The Game Awards 2023

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dead Space Remake fand ich auch sehr gut.

Naja, die Diskussion gab es schon 2021. Forza Horizon 5 war das best bewertete neue Spiel des Jahres. Und hat nicht mal eine Nominierung bekommen.

Wie geschrieben. Kann vieles nicht nachvollziehen. Auch das Hogwarts einfach mal überhaupt keine Nominierung bekommen hat.
Eventuell die ein oder andere Manipulation? Etwas Lobby Arbeit hier und da?

Ich schaue es mir nur an in der Hoffnung auf etwas ungewolltes Entertainment und Cringe zu stoßen xD Ich nehme es also genauso ernst wie die Eurovision xD

Xbox bringt (mal wieder) keinen wirklich großen Wurf, der Nachhaltig in Erinnerung bleibt.

Xbox-Kunden: „LoBbY-aRbEiT“ oder „MaNiPuLaTiOn“

:kruemel:

Was Hogwarts Legacy angeht: nettes Game, aber abgesehen von der Nostalgie sehe ich da auch keinen Sieg in irgendeiner Kategorie, es ist oftmals sehr medicore.

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Wenn ein Spiel besser ist, als alle anderen, haben diese den Titel GOTY nicht verdient. Das ist eigentlich ziemlich einfach.
Und das wird auf welcher Basis von dir definiert?
Sämtliche aufgelisteten Spiele sind nominiert und sind alles sehr gute Spiele.

Wie zu erwarten von djeser Veranstaltung :uglyclap:
Die Indie-Nominierung hat mittlerweile Community Notes bekommen xD

Diese Sorgfalt :lol2:

Pentiment erschien doch letztes Jahr.
Aus der FAQ der Game Awards:

Games eligible for The Game Awards this year must be available for public consumption on or before Friday, November 17, 2023 at 9pm PT. Titles that are released after this date will be eligible for The Game Awards ceremony in 2024. (Similarly, games that were released on or after November 18, 2022 are first eligible for this year’s awards).
Mir ist übrigens kein Game aus November oder Dezember des Vorjahres bekannt, dass da jemals bei Geoffs Werbeveranstaltung im Nachfolgejahr berücksichtigt wurde.

Und das wird auf welcher Basis von dir definiert?
Sämtliche aufgelisteten Spiele sind nominiert und sind alles sehr gute Spiele.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass es nicht sehr gute Spiele sind?
Auch in einem Kreis von richtig guten Spielen kann immer noch eins herausragen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom