Ultimatix
7.000.000
Sollte man Games, die verbuggt auf den Markt kommen, mitmachen lassen? #BG3Sei froh das man DLCs jetzt überhaupt mitmachen lässt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte man Games, die verbuggt auf den Markt kommen, mitmachen lassen? #BG3Sei froh das man DLCs jetzt überhaupt mitmachen lässt.
Bald ist Black Friday Ich geiere auf ein Angebot für 39,99 €.Ach FF16 sollte ich auch noch spielen, hatte das Spiel total vergessen
Spider-Man ist doch auch erlaubt.Sei froh das man DLCs jetzt überhaupt mitmachen lässt.
Spider-Man ist ein DLC ?Ich vermisse eigentlich nur eine Pentiment Nominierung. Mein Gotg bisher.
Spider-Man ist doch auch erlaubt.
Wie soll man denn das verstehen?Ein Jahr, in dem man sagen kann, dass BG3, Mario Wonder, Resident Evil 4 und Metroid Prime Remake es nicht verdient haben. Wahnsinn
Eventuell die ein oder andere Manipulation? Etwas Lobby Arbeit hier und da?Dead Space Remake fand ich auch sehr gut.
Naja, die Diskussion gab es schon 2021. Forza Horizon 5 war das best bewertete neue Spiel des Jahres. Und hat nicht mal eine Nominierung bekommen.
Wie geschrieben. Kann vieles nicht nachvollziehen. Auch das Hogwarts einfach mal überhaupt keine Nominierung bekommen hat.
Wenn Zelda als solcher bezeichnet wird, dann ja.Spider-Man ist ein DLC ?
Wie soll man denn das verstehen?
Das entscheidet sich nicht nur durch einen Game of the Year Award. Zumal Xbox doch auch mehrere Nominierungen hat.Xbox bringt (mal wieder) keinen wirklich großen Wurf, der Nachhaltig in Erinnerung bleibt.
Die Realität tut halt weh, wenn man in Sachen Starfield noch vor paar Wochen als Game of the Generation gesprochen hatIch versteh die Aufregung nicht. Es wurde ziemlich genau das nominiert was zu erwarten war. Dass irgendwelche gerade so 8/10 Games keine GOTY Awards gewinnen ist auch nicht neu.
Und das wird auf welcher Basis von dir definiert?Hä? Wenn ein Spiel besser ist, als alle anderen, haben diese den Titel GOTY nicht verdient. Das ist eigentlich ziemlich einfach.
Pentiment erschien doch letztes Jahr.Ich vermisse eigentlich nur eine Pentiment Nominierung. Mein Gotg bisher.
Spider-Man ist doch auch erlaubt.
Wie zu erwarten von djeser Veranstaltung
Die Indie-Nominierung hat mittlerweile Community Notes bekommenWie zu erwarten von djeser Veranstaltung
Aus der FAQ der Game Awards:Pentiment erschien doch letztes Jahr.
Mir ist übrigens kein Game aus November oder Dezember des Vorjahres bekannt, dass da jemals bei Geoffs Werbeveranstaltung im Nachfolgejahr berücksichtigt wurde.Games eligible for The Game Awards this year must be available for public consumption on or before Friday, November 17, 2023 at 9pm PT. Titles that are released after this date will be eligible for The Game Awards ceremony in 2024. (Similarly, games that were released on or after November 18, 2022 are first eligible for this year’s awards).
Seine persönliche Meinung und die kann man ihm lassenUnd das wird auf welcher Basis von dir definiert?
Sämtliche aufgelisteten Spiele sind nominiert und sind alles sehr gute Spiele.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass es nicht sehr gute Spiele sind?Und das wird auf welcher Basis von dir definiert?
Sämtliche aufgelisteten Spiele sind nominiert und sind alles sehr gute Spiele.