The Game Awards 2023

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wahrscheinliche hoffnung: death stranding 2 trailer.

unwahrscheinliche hoffnung: hl alyx ankündigung für psvr2.

Werde mir die Trailer wohl auch erst morgen in aller Ruhe geben.
Seit dem GTA VI Trailer, wird mich so schnell eh nichts vom Hocker reißen. Von daher sind meine Erwartungen sehr sehr niedrig, da GTA eh nichts mehr toppen kann.

Der YouTube Channel von Sony Brasilien hat bereits den Prince of Percia: The Lost Crown Trailer geleakt und das am 11. Januar 2024 eine Demo erscheint :awesome:

Anders als im Startpost behauptet, geht es laut dieses Streams um 1:15 Uhr los:

Da ich morgen frei hab (Überstunden abfeuern) werde ichs mir live geben.

Aber Erwartungen sind jetzt nichts sooo hoch.

Schaue zwar zu, werde dabei aber irgendwann einpennen. Morgen ist Home Office angesagt. :coolface:

muss morgen erst um 13 uhr auf die arbeit, bin allerdings schon ziemlich müde und wenn die show enttäuschend ist werde ich mir so in den arsch beissen für den mist wach geblieben zu sein

so lange hier noch andere posten bleib ich wach und schau mir die show an denke ich. komisch das es bisher keine leaks gibt, hoffentlich heißt das nicht es gibt nichts gutes zu leaken

muss morgen erst um 13 uhr auf die arbeit, bin allerdings schon ziemlich müde und wenn die show enttäuschend ist werde ich mir so in den arsch beissen für den mist wach geblieben zu sein

so lange hier noch andere posten bleib ich wach und schau mir die show an denke ich. komisch das es bisher keine leaks gibt, hoffentlich heißt das nicht es gibt nichts gutes zu leaken
Gibt Leaks, oder Gerüchte. Bin vorhin über was gestolpert.
Re 4 Gold, Monster Hunter Wild und Dishonored 3
aber keine Ahnung ob das stimmt.
Las die 2,5-3h (ab 01:30) auf der Hauptseite.
Gibt ja noch eine Pre-Show glaub ich :verwirrt:
Stimmt da steht es so. Na mal sehen wie lange es wird. Muss sowieso bis 7 Wach bleiben.

jo hab ich gelesen aber das einzige was mich davon interessiert ist RE4 Gold und auch nur wenn es irgendetwas neues damit gibt und nicht nur seperate ways reingebundled
Ich bin mir sicher das es letzteres wird, oder zumindest wird extra Content auch als DLC erwerbbar sein

Wenn wir tatsächlich heute ein neues Monster Hunter sehen, dann ist für mich heute Weihnachten

EDIT: Game Awards auf Twitch sagt der Stream geht von 1:30 bis 5:30

Denke das wird 1:30 bis 2 Uhr Pre Show und dann bis 4:30 die Awards und noch ne Stunde After Show

Ich werde es ohne Kommentar von anderen schauen. Kann das nicht leiden wenn mir einer in die Trailer labert.

Ich habe morgen frei, gehe aber trotzdem gleich lieber pennen. :sleep:
Glaube ich habe jedes Jahr gesagt: "Boah Trailer am nächsten Tag gucken hätte gereicht"

Für alle die auf bleiben drück ich aber Daumen, das sich das gelohnt hat.
(irgendein geiler Trailer der überrascht und ihr wart live dabei)

Also die Seite der Game Awards ist nun erst mal abgeraucht :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom