JackJohnson
L06: Relaxed
- Seit
- 20 Apr 2006
tja, welche version nun stimmt werden wir wohl nie erfahren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
w3ap0n schrieb:das ist FAKTTingel Tangel Bob schrieb:w3ap0n schrieb:im wurde ja auch ins gesicht geschossen nun nuschelt er halt nunmal was willst du machen. er ist eindeutig der bester rapper in den us. das hat sogar eminem mal zugegeben: Es kommt im Moment keiner an 50 ran er macht dass was er macht einfach ohne Konkurenz.Siskarad schrieb:man dier Kerl geht mir so auf den Sack!
Ich finde seit dem Mist sogar The Game sympatisch...
Der Junge hat miese Beats, scheiss Texte nd nuschelt... und di eLeute kaufen es wie blöd und jeder hört den dreck! Selbst meinbruder spielt die Lieder auf uns ab...
ja klar 50 ist der beste Rapper.![]()
Sorry, hab aber selten so ein Schwachsinn gelesen.
Ich stimm Siskarad zu. Kein verdienter Erfolg
schau dir die verkaufszahlen seiner alben an. The game seine sind weit darunter. dein komment ähnelt äher dem wort lächerlich als meiner. bevor man loslabert sollte man sich informieren. get rich or die tryin hat sich 11millionen mal verkauft.
GAME OVER![]()
JackJohnson schrieb:Zitat 50 Cent: "Jede Platte, die er verkauft hat, hat er wegen mir verkauft, weil ich darauf zu hören bin"
was für eine aroganz.
als ob der erfolg von game an 50 liegt.
lol frag mal dr. dre
w3ap0n schrieb:""The Game hat in einem Radio-Interview auf Radio Hot 97 sowohl Nas als auch Jadakiss zu "guten Freunden" erklärt und betonte das er mit 50s Disstrack "Piggy Bank" nichts zu tun haben möchte.
Für 50 Cent Grund genug um zu denken das The Game nun gegen ihn im "game" steht und sich mit seinen Erz-Feinden verbündet
Via Telefoninterview beim New Yorker Radiosender Power 105 verkündete 50 Cent das "The Game" fortan nicht mehr Teil der G-Unit Crew sei. Natürlich nicht, ohne zu betonen, was ihm The Game zu verdanken hätte.
Zitat 50 Cent: "Jede Platte, die er verkauft hat, hat er wegen mir verkauft, weil ich darauf zu hören bin"
Eskaliert ist die Situation jedoch erst als Schüsse vor dem Radiogebäude flogen und einem Mitarbeiter von 50 Cent direkt in die Hüftgegend geschossen wurden.
Kurze Zeit später geriet auch das Büro von 50 Cents Managementagentur Violator unter Beschuss. Getroffen wurde jedoch zum Glück niemand. ""
so das macht euer lieber game!
kein bisschen respekt von der person der er alles zu verdanken hat!
er benimmt sich kacke und ist großkotzig und ist an seinem "Erfolg" (der weit unter 50 seinem liegt) abgehoben!!![/b]
Sasuke schrieb:Kannste es nichtmal schnell uploaden irgendwo?![]()
w3ap0n schrieb:JackJohnson schrieb:Zitat 50 Cent: "Jede Platte, die er verkauft hat, hat er wegen mir verkauft, weil ich darauf zu hören bin"
was für eine aroganz.
lol frag mal dr. dre
Beiß nie die Hand die dich füttert
nein mal im ernst. undankbarer geht es nicht mehr. 50 ist für mich ganz klar im recht und the game benimmt sich ganz schön daneben.
domidomek schrieb:The Game hat das Meiste Dr.Dre zu verdanken, nicht 50.
domidomek schrieb:Denn wenn wirklich jeder im Hip-Hop nicht mit den Feinden seines Freundes arbeiten würde, würde niemand mit niemandem arbeiten.
Busta oder Snoop sind z.B. cool mit 50 und Game.
domidomek schrieb:Und wenn sich jemand daneben benimmt, dann 50; Stichwort: Many Men von Get Rich or Die Tryin'...
domidomek schrieb:w3ap0n schrieb:JackJohnson schrieb:Zitat 50 Cent: "Jede Platte, die er verkauft hat, hat er wegen mir verkauft, weil ich darauf zu hören bin"
was für eine aroganz.
lol frag mal dr. dre
Beiß nie die Hand die dich füttert
nein mal im ernst. undankbarer geht es nicht mehr. 50 ist für mich ganz klar im recht und the game benimmt sich ganz schön daneben.
Hallo?!
The Game hat das Meiste Dr.Dre zu verdanken, nicht 50.
Und wieso soll er auch Beef mit Jada und Joe haben. Nur weil 50 ihn hat?!
Ne, das kann's ja nicht sein. Denn wenn wirklich jeder im Hip-Hop nicht mit den Feinden seines Freundes arbeiten würde, würde niemand mit niemandem arbeiten.
Busta oder Snoop sind z.B. cool mit 50 und Game.
Und wenn sich jemand daneben benimmt, dann 50; Stichwort: Many Men von Get Rich or Die Tryin'...
Nasg1 schrieb:Busta hat afaik aber game auch gedisst mit You pussy.
Fakt ist das game ohne die unit nicht mal halb so erfolgreich gewehsen wäre.
Sasuke schrieb:Nasg1 schrieb:Busta hat afaik aber game auch gedisst mit You pussy.
Fakt ist das game ohne die unit nicht mal halb so erfolgreich gewehsen wäre.
Zu 1. Ne,das stimmt nicht Busta hat ihn nie gedisst - die verstehen sich auf jeden Fall gut.
Zu 2. So ist es.