smoki
L15: Wise
wahrscheinliche hoffnung: death stranding 2 trailer.
unwahrscheinliche hoffnung: hl alyx ankündigung für psvr2.
unwahrscheinliche hoffnung: hl alyx ankündigung für psvr2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der dazugehörigen News stand 2,5-3hVielleicht schaue ich doch mal rein wenn ich heute Nacht wach werde und raus muss wienlange läuft die Show ?
War es nicht von 1:30 bis 5 Uhr?In der dazugehörigen News stand 2,5-3h
Las die 2,5-3h (ab 01:30) auf der Hauptseite.War es nicht von 1:30 bis 5 Uhr?
Ich schaue live mit
Gibt Leaks, oder Gerüchte. Bin vorhin über was gestolpert.muss morgen erst um 13 uhr auf die arbeit, bin allerdings schon ziemlich müde und wenn die show enttäuschend ist werde ich mir so in den arsch beissen für den mist wach geblieben zu sein
so lange hier noch andere posten bleib ich wach und schau mir die show an denke ich. komisch das es bisher keine leaks gibt, hoffentlich heißt das nicht es gibt nichts gutes zu leaken
Stimmt da steht es so. Na mal sehen wie lange es wird. Muss sowieso bis 7 Wach bleiben.Las die 2,5-3h (ab 01:30) auf der Hauptseite.
Gibt ja noch eine Pre-Show glaub ich
Gibt Leaks, oder Gerüchte. Bin vorhin über was gestolpert.
undefined
Ich bin mir sicher das es letzteres wird, oder zumindest wird extra Content auch als DLC erwerbbar seinjo hab ich gelesen aber das einzige was mich davon interessiert ist RE4 Gold und auch nur wenn es irgendetwas neues damit gibt und nicht nur seperate ways reingebundled