Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man munkelt, der gta 6-trailer könnte gezeigt werdenGab's schon Leaks?
Also ich denke Microsoft wird schon mit mindestens 2 Spielen vertreten sein. Aber das ist kein Xbox ShowcaseMicrosoft gib gas. Ich will Gears 6, Hellblade 2, Indiana Jones, Starfield DLC und eine überraschung.
Wenn ich morgen früh meine Augen öffne will ich Gears 6 mit Unreal Engine 5 sehen. Lets go.
die haben soviele Studios, es könnte schon wie eine Xbox Pk werdenAlso ich denke Microsoft wird schon mit mindestens 2 Spielen vertreten sein. Aber das ist kein Xbox Showcase
Ich wette es wurde alles versucht, den Trailer dort zeigen zu können. Aber dafür müsste Geoff Rockstar bezahlen um das zeigen zu können als umgekehrtman munkelt, der gta 6-trailer könnte gezeigt werden
neee, denke tatsächlich nicht. der trailer hätte ALLEM die show gestohlen und da hätten ALLE anderen teilnehmer dem geoff einen ordentlichen haufen vor der tür hinterlassenIch wette es wurde alles versucht, den Trailer dort zeigen zu können. Aber dafür müsste Geoff Rockstar bezahlen um das zeigen zu können als umgekehrt
Aber das ist kein Xbox Showcase
Ja. Xbox wird ja dabei sein.
Dann hätte Spider-Man nicht nominiert werden dürfen.Hoffentlich wird Zelda nicht GOTY. So ein überbewertetes Spiel.
Du bist ja auch so ein Broman munkelt, der gta 6-trailer könnte gezeigt werden
Sega deutet mit eindeutiger Botschaft eine größere Überraschung für The Game Awards an
Sega deutet mit eindeutiger Botschaft eine größere Überraschung für The Game Awards an • JPGAMES.DE
Sega plant offensichtlich eine größere Überraschung für The Game Awards 2023. Die Twitch-Streamerin Curiosjoi zeigt auf Twitter ...jpgames.de
100% werden wir einen neuen Trailer sehen mit release Zeitraum.Es wird Zeit für God Stranding 2. Ich hoffe, Kojima verwirrt mich.
Gibt's schon, nennt sich Bomb Rush Cyberfunk.
Es wird Zeit für God Stranding 2. Ich hoffe, Kojima verwirrt mich.
ich frag mich ob man immer noch lieferjunge ist oder ob sich das gameplay komplett ändert (was ich begrüßen würde, mgs5 war ne 10/10 für mich)
Es wird Zeit für God Stranding 2. Ich hoffe, Kojima verwirrt mich.