The Game Awards 2023

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wirklich? Überrascht mich.

Aber haben Verkaufszahlen etwas mit einer Game of the Year Nominierung zu tun?
Gute Frage. Aber dead Space ist komplett untergegangen. Es redet auch niemand drüber auch hier in den foren nicht. Ich finde das remake sehr gut. Etwas schade. Ich gehe von aus das auch an den Wertungen liegt was Game of the Year wird. Entweder Zelda oder Baldurs gate. Alles 90 % Spiele.

starfield hätte etwas mehr verdient gehabt. Erschreckend ist aber das Dead Space gar nicht dabei ist und hogwarts
Dead Space tut wirkich weh, aber immerhin "Best Audio Design".
Was die anderen Kategorien angeht: Ich sagte es ja schon, mit RE4 und AW2 war die Konkurrenz einfach zu mächtig und 3 Games, die hohe Ähnlichkeiten im Gameplay haben (auch wenn sich AW2 abhebt), wären einfach zu viel gewesen. Dazu kommt, dass DS sehr früh im starken Jahr erschien und dadurch auch überschattet wurde.

Gute Frage. Aber dead Space ist komplett untergegangen. Es redet auch niemand drüber auch hier in den foren nicht. Ich finde das remake sehr gut.
Dead Space Remake fand ich auch sehr gut.
Etwas schade. Ich gehe von aus das auch an den Wertungen liegt was Game of the Year wird. Entweder Zelda oder Baldurs gate. Alles 90 % Spiele.
Naja, die Diskussion gab es schon 2021. Forza Horizon 5 war das best bewertete neue Spiel des Jahres. Und hat nicht mal eine Nominierung bekommen.

Wie geschrieben. Kann vieles nicht nachvollziehen. Auch das Hogwarts einfach mal überhaupt keine Nominierung bekommen hat.

Final.jpg

Final-3.jpg

Ben-Starr.jpg

Armored.jpg

Sea-of-Stars-1.jpg

Street-Fighter-1.jpg

Das sind meine Favs aus 2023. (und 24 ^^)

Viel Glück :chan:

best art direction, score/sound und Game of the Year muss an Zelda TotK gehen, ansonsten kann man die Awards aus Gamersicht eh nicht ernst nehmen

Endlich mal Hellblade II Gameplay nach 4 Jahren wäre sehr wünschenswert.

Bei den VGA?

Ich tippe auf Hellblade 2 (da es zwei mal auf den VGA aufkam) + Kojima mit Death Stranding 2
Und ich tippe.. das Sony bei den VGA etwas zeigen wird. Wäre Ihre Gelegenheit, nachdem Sie dieses Jahr eine Showcase hatten ohne nennenswerte Ankündigungen was noch kommt.

In welcher Parallelwelt?
Die VGA waren schon immer und werden bis auf weiteres eine Werbeveranstaltung bleiben und jeder, der extra dafür wach bleibt, wird wie jedes Jahr enttäuscht werden.
Fixed

Alleine heute die Nominierungen bekannt zu geben, obwohl offizieller cutoff erst am Freitag dieser Woche ist :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom