The Game Awards 2023

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Trailer kann man sich auch morgen in ruhe angucken...sehe da keinen Grund extra für Wach zu bleiben.

Microsoft gib gas. Ich will Gears 6, Hellblade 2, Indiana Jones, Starfield DLC und eine überraschung.
Wenn ich morgen früh meine Augen öffne will ich Gears 6 mit Unreal Engine 5 sehen. Lets go.

Microsoft gib gas. Ich will Gears 6, Hellblade 2, Indiana Jones, Starfield DLC und eine überraschung.
Wenn ich morgen früh meine Augen öffne will ich Gears 6 mit Unreal Engine 5 sehen. Lets go.
Also ich denke Microsoft wird schon mit mindestens 2 Spielen vertreten sein. Aber das ist kein Xbox Showcase ;)

Ich wette es wurde alles versucht, den Trailer dort zeigen zu können. Aber dafür müsste Geoff Rockstar bezahlen um das zeigen zu können als umgekehrt xD
neee, denke tatsächlich nicht. der trailer hätte ALLEM die show gestohlen und da hätten ALLE anderen teilnehmer dem geoff einen ordentlichen haufen vor der tür hinterlassen :coolface:

denke mal so sind alle zufrieden. rockstar hatte die alleinige aufmerksamkeit und geoff freut sich sicherlich auch, dass die welt nochmal in der selben woche wie seine awardshow "subtil" auf das thema videospiele aufmerksam gemacht wird ;)

Sega deutet mit eindeutiger Botschaft eine größere Überraschung für The Game Awards an

JSR(F) :puppy:

Gibt's schon, nennt sich Bomb Rush Cyberfunk.
giphy.gif

ich frag mich ob man immer noch lieferjunge ist oder ob sich das gameplay komplett ändert (was ich begrüßen würde, mgs5 war ne 10/10 für mich)

Ich denke das Lieferjungen-Kerngameplay wird bleiben und sich weiterentwickeln, aber dennoch wird man verschiedene Spielstile vom Pazifisten bis Third Person Shooter Amokläufer vornehmen können. Das wäre das Beste, was Kojima machen könnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom