Hab ich Aber soweit noch nicht für so ne auspracheMan könnte meinen, du hast nie BG3 gespielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich Aber soweit noch nicht für so ne auspracheMan könnte meinen, du hast nie BG3 gespielt.
Ich habe mir -anhand des Bildes oben- mal eine kleine Korrektur erlaubt.Schon krass das "Playstation" mehr Nominierungen hat als Xbox/Bethesda/Blizzard.
Respekt.
warum hat sony soviel? Was wurde nominiert ?Schon krass das Sony mehr Nominierungen hat als Xbox/Bethesda/Blizzard.
Respekt.
Spider-Man 2warum hat sony soviel? Was wurde nominiert ?
Best VR/AR
Gran Turismo 7 VR
Horizon Call of the Mountain
Bester Film (Best Adaptation)
Gran Turismo
Last of Us
Twisted Metal
Best Community Support:
Destiny 2
Das sind die restlichen 6 Nominierungen von Sony.
Ganz toll. Filme werden auch gezähltSpider-Man 2
Und das hier
Warum sollte was großartiges nicht dazugezählt werden dürfen?(also TLoU in dem Fall)Ganz toll. Filme werden auch gezählt
Vermutlich weil es die Game Awards sindWarum sollte was großartiges nicht dazugezählt werden dürfen?(also TLoU in dem Fall)
TLoU hat aber Game Relevanz, weil es ne Game Adaptation ist. Den Award gibt es nicht erst seit 2023. So wie Mario eben auch.Vermutlich weil es die Game Awards sind
Wieso Film ?Ganz toll. Filme werden auch gezählt
Werden bei den Oscars auch Spiele ausgezeichnet welche für Filme als Vorlage dienten?TLoU hat aber Game Relevanz, weil es ne Game Adaptation ist. Den Award gibt es nicht erst seit 2023
es geht doch um spiele...ich sag nicht das die Filme schlecht sind aber etwas fehl am platz. die show heißt game awards und nicht movie AwardsWarum sollte was großartiges nicht dazugezählt werden dürfen?(also TLoU in dem Fall)
Du weißt schon das Spider-Man 2 ein Spiel ist ?es geht doch um spiele...ich sag nicht das die Filme schlecht sind aber etwas fehl am platz. die show heißt game awards und nicht movie Awards
Du weißt schon das Spider-Man 2 ein Spiel ist ?
Er hat etwas unglücklich zitiert, es geht ihm um den GT Film und die Serien zu Twisted Metal und TLoU...Du weißt schon das Spider-Man 2 ein Spiel ist ?
starfield hätte etwas mehr verdient gehabt. Erschreckend ist aber das Dead Space gar nicht dabei ist und hogwartsEr hat etwas unglücklich zitiert, es geht ihm um den GT Film und die Serien zu Twisted Metal und TLoU...
------
Ich halte -in dessen aktuellen Zustand- zwar nicht viel von Starfield, aber ne Teilnahme an "Best Score and Music" und "Best Art Direction" wäre noch durchaus verdient gewesen.
Freue mich tatsächlich aber für Hi-Fi Rush. Steht bei mir in diesem Jahr vor Starfield. Aber ja. Dead Space Remake überhaupt nicht dabei. Resident Evil 4 Remake dafür gleich für GotY nominiert.starfield hätte etwas mehr verdient gehabt. Erschreckend ist aber das Dead Space gar nicht dabei ist und hogwarts
dead space 2 remake kann man vergessen. Remake ist übelst geflopptFreue mich tatsächlich aber für Hi-Fi Rush. Steht bei mir in diesem Jahr vor Starfield. Aber ja. Dead Space Remake überhaupt nicht dabei. Resident Evil 4 Remake dafür gleich für GotY nominiert.
Und tatsächlich , Hogwarts fehlt komplett?
Keine Ahnung. Kann dem allgemein eher wenig abgewinnen. Kann manches nicht nachvollziehen.