Musik The Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

G-Unit oder G-Unot?

• Stimmen insgesamt
    20
domidomek schrieb:
Am 10. Oktober.

btw: der Beat aus Hands Up ist geil, aber Fiftys Singerei und die komischen Lyrics machen alles kaputt.

Fifty macht in letzter Zeit sowieso alle Lieder kapuut in den er drinn ist. Kein Wunder das Eminem ihm Verboten hatte ein neues ALbum im juli 2006 raus zubringen.

FEAR schrieb:
domidomek schrieb:
Am 10. Oktober.

btw: der Beat aus Hands Up ist geil, aber Fiftys Singerei und die komischen Lyrics machen alles kaputt.

Fifty macht in letzter Zeit sowieso alle Lieder kapuut in den er drinn ist. Kein Wunder das Eminem ihm Verboten hatte ein neues ALbum im juli 2006 raus zubringen.

Er hat es sicher nicht aus dem von dir genannten Grund im Juli rausgebracht... :lol:

Game konnte auch net am 6/6/6 releasen... von daher...

hier sind die top 50 radio spins aus amerika:

1 Pullin' Me Back Chingy Slot-A-Lot/Capitol 4306 -592

26 Hands Up Lloyd Banks G-Unit/Interscope 1369 85

29 Money In Da Bank Lil Scrappy Feat. Young Buck BME/Reprise 1005 225

35 It's Okay (One Blood) Game Geffen 867 289

tja obwohl chingy 592 weniger spinns als letzte woche hat, ist er immernoch weit vor den g-unit künstlern und game.

edit: hier ist der link http://www.hhboard.com/showthread.php?t=72827

Sasuke schrieb:
FEAR schrieb:
domidomek schrieb:
Am 10. Oktober.

Er hat es sicher nicht aus dem von dir genannten Grund im Juli rausgebracht... :lol:

Game konnte auch net am 6/6/6 releasen... von daher...

Soweit ich bei MTV gelesen hab, hat er das Album nicht veröffentlicht, weil Eminem es unausgereift fand.
Und wieso 6/6/6? :-? Juli is doch der siebte Monat :lol:

FEAR schrieb:
Soweit ich bei MTV gelesen hab, hat er das Album nicht veröffentlicht, weil Eminem es unausgereift fand.
Und wieso 6/6/6? :-? Juli is doch der siebte Monat :lol:

Ach von wegen unausgereift....50 konnte das Album nicht rausbringen weil andere Aftermath Artists wie Bust oder Obie release sollten. Das war einfach zu früh - 50 hatte es ja relativ kurz vorher in dem Game Diss angekündigt bzw. Whoo Kid.

6/6/6 weil The Game an diesem Datum das Album rausbringen wollte - aber er konnte es auch nicht ,weil die anderen dran gewesen sind.

Und das hat nichts mit Quali zu tun - The Massacre war auch fast nur Müll dennoch ist es rausgekommen :lol:

50 sollte auf jedenfall bei seinem nächsten album zu den roots von Power of the Dollar, Guess who´s back und Get rich or die Triyin zurück kehren und uns erwarten ein hammer album.

Sasuke schrieb:
Ach von wegen unausgereift...
Dann wär es eben noch größere Scheiße geworden. :lol:

Er hat selber gesagt er sollte es überarbeiten.

MTV schrieb:
50 Cent: 'Man muss meine Beweggründe verstehen. Manchmal frustriert es mich eben, dass ich so viele Tracks habe, die die Welt noch nicht kennt und ich muss ewig warten bis ich sie releasen kann. Ich sagte zu Eminem: 'Yo, ich will bald ein weiteres Album rausbringen'. Doch er war nicht damit einverstanden und meinte nur 'Nee, du musst warten'. Ich bin eben ungeduldig, weil ich mein Material unter die Leute bringen will, aber es ist einfach vernünftiger noch etwas zu warten und das neue Album noch zu überarbeiten.'

Ja, aber One Blood ist nur eine Streetsingle, die erste richtige Single wird wohl das Lied mit Kanye West sein.
Ist Hands Up auch eine Streetsingle?

domidomek schrieb:
Ja, aber One Blood ist nur eine Streetsingle, die erste richtige Single wird wohl das Lied mit Kanye West sein.

Ist keine Streetsingle. Ist die erste offiziellle Single und erscheint am 29.September. Video-Premiere am 8. September auf TRL.

FEAR schrieb:
domidomek schrieb:

Ist keine Streetsingle. Ist die erste offiziellle Single und erscheint am 29.September. Video-Premiere am 8. September auf TRL.

Achso. Dann hinkt der Vergleich ja gewaltig.
Eine Street Single gegen eine echte Single.
Und trotzdem ist es knapp^^!

FEAR schrieb:
domidomek schrieb:

Nö,d as Album wurde verschoben und erscheint erst im Oktober...glaub am 10.ten...

najaaa, The Game... weiss ned... :S
Hat zwar des öfters mal nen guten Track am Start, aber im Grossen und Ganzen gibts da deutlich besseres :P
Kauft euch besser Obies neues Album^^ Geiles Teil.

domidomek schrieb:
Da wir schon dabei sind: wie scheisse ist das denn?!

http://www.youtube.com/watch?v=h5Yz_Vjwft4

:rofl:

Wo ist das bitte scheisse ? Hallo? Im Gegensatz zu deinen Traumrappern bringt er richtige Fakten - darum geht es bei Beeftracks und nicht 100 Mal BitchSnitch etc. zu schreiben...

Wenn TG das begriffen hat kriegt er auch mal gute Disstrack unter 10 Minuten hin :lol: *sark*

Ja, klar der Track ist geil. Vor allem der fast 2 Minuten lange Monolog von Fifty :goodwork: .
Aber wenn man's halt nicht lyrisch kann, dann fängt man halt an zu reden.

domidomek schrieb:
Ja, klar der Track ist geil. Vor allem der fast 2 Minuten lange Monolog von Fifty :goodwork: .
Aber wenn man's halt nicht lyrisch kann, dann fängt man halt an zu reden.

Genau so ist es... ;)

omg die antwort von diddy :lol:

ich habe mir den arsch abgelacht als ich das hörte, da versucht ja einer wieder "street" zu werden

diddybadboy-Morris.jpg

bad boy 4 life??

Diddy-Morris.JPG

p.i.m.p

Badboy-Morris.JPG

it´s bad boy baby

hier zum lachanfall:

http://www.youtube.com/watch?v=ztab4I3Z-u0

Mr-Link schrieb:
najaaa, The Game... weiss ned... :S
Hat zwar des öfters mal nen guten Track am Start, aber im Grossen und Ganzen gibts da deutlich besseres :P
Kauft euch besser Obies neues Album^^ Geiles Teil.

Hab das Album. Is schon ziemlich gut.^^
Aber kann nicht mit seinem Debüt-album mit halten.
Meiner Meinung nach hat er nicht so gut kontrolliert wie geil ein Track is wie bei ersten, vllt war er zu depri wegen Proof und sich selbst.

Zurück
Top Bottom