KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Wirklich? Überrascht mich.dead space 2 remake kann man vergessen. Remake ist übelst gefloppt
Aber haben Verkaufszahlen etwas mit einer Game of the Year Nominierung zu tun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich? Überrascht mich.dead space 2 remake kann man vergessen. Remake ist übelst gefloppt
Gute Frage. Aber dead Space ist komplett untergegangen. Es redet auch niemand drüber auch hier in den foren nicht. Ich finde das remake sehr gut. Etwas schade. Ich gehe von aus das auch an den Wertungen liegt was Game of the Year wird. Entweder Zelda oder Baldurs gate. Alles 90 % Spiele.Wirklich? Überrascht mich.
Aber haben Verkaufszahlen etwas mit einer Game of the Year Nominierung zu tun?
Dead Space tut wirkich weh, aber immerhin "Best Audio Design".starfield hätte etwas mehr verdient gehabt. Erschreckend ist aber das Dead Space gar nicht dabei ist und hogwarts
Dead Space Remake fand ich auch sehr gut.Gute Frage. Aber dead Space ist komplett untergegangen. Es redet auch niemand drüber auch hier in den foren nicht. Ich finde das remake sehr gut.
Naja, die Diskussion gab es schon 2021. Forza Horizon 5 war das best bewertete neue Spiel des Jahres. Und hat nicht mal eine Nominierung bekommen.Etwas schade. Ich gehe von aus das auch an den Wertungen liegt was Game of the Year wird. Entweder Zelda oder Baldurs gate. Alles 90 % Spiele.
Wie geschrieben. Kann vieles nicht nachvollziehen.
Und das im "schlechten" PlayStation JahrSchon krass das Sony mehr Nominierungen hat als Xbox/Bethesda/Blizzard.
Respekt.
Wenn das eigene Spiel nicht gewinnt sind die Awards also nichts wertbest art direction, score/sound und Game of the Year muss an Zelda TotK gehen, ansonsten kann man die Awards aus Gamersicht eh nicht ernst nehmen
In welcher Parallelwelt?Für mich wieder mal die Bestätigung, warum die VGA das höchste Renommee bei den Goty Wahlen inne haben.
Geht mir nicht explizit um Microsoft. Resi 4 Remake kann ich nicht nachvollziehen.Ach komm, so langsam solltet ihr euch dran gewöhnt haben, das MS nicht wirklich auf Award Shows präsent ist.
Endlich mal Hellblade II Gameplay nach 4 Jahren wäre sehr wünschenswert.Ich warte auf Indiana Jones, Gears 6 und Hellblade release date auf den VGAS
Endlich mal Hellblade II Gameplay nach 4 Jahren wäre sehr wünschenswert.
im Grunde ja bei dem Grad an Perfektion, fürchte aber BG3 macht das Rennen.best art direction, score/sound und Game of the Year muss an Zelda TotK gehen, ansonsten kann man die Awards aus Gamersicht eh nicht ernst nehmen
Ist das am ende nicht die Entscheidung aller die an dem Voting teilnehmen?best art direction, score/sound und Game of the Year muss an Zelda TotK gehen, ansonsten kann man die Awards aus Gamersicht eh nicht ernst nehmen
FixedIn welcher Parallelwelt?
Die VGA waren schon immer und werden bis auf weiteres eine Werbeveranstaltung bleiben und jeder, der extra dafür wach bleibt, wird wie jedes Jahr enttäuscht werden.
Best Art ist eindeutig Hi-Fi Rush und in Score und Sound schlägt es TotK auch locker.best art direction, score/sound und Game of the Year muss an Zelda TotK gehen, ansonsten kann man die Awards aus Gamersicht eh nicht ernst nehmen
Das Voting macht nur 10% aus.Ist das am ende nicht die Entscheidung aller die an dem Voting teilnehmen?
Ach FF16 sollte ich auch noch spielen, hatte das Spiel total vergessen
Das sind meine Favs aus 2023. (und 24 ^^)
Viel Glück