The Game Awards 2023

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Man muss dazu sagen dass laut dem vorletzten gametalk nur einer!!! Der Bohnen/game two Baldurs gate 3 durchgezockt hat. Seltsam wenn hier doch alle mitziehen 😅😅
Das ist mir des öfteren schon beim Game Talk aufgefallen das deren Expertise zu vielen Games viel zu oberflÀchlich ist.
Meist ist Gregor der einzige der inhaltlich viel zu beitragen kann.

AW2 wird nicht Goty dessen bin ich mir bewusst
aber eigentlich sollte es das weil es seit langen mal wieder den unterschied im Sachen AtmosphÀre,World Building und cleveren writing macht.

Xeno 3 DLC wird sogar vergessen...

Weiß auch nicht welche Prozente pikmin und Fite emblem so hatten. Metroid Prime dĂŒrfte auch ganz gut bewertet worden sein...

Also meckern sollten die wirklich nicht...
Und Resi ist gut. Spiderman dieses mal wohl auchđŸ€˜đŸ€˜
Choosen:
Warum BG3 Goty wird

:kruemel:

Warum AW2 laut Gaming TÜV nicht GotY werden kann

:nix:

Man muss dazu sagen dass laut dem vorletzten gametalk nur einer!!! Der Bohnen/game two Baldurs gate 3 durchgezockt hat. Seltsam wenn hier doch alle mitziehen 😅😅

Von daher eher fraglich ob die das nicht nur mangels Themen gemacht haben.

Hab BG3 auch noch nicht beendet.
Ist bei dem Mamutorojekt auch keine Schande.
Aber natĂŒrlich kann man dann trotzdem mitziehen auch wen man zB nich nicht in Akt3 ist

Das ist mir des öfteren schon beim Game Talk aufgefallen das deren Expertise zu vielen Games viel zu oberflÀchlich ist.

aber eigentlich sollte es das weil es seit langen mal wieder den unterschied im Sachen AtmosphÀre,World Building und cleveren writing macht.

AW2 ist ja als Goty nominiert, was ja bereits ein großer Erfolg ist

Warum BG3 Goty wird

:kruemel:

Warum AW2 laut Gaming TÜV nicht GotY werden kann

:nix:

Hab ich auf der Xbox Wunschliste...đŸ€˜đŸ€˜ mal sehen wenn Zeit ist😅😅

@ChoosenOne

Der dritte soll auch am verbuggtesten sein. Vor allem was Nebenstorys der Charas angeht...

Ich hoffe das Spiel ist irgendwann fertig. Bin da auf der Box bereit fĂŒr!!

Divinity OS 2 hat mir aber so lala gefallen. Ich hoffe dieses hier ist wirklich besser ...

Uns ja fĂŒr GeschmĂ€cker kann kein Spiel was...

Hab ich auf der Xbox Wunschliste...đŸ€˜đŸ€˜ mal sehen wenn Zeit ist😅😅

@ChoosenOne

Der dritte soll auch am verbuggtesten sein. Vor allem was Nebenstorys der Charas angeht...

Ich hoffe das Spiel ist irgendwann fertig. Bin da auf der Box bereit fĂŒr!!

Divinity OS 2 hat mir aber so lala gefallen. Ich hoffe dieses hier ist wirklich besser ...

Uns ja fĂŒr GeschmĂ€cker kann kein Spiel was...

Kann ich selbst ĂŒberhaupt nicht bestĂ€tigen aber ich bin auch erst sehr spĂ€t in A3 angekommen. Da gab es bereits die ersten 3 großen Patches, die aber auch recht zĂŒgig rauskommen.

BG3 war fĂŒr mich insgesamt bisher eines der technisch saubersten Spiele der letzten Jahre und kann es zum aktuellen Stand nur jedem empfehlen.

PC Version

Sega deutet mit eindeutiger Botschaft eine grĂ¶ĂŸere Überraschung fĂŒr The Game Awards an

sowas wie eine dreamcast mini konsole wÀre mein wunsch :brit:
oder sonic adventures 3 xD

ich frag mich ob nintendo auch etwas zeigen wird, mit metroid prime 4 rechne ich jetzt nicht aber vielleicht das remaster vom zweiten?

oder ports von twilight princess/wind waker hd? wĂŒrd ich auch nehmen

Zuletzt bearbeitet:
TotK wird eh GotY, weshalb ich diese Nacht ruhig und friedlich schlafen werde.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom