Musik The Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

G-Unit oder G-Unot?

• Stimmen insgesamt
    20
Sasuke schrieb:
Er hat doch nur gesagtd as er sich mal vorstellen könnte Interscope von Jimmy zu übernehmen und das mit Geld alles möglich ist - heisst ja nicht das er es wirklich machen wird bzw. es durchkommt. Und wenn es so wäre Dre ist immer noch Ceo von Aftermath - er könnte das Label wechseln - mal abgesehen davon , wenn 50 mal Interscope übernehmen sollte wird es Dre sicher nicht stören da er dann sicher auch aus dem aktivem Geschäft ist.

BTT. The Game ist ist nicht mehr auf Aftermath ...sondern ist jetzt bei Geffen Records unter Vertrag.
GEFFEN? Was ist das denn?

Sasuke schrieb:
BTT. The Game ist ist nicht mehr auf Aftermath ...sondern ist jetzt bei Geffen Records unter Vertrag.

Ach komm schon.
Bei dir tönt das so negativ...

Kann es um einen MC noch mehr Verwirrung geben, als um The Game und sein im November kommendes Album 'The Doc's Advocate'? We think not! Laut neuesten Internetberichten hat The Game höchstwahrscheinlich Aftermath verlassen.

Das soll die einzige Möglichkeit gewesen sein, dass die Scheibe nicht über G-Unit released wird und erneut die Taschen seines Erzfeinds 50 Cent füllt. Einen Tipp, den er Gerüchten zufolge von Dr. Dre höchstpersönlich und Jimmy Iovine bekommen hat.

Angeblich soll Game einen 5 Alben Vertrag bei Geffen Records unterzeichnet haben. Was die Beziehung zwischen Game und seinem Mentor Dr. Dre angeht, muss man sich jedoch keine Sorgen machen. Die beiden werden laut Insider Aussagen auch weiterhin als Team arbeiten.

Da es sich hierbei jedoch um ein unbestätigtes Gerücht handelt, sollten wir den Ball noch flach halten. ;)

Doch im Hause Game gibt's noch mehr Grund zur Freude. Soeben machte er einen Distribution Deal mit Interscope dingfest, die seinem Label Black Wallstreet fortan ein Zuhause geben. Major Moves for Game!

Geffen ist wie Aftermath ein Sublaber unter Interscope - da sind Artists wie Nelly Furtado, Snoop etc. drauf. Auf jedenfall ist er nicht mehr bei Aftermath.

http://www.sohh.com/articles/article.php/9476

@domidomek

Negativ? Hab nur geschrieben das er nicht mehr auf Aftermath ist - und das ist Fakt, was hat das mit negativ zu tun.

für mich ist The Game der beste us rapper.
alleine die neue single "one blood" ist der hammer und dazu noch die ganzen geilen dj skee/nu jerzy devil mixtapes, da hatte 50 nicht den hauch einer chance. dazukam das die disstracks imo fast alle es wert wären als single zu erscheinen.
ich kanns kaum noch erwarten bis das neue album erscheint

JackJohnson schrieb:
für mich ist The Game der beste us rapper.
alleine die neue single "one blood" ist der hammer und dazu noch die ganzen geilen dj skee/nu jerzy devil mixtapes, da hatte 50 nicht den hauch einer chance. dazukam das die disstracks imo fast alle es wert wären als single zu erscheinen.
ich kanns kaum noch erwarten bis das neue album erscheint
the game ist für mich einfach game over. ich bin G Unit fan und das was der abgezogen hat war unterste. :x

GAME OVER

Siskarad schrieb:
man dier Kerl geht mir so auf den Sack!

Ich finde seit dem Mist sogar The Game sympatisch...
Der Junge hat miese Beats, scheiss Texte nd nuschelt... und di eLeute kaufen es wie blöd und jeder hört den dreck! Selbst meinbruder spielt die Lieder auf uns ab...
im wurde ja auch ins gesicht geschossen nun nuschelt er halt nunmal was willst du machen. er ist eindeutig der bester rapper in den us. das hat sogar eminem mal zugegeben: Es kommt im Moment keiner an 50 ran er macht dass was er macht einfach ohne Konkurenz.

w3ap0n schrieb:
Siskarad schrieb:

Der Junge hat miese Beats, scheiss Texte nd nuschelt... und di eLeute kaufen es wie blöd und jeder hört den dreck! Selbst meinbruder spielt die Lieder auf uns ab...
im wurde ja auch ins gesicht geschossen nun nuschelt er halt nunmal was willst du machen. er ist eindeutig der bester rapper in den us. das hat sogar eminem mal zugegeben: Es kommt im Moment keiner an 50 ran er macht dass was er macht einfach ohne Konkurenz.

Ersetze "beste" durch "erfolgreichester" dann stimmt es. Und es ist klar das wenn man nen Schuss in den Aussenkiefer da kriegt- das man nicht mehr in der Lage ist - so perfekt zu sprechen....braucht man auch nicht.Gibt ja genug andere die "normal" rappen.

Aber recht haste - egal wie gut Game rappt auf solch unloyale Typen kann man echt verzichten - an 50 Stelle hätte ich den auch gekickt. Aber lustig ist das TG in seinen Tracks immer behauptet er wäre selbst gegangen ...tzzz

w3ap0n schrieb:
Siskarad schrieb:

ja klar 50 ist der beste Rapper. :lol:
Sorry, hab aber selten so ein Schwachsinn gelesen.
Ich stimm Siskarad zu. Kein verdienter Erfolg

Sasuke schrieb:
w3ap0n schrieb:
Siskarad schrieb:

Ersetze "beste" durch "erfolgreichester" dann stimmt es. Und es ist klar das wenn man nen Schuss in den Aussenkiefer da kriegt- das man nicht mehr in der Lage ist - so perfekt zu sprechen....braucht man auch nicht.Gibt ja genug andere die "normal" rappen.

Aber recht haste - egal wie gut Game rappt auf solch unloyale Typen kann man echt verzichten - an 50 Stelle hätte ich den auch gekickt. Aber lustig ist das TG in seinen Tracks immer behauptet er wäre selbst gegangen ...tzzz

300 Bars And Running:

Now that ain't common, it's more like Top Ramen
The flow is noodles, I throw it up like vomit
And I still shine like diamonds
They kicked me out of G-Unit and I rebounded like Rodman

Aber es stimmt ja beides - sie haben ihn rausgeworfen, aber da er nie ein richtiges Mitglied war, können sie ihn gar nicht rausgeworfen haben; er ist im Endeffekt selber gegangen.

lol, also ich denke einige wissen nicht warum the game überhaupt ging :lol:
bestimmt nicht einfach aus spass, sondern weil 50 meinte er wäre jemand der überall was zu sagen hat.
und über die ganze "snitchin" sache brauch ich wohl kein wort zu verlieren oder

Tingel Tangel Bob schrieb:
w3ap0n schrieb:
Siskarad schrieb:

das ist FAKT

schau dir die verkaufszahlen seiner alben an. The game seine sind weit darunter. dein komment ähnelt äher dem wort lächerlich als meiner. bevor man loslabert sollte man sich informieren. get rich or die tryin hat sich 11millionen mal verkauft.

GAME OVER :D

the game hat sich scheiße verhalten. wenn 50 Cent nicht in der nähe war hat er sogar gesagt : Fu** 50. usw. game hatte kein bisschen loyalität gezeigt und kein bisschen respekt. da 50 nunmal der chef der g unit ist sollte man gegenüber ihm nunmal nicht grad ne groß klappe haben und ihn beleidigen. game ist unterste was sein verhalten angeht. er wird von 50 sozusagen entdeckt (was nur halber stimmt) und dankt es ihm kein bisschen.

w3ap0n schrieb:
w3ap0n schrieb:
Siskarad schrieb:

das ist FAKT

schau dir die verkaufszahlen seiner alben an. The game seine sind weit darunter. dein komment ähnelt äher dem wort lächerlich als meiner. bevor man loslabert sollte man sich informieren. get rich or die tryin hat sich 11millionen mal verkauft.

Findest du nicht, dass "der beste Rapper" sehr subjektiv ist? :rolleyes:
Seit wann bestimmt die Anzahl der verkauften ALben für die Qualität eines Rappers, eher für den Erfolg, was aber rein garnichts miteinander zu tun hat.

Hedey00 schrieb:
w3ap0n schrieb:
w3ap0n schrieb:
Siskarad schrieb:

das ist FAKT

Findest du nicht, dass "der beste Rapper" sehr subjektiv ist? :rolleyes:
Seit wann bestimmt die Anzahl der verkauften ALben für die Qualität eines Rappers, eher für den Erfolg, was aber rein garnichts miteinander zu tun hat.
das stimmt ich sollte es so sagen: erfolgreichste

JackJohnson schrieb:
bestimmt nicht einfach aus spass, sondern weil 50 meinte er wäre jemand der überall was zu sagen hat.

50 hat The Game gekicked weil er bei dem Beef keine richtige Stellung bezogen hat. - also trotz des G-Unit Beefs mit Fat Joe,D-Block etc. war The Game cool mit denen...

Und The Game ist nicht gegangen....zieht euch das Hot97 Radio Interview rein - da wo 50 zum ersten Mal bestätigt das TG nicht mehr dabei ist....daraufhin fährt doch TG hin und will 50 bloßstellen..keine Ahnung was genau passiert ist - aufjeden Fall ist 50 abgehauen...und irgend ein Kollege von TG hat nen Schuss ins Bein abbekommen.

btw. diese ganze "Trennung" hätte auch friedlich ablaufen können...insbesondere nach der Konferenz wo sich beide die Hand gegeben haben dank Dre.... aber TG musste ja dana Unit dissen , weil ihn das der eine Spinner da in den Kopf gesetzt hat. Naja jetzt hat ers sich mit allen auf Shady/G-Unit verscherzt. Binm al gespannt wie DA wird...wenn es floppt....Game Over...

Sasuke schrieb:
JackJohnson schrieb:

50 hat The Game gekicked weil er bei dem Beef keine richtige Stellung bezogen hat. - also trotz des G-Unit Beefs mit Fat Joe,D-Block etc. war The Game cool mit denen...

Und The Game ist nicht gegangen....zieht euch das Hot97 Radio Interview rein - da wo 50 zum ersten Mal bestätigt das TG nicht mehr dabei ist....daraufhin fährt doch TG hin und will 50 bloßstellen..keine Ahnung was genau passiert ist - aufjeden Fall ist 50 abgehauen...und irgend ein Kollege von TG hat nen Schuss ins Bein abbekommen.

btw. diese ganze "Trennung" hätte auch friedlich ablaufen können...insbesondere nach der Konferenz wo sich beide die Hand gegeben haben dank Dre.... aber TG musste ja dana Unit dissen , weil ihn das der eine Spinner da in den Kopf gesetzt hat. Naja jetzt hat ers sich mit allen auf Shady/G-Unit verscherzt. Binm al gespannt wie DA wird...wenn es floppt....Game Over...
ja davon hab ich was mitbekommen, ich war auf 50 konzert in stuttgart und da wurde etwas erklärt. das war in einer radiostation. the game kam und irgendwie hat ne schießerei angefangen. auf jedenfall hast du recht auch mit dem beef.

und 50 muss dann irgendwas den cops erzählt haben, aber was solls, ist deren problem.
jedenfalls war ich im oktober? aufm 50 konzert in oberhausen.
die alten sachen von 50 sind jedenfals der hammer,aber alles was nach candyshop kam war imo zu poppig.
und wie 50 krampfhaft versucht gunit zu vergrössern mit mase, mop usw. ist auch irgendwie arm.
einfach namen kaufen die die leute kennen und das wars.

es ist ja auch so , games musik ist auch nicht schlecht. nur man sollte sich auch hintergründig informieren bevor man den achso pösen 50 Cent beschuldigt game einfach so aus g unit zu werfen. und warum ärgert das die game fans wohl? da g unit die erfolgreichste hip hop gruppe zur zeit ist. und game fans das nicht wahr haben wollen. *pöse von mir* :P

bin also mal raus aus der diskussion

JackJohnson schrieb:
und 50 muss dann irgendwas den cops erzählt haben, aber was solls, ist deren problem.
jedenfalls war ich im oktober? aufm 50 konzert in oberhausen.
die alten sachen von 50 sind jedenfals der hammer,aber alles was nach candyshop kam war imo zu poppig.
und wie 50 krampfhaft versucht gunit zu vergrössern mit mase, mop usw. ist auch irgendwie arm.
einfach namen kaufen die die leute kennen und das wars.
das mit mase hab ich auch nicht verstanden. nur m.o.p. und mobb deep finde ich dass es ein guter fang war. ich fande auch im allgemeinen das erste album besser als the massacre da auf massacre viel mehr party lieder waren und nicht das was er am besten kann. einzigen guten lieder waren neben í´m supposed to die tonight und i don´t need ´em nur noch position of power und gunz come out. trotzdem bleibt er für MICH der beste rapper

jetzt bin ich aber raus

Hot 97:

(Aus "Down"):

Got kicked out the group,
Cuz I wasn't gon' die wit' em'.

And that's how it went, (down, down)
At Hot 97 we came, (down, oooh well)
Had 30 niggas wit' me,
Niggas that sport the Dickies,
Hoppin' out of cabs,
We just want to talk to 50.

We wanna know what's goin' (down, down)
Security pulled heat it went, (down, oooh well)
Had to shake the block,
I ain't tryna' face the cops,
Heard a couple shots,
Then I seen shell cases drop.

Told P-nut to get, (down, down)
I looked back and saw my nigga goin', (down, oooh well)
I said,"homie we can't leave em'",
What if my nigga dyin',
Soon as we hit Houston then,
We heard police sirens.

Oh shit!, it's goin', (down, down)
Guns out, they tellin' him to get, (down, oooh well)
He on both knees,
Blood squirtin' out his jeans,
Catch 22 should I go to jail or flee the scene.

Either way it's goin', (down, down)
So I hopped in the truck and went, (down, oooh well)
Broadway in a black suburban,
One thing on my mind,
Go hard til' them fags get murdered

Zurück
Top Bottom