nötig....

Ja ich weiß sasuke.

Das hat sich mehr auf die angriffe auf games haus bezogen. ;)

D.A._King schrieb:
fuck game, er is nur ne art von compton-popstar. er wurde von diddy endeckt und geformt er ist kein bloodmitglied, war es auch niemals.

LOOOOL. Ja, klar DIDDY hat ihn entdeckt :rofl: ...
Und das Gerücht, dass er kein Blood ist wurde von seinem Halbbruder verbreitet, der mit ihm verstritten ist.

The Western Conference is nur fake um werbung zu machen. die bloods und crips töten sich immernoch gegenseitig meint ihr die geben was auf rapstars?

Du musst es ja wissen, du lebst in Compton, CA.

hier ist k9 der ein kleines bischen über die sogenannten stars spricht:

http://www.youtube.com/watch?v=1to3qPCEkKk

Bla, bla, bla. Wie kann er so über Legenden reden? Er disst Snoop, NWA, Game etc...
//EDIT: Und dann sagt er noch, dass 50 real ist. :lol: :D
Mann, was für ein Clown...

Noch was neues:

The Game
The Doctor's Advocate
Out November 7th

For the follow-up to the Game's multiplatinum 2005 debut, The Documentary, the Cali rhymer scored a dream team of collaborators: Mary J. Blige sings the hook on "Lay You Down," and Kanye West ("Wouldn't Get Far") and Scott Storch ("Strip Club") provide beats. Dr.Dre - the Game's mentor - remains a question mark, but he could still end up on the disc. Boasting that he's "the best rapper in the world," the Game promises this CD is a big step up from The Documentary. "That album was a little rough," he says. "I was young. Now my flow is more precise. This album is gonna be a classic."

Issue 1008 >>September 2006 Rolling Stone Magazine

-----------------------------------------------------------
Production lineup (as gathered from confirmed tracks and that UK DJ preview): Dr. Dre, Scott Storch, Jonathan "JR" Rotem, Cool n Dre, Will.I.Am, DJ Quik, Kanye West, Reefa, Just Blaze, and Timbaland.

WOW. Die Produzenten Liste ist einfach geil!!!

Besonders freue ich mich uf Dr.Dre, Cool n Dre, will.i.am, kanye West und Just Blaze!!!

JackJohnson schrieb:
bäh noch so lange ?

Ja, leider :cry: ...
Irgendwie kaum vorstellbar, dass das Spiel NACH dem Wii kommt...
;)
BTW Kann jemand für mich One Blood hochladen?
Ich hab's bis heute nicht runtergeladen...
(Ja, man darf es runterladen @ Mods).

Sasuke schrieb:
Sonny Black schrieb:
Sasuke schrieb:
BlackFist schrieb:
TheAwakener schrieb:

Ja, echt lächerlich...ich von Rock,Techno,Punk etc. auch keine Ahnung - trotzdem habe ich kein Problem damit wenn das Leute das hören - das sind typisch die Leute die sich mit nichts auseinandersetzen , dann irgedwelche Klischees aufgreifen und dann meinen irgendwas bewerten zu können.

:shakehead:

Moment mal, eines will ich doch mal klarstellen: Ich habe früher (vor ewigen Jahren) Metal und Rap ausgeglichen gehört, so 50:50. Aber dann hatte n Kumpel von mir plötzlich n anderen Kumpel, der immer nur Rap gehört hat und nur (und ich betone NUR) schlecht über Metal gesprochen hat und meinen Kumpel hat er damit dann auch noch infiziert. Ich hatte also die Wahl: Entweder gebe ich nach und höre auch Rap oder ich setze mich für den Metal ein und da der Metal bekanntlich insgesamt in der Gesellschaft auf der Seite der Unterdrückten steht, war für mich klar, dass ich den Metal unterstützen muss, MUSS. Und siehe da, mit genügend Wissen konnte ich dann wiederum andere davon überzeugen, dass Metal gut ist. Die Gerechtigkeit siegt halt immer! Mein Kumpel von damals hört auch wieder Metal, der Hopper redet seitdem auch nicht mehr schlecht über Metal und wir sind mittlerweile alle gute Kumpels geworden (der Metal passt zwar immernoch nicht in seinen Geschmack, aber er akzeptiert ihn).

Blackfist , was hat das damit zu tun das alle Rapper oder die Leute die dessen Musik hören ein Rad ab haben ?

Nur weild ein Kollege von früher kein Metal mehr hört? Ist doch egal,jedem das seine.... ;)

wie mans nimmt... :lol: vergessen wir's einfach, sind hier ja nicht auf HiphopMetalWars.de

Zurück
Top Bottom